Eventleiter Einsatzplan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Name: PKonline
    Beteiligte Spieler : PKonline, Cramps.pdx
    Inhalt: Vorwort: Das war nur ein kleines, spontanes Event in den Späten Abendstunden

    Ablauf: Eingeschleuste Droiden sabotieren die Venator, sodass die Sensoren das feindliche Schiff nicht sehen können.
    Licht fällt aus. Der Deathwatch Mandalorianer Pire Karez Jr. Schleicht sich an Bord um sich an den ST und SWT für den Tod seines Vaters (altes Event) zu Rächen.
    Wird jedoch (unbeabsichtigt :) ) getötet. Weiter Mandalorianer stürmen das Schiff.
    nein
    Kurzes Brainstorming und spontane Änderung um ca 23:00 Dauer ca. 15 Minuten
    Eher gut

    (Hab im Chat mit 1-4 im Chat Abstimmen lassen da kein Mod anwesend war)


    Gute Nacht

    euer PK

    Aktuell Inaktiv auf EGM

    War ne coole Zeit ;)

    Aktive Rollen
    INAKTIV
    ehemalige Rollen
    SCT Corporal Pikay
    WP Major Pikay

    CT Private Kaynon
    ST Private Kaynon
    ST Private Konline


    GM Corporal/Private Kaynon
    FC Chief Kadett Philipp "Phil" Kaynon

    Eventleiter


    Einmal editiert, zuletzt von PKonline (9. März 2017 um 00:04)

  • Einsatzleiterplan vom 11 März 2017

    Name Charles
    Beteiligte Spieler Laura (Republikanischer Pilot), Charles + Cringer (107th), Vanillepudding (Verbrecher)
    Inhalt Gefangenentransport (Drückt alles mit einem Wort aus, für weitere Informationen an mich wenden)
    Mapchange Nein
    Zeit Vorbereitung ca. 20 min, Eventdauer ca 2 Stunden.
    Bewertung Sehr gut
    Anmerkungen -

    Fiffer Ich habs endlich geschafft.

    Ich bin jetzt stolz auf mich.

  • Einsatzleiterplan vom 14.03.2017

    Name : Adwenlp

    Beteiligte Spieler : Adwenlp , Apex , Blackjack , Charles , Ghostbin , Cedyus , PKonline

    Inhalt : Angriff auf eine Biowaffen Fabrik der Separatisten ( Baller Event )

    Zeit : Vorbereitung = 15-20 min / Ausführung =22:30 bis 23:45

    Bewertung : Gut

    Anmerkung : -

    Einmal editiert, zuletzt von Adwenius Neros Julius Rex (23. März 2017 um 18:55)

  • Beteiligte Spieler : Adwenlp , Apex , Blackjack , Charles , Ghostbin , Cedyus

    *Hust* du hast mich vergessen *hust* ;)

    Aktuell Inaktiv auf EGM

    War ne coole Zeit ;)

    Aktive Rollen
    INAKTIV
    ehemalige Rollen
    SCT Corporal Pikay
    WP Major Pikay

    CT Private Kaynon
    ST Private Kaynon
    ST Private Konline


    GM Corporal/Private Kaynon
    FC Chief Kadett Philipp "Phil" Kaynon

    Eventleiter


  • Einsatzleiterplan vom 18. 3. 2017

    Name Charles
    Beteiligte Spieler 3x Magmawachen (Toxin, Laura, Ajdan), General Grievous (Charles)
    Inhalt Droiden landen auf Venator mit gestohlenen Daten von general Grievous. General Grievous hat ein Peilsender am Schiff gebracht um die Droiden zuorten. Grievous schleust sich heimlich auf die Venator und hat den Droiden mitsich genommen. Leider stellte sich herraus, dass vom Droide der speicher gelöscht worden ist und daher Grievous ein Rache plant.
    Mapchange Nein
    Zeit Vorbereitung: 20 min, Eventdauer ca 1 Stunde.
    Bewertung Sehr Gut
    Anmerkung Fortsetzung folgt vom Event!
  • Wenn ich mich erinnere hat Grievos den Droiden nicht mitgenommen und die Mission ist fehlgeschlagen

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Einsatzplan vom 16.03.2017

    Name: PKonline
    Beteilligte Spieler: @Roguell , @mitsoko_r2 , ghosty , ReapOfSoul , Steinhauer , Kano (sdax) M4r4us  PKonline
    Inhalt: Es werden festgenommene Kriminelle (Trandoshaner und Weequay) auf die Venator gebracht, um in ein republikanischen Gefängnis und vor Gericht gebracht zu werden.

    Cad Bane wurde von Unbekannt beauftragt, die gefangenen zu befreien. Dazu heuert er korrupte Klone der 107th an, um die Gefangenen zu befreien

    Ausgang des RP:

    Nachdem die "Befreier" erfolgreich das Gefängnis gestürmt und die Gefangenen Befreit haben, beginnt eine große Jagt auf dem Schiff.
    Am Ende überleben nur Cad Bane und ein Trandoshaner, welche inhaftiert werden, nachdem Cad vergeblich versucht hat, ihn aus der Medicstation zu schaffen.

    Währen Cad Bane in einem Shuttle nach Coruscant überführ werden soll, übernimmt er dessen Kontrolle und flieht.
    Mapchange: Nein
    Zeit: 16.03.2017 ca. 22:00
    Bewertung: Sehr Gut
    Anmerkung: *Anmerkung Folgt*

    Aktuell Inaktiv auf EGM

    War ne coole Zeit ;)

    Aktive Rollen
    INAKTIV
    ehemalige Rollen
    SCT Corporal Pikay
    WP Major Pikay

    CT Private Kaynon
    ST Private Kaynon
    ST Private Konline


    GM Corporal/Private Kaynon
    FC Chief Kadett Philipp "Phil" Kaynon

    Eventleiter


  • Einsatzleiterplan vom 18 , 19.03.2017

    Name : Glow (und Neph)
    Beteiligte Spieler : Shinichi , .smitty , Steinhauer , Lay , Philip , Dragon ...uvm ... und Scencer|Basti (als kleine eigen Nebenrolle) mehr Namen weiss ich nicht einfach was schreiben wenn ihr noch wen wisst...
    Inhalt: Zusammengefasst : Die separatisten haben schulden bei den Deathwatch und diese wollten somit dann den separatisten in den Rücken fallen. Darauf hin gab es ein Kampf zwischen Deathwatch und Seps. den die Seps. dann mit erfolg gewannen. Die Deathwatch war fast ausgelöscht und haben eine neue Armee aufgestellt aus Söldnern und "verdeckten" DW Mitgliedern um Count Dooku zu töten. Weil es letztes mal zu einer dezimierung bei der DW gekommen war. Haben diese sich was einfallen lassen. Sie haben Angriffe und Diebstähle auf die Republik verübt und diese dann mit falschen Spuren denken lassen das alles die Separatisten waren. Die Republik dachte das die von der DW geklaute Clone-DNS in den Händen der Separatisten ist (die DW hat sie aber vernichtet (soweit ich es verstanden habe)). Also hat die Republik ihre Armee der Venator Dookus Bassis überrennen lassen.
    Mapchange : Indirekt
    Zeit : ca. 22 uhr bis 2 uhr (deswegen 2 daten) ohne Vorbereitung bzw. Besprechung
    Bewertung Sehr Gut
    Anmerkung: Danke an alle die mitgemacht haben und geholfen haben ( .smitty <3)

    UND ein großes Lob an Shinichi der das Event Quasi geleitet hat und es sich auch ausgedacht hat !

    PS: ( Fiffer ) Das Event war eines seiner Testevents. Also ein indirektes Testevent. (Und ich weise nochmal darauf auf die Bewertung hin und das seine Bewerbung noch offen ist)

    Einmal editiert, zuletzt von Glow. (19. März 2017 um 19:06)

  • Einsatzplan vom 17.03.2017

    Name: PKonline, LegendLadybird
    Beteilligte Spieler: @mitsoko_r2 , OmicronParadox , Reno, LegendLadybird , meme, ReapOfSoul , Neph , Wepiz
    Inhalt: Deathwatch und Piraten streiten sich um einen Zivilen Stützpunkt auf Endor.
    Republik wird zur Hilfe gerufen.
    Mapchange: Nein (Map war schon geändert)
    Zeit: 23:00
    Bewertung: Sehr Gut
    Anmerkung: -

    Aktuell Inaktiv auf EGM

    War ne coole Zeit ;)

    Aktive Rollen
    INAKTIV
    ehemalige Rollen
    SCT Corporal Pikay
    WP Major Pikay

    CT Private Kaynon
    ST Private Kaynon
    ST Private Konline


    GM Corporal/Private Kaynon
    FC Chief Kadett Philipp "Phil" Kaynon

    Eventleiter


  • Einsatzplan vom 19.03.2017


    Name: PKonline,
    Beteilligte Spieler: .Lucky , Sypher, Marksen , Steinhauer , Ghosty , Plexy , Ajdan als FC, Das Wolfpack (u.a. Blackjack, Porelly, Mobo , und meine Wenigkeit)
    Inhalt: Ein separatistischer Botschafter und Regierungschef auf seinem Heimatplaneten möchte aus der Konföderation Unabhängiger Systeme austreten und der Republik beitreten, da er mit der separatistischen Art unzufrieden ist und seien Welt beschützen möchte.
    Dazu möchte er auf der Venator sich mit einem republikanischen Senator treffen, um die Einzelheiten zu besprechen.

    Während des Gesprächs durchfliegt die Venator eine Asteroidenfeld. Um die Schäden zu begutachten wird das Wolfpack auf die Außenhülle geschickt. Dort werden sie Allerdings von Kommandodroiden überrascht, welche sich im Asteroidenfeld versteckt hatten. Ohne groß Aufmerksamkeit zur erregen infiltrieren die Kommandodroiden das WP und ersetzen diese. Ihr auftrag: Den Botschafter und alle an den verhandlungen beteiligten Personen zu töten.

    Verlauf des Events: Der Botschafter und weitere Personen wurden in der Cantina in einem Massaker hingerichtet, währen weitere WP-Droiden die Brücke infiltrieren. Die Besatzung brauchte eine weile, bis die Situation erkannt wurde und die vermeintlichen Wölfe zur Fahndung ausgeschrieben wurden. Leider konnte auch der Tod des Republikanischen Senators nicht verhindert werden.

    Die "Infiltratoren" werden gejagt, festgenommen und in ihre Einzelteile zerlegt.

    Und da sie nun gestorben sind ...
    ... leben sie nicht mehr heute

    Mapchange: Nein
    Zeit: ca: 21:30 + Halbe stunde Vorbereitung
    Bewertung: Gut
    Anmerkung: Als erstes möchte ich Blackjack danken, welcher mir als Moderator und Spieler sehr geholfen hat.

    Ich möchte mich auch für die Unannehmlichkeiten in der Cantina entschuldigen, da bei dem Angriff, welcher (das sehe ich im nachhinein nun auch ein) doch sehr nah am RDM war, sehr viele unbeteiligte zu schaden gekommen sind. (Und mehre Personen zum EL Channel gekommen sind und sich Beschwert haben)
    Allerdings kommt sowas im Krieg nun mal vor und die Sicherheitsvorkehrungen waren nun auch nicht wirklich die besten (keine ID abfrage etc.)
    Wir wollten mit der Aktion nur das Event "anheizen" und niemanden des Spaß verderben. (Die WP sollten dann ja durch ganze schiff gejagt werden gejagt werden)

    Falls dennoch Fragen oder Beschwerden offen sind, dürft Ihr mich gerne nochmal darauf ansprechen. Ich übernehme für alles die volle Verantwortung.

    Ich bin als EL noch relativ neu, aber ich versuche dazu zu lernen um für alle das Bestmögliche Event zu veranstalten!

    lg

    Philipp

    Aktuell Inaktiv auf EGM

    War ne coole Zeit ;)

    Aktive Rollen
    INAKTIV
    ehemalige Rollen
    SCT Corporal Pikay
    WP Major Pikay

    CT Private Kaynon
    ST Private Kaynon
    ST Private Konline


    GM Corporal/Private Kaynon
    FC Chief Kadett Philipp "Phil" Kaynon

    Eventleiter


  • Name: Shinichi (eingetragen für Glow.)
    Beteiligte Spieler: Derexi  Ghosty  MEME  Glow. @Obi_Knobi Scencer|Basti  Boost  Yukki etc.
    Inhalt: *Stichpunkte*
    ~Kanzler kommt aufs Schiff, warum? Keine Ahnung Scencer|Basti wollte unbedingt.
    ~Separatisten hören Funk ab und greifen an.
    ~Kanzler wird in Sicherheit gebracht, Droiden versuch diesen in 3 Wellen, gefangen zu nehmen.
    ~Droiden sind gescheitert und Corouscant entsendet eine Flotte um der Venator zu helfen.
    ~Die Flotte dockt an der Venator an und bringt den Kanzler wieder auf das Schiff.
    Mapchange: Nein
    Zeit: 21:00-22:30 + 15min Vorbereitung
    Bewertung: sehr gut
    Anmerkung: Ich bedanke mich an Scencer|Basti und Yukki, dass sie mir so viel beim Event geholfen haben. Außerdem danke ich Glow. sehr, dass er mir immer Chancen gibt, anderen Leuten zu zeigen, dass ich Events gut leiten kann.
    An den restlichen Mitspielern des Event, bedanke ich mich ebenfalls, da diese im Event, ihre Rolle gut gespielt haben!

    Eventleiter & CT aus Leidenschaft! :o

    Aktive Rollen

    SWTOR:RP

    Sith Krieger

    REB:RP

    *Admin & Eventleiterkoordinator

    IMP:RP

    *Eventleiter

    CW:RP

    *Eventleiter

    Lieutenant N-07 Mereel

    Padawan Nephiron Catwell

    Clonetrooper Sergeant Neph

    Ehemalige Rollen

    CW:RP

    501st UEB Commander

    A-ARC SGT A-100 Shinichi

    Galactic Marine Corporal

    Wolfspack Private

    Flametrooper Private

    9th Private

    Knips :c

    SW:RP

    442nd Commander

    41st Scharfschützen Captain

    Clonetrooper Lieutenant

    187th schwere Infanterie Corporal

    Piloten Corporal

    TEB Corporal

  • Name: Roh (Aufsicht und Beratung, sowie Ausführung), Looki (Eventidee und Leitung), Lucky (Eventidee und Leitung)
    Beteiligter Mod:
    Sloger, sehr gute Arbeit geleistet ( Flynt , GermanCooky )
    Beteiligte Spieler:
    Roh, Looki, Lucky, Lama, Shinichi
    Geschehen: - Schatzhändler kommen aufs Schiff (machen RP) und erzählen von einem Sith-Holocron von einem Planeten
    - fliegen auf den Planeten
    - Kampf mit Kreaturen
    - Holocron wurde gefunden
    - Händler wollten das Holocron (ging aber alles friedlich aus)
    Mapchange: Ja, Map: Wasteland
    Zeit: 16:00 - 19:10
    Bewertung: Vote results: Option 'Gut' won. (23/83)
    Anmerkung: Sehr gute Leistung vom Mod.
    Alles verlief gut.
    Event wird durch eine Abstimmung (40/80) weiter geführt.
    (Keine Eventsache mehr, einfach nur Spaß beim ballern haben)

    barbarossA

  • +Derexi und Ghosty

  • Update 28203124389412:

    Ich habe wieder ein Event geleitet, was von Sloger unterstützt wurde und von Nathan  Glow.  PKonline überwacht.

    Das Event wurde mit "sehr gut" bewertet, es gab nur 1-2 schwarze Schafe, die wir versucht haben zu isolieren, was leider nicht perfekt geklappt hat.

    LG Neph

    Eventleiter & CT aus Leidenschaft! :o

    Aktive Rollen

    SWTOR:RP

    Sith Krieger

    REB:RP

    *Admin & Eventleiterkoordinator

    IMP:RP

    *Eventleiter

    CW:RP

    *Eventleiter

    Lieutenant N-07 Mereel

    Padawan Nephiron Catwell

    Clonetrooper Sergeant Neph

    Ehemalige Rollen

    CW:RP

    501st UEB Commander

    A-ARC SGT A-100 Shinichi

    Galactic Marine Corporal

    Wolfspack Private

    Flametrooper Private

    9th Private

    Knips :c

    SW:RP

    442nd Commander

    41st Scharfschützen Captain

    Clonetrooper Lieutenant

    187th schwere Infanterie Corporal

    Piloten Corporal

    TEB Corporal

  • Name: Cyrimm, (und zum Teil Cooky (hatte alles eingeleitet)
    Beteiligter Mod:
    Scencer (sehr gute Arbeit, schönes und witziges RP)
    Beteiligte Spieler:
    Cyrimm (Ich), Looki, Vinteren, Scencer, Prahu, Reperator, Maroc
    Geschehen: -Reaktor dank Cooky explodiert (einfach so)
    - waren im Orbit von Nabo und mussten auf Naboo notlanden
    - Bewohner sind auf dem Planenten und machen ein bissche RP mit den Bewohnern
    - Abflug
    Zeit: Event: 00:00 - 01:30
    Mapchange: Ja, naboo_city
    Bewertung: Vote results: Option 'Gut' won. (17/40)
    Anmerkung: War ein sehr spontanisches und ein bisschen verrücktes Event.
    Es verlief aber alle Inordnung.
    Es war für die Eventspieler sehr spaßig und für die meisten auch.
    Schönen Tag noch.

    barbarossA

    Einmal editiert, zuletzt von barbarossA (25. März 2017 um 11:21)

  • (Verspäteter) Einsatzplan vom 21.03.2017

    Name PKonline
    Beteiligte Spieler @KnightC  Fury  Mobo  Milan  DarkCringer, Chronos, Maxi, Razaph  Reyes  @FlashWars  M4r4us  Plexy  LegendLadybird , Oninoni
    Inhalt Ein Wissenschaftliches Forschungsschiff, welches gerade ein Virus (welches nicht ausgebrochen ist) erforscht, wird von den Seperatisten geentert. Der Leiter des Forschungsteams Benjamin Sisko, schafft es noch einen Notruf abzugeben.

    Als die Jedi und Klone zur hilfe eilen, versuchen die Seperatisten die Daten zu entwenden und halten die Überlebenden als Geiseln. Ein paar Kommandodroiden geben sich als Klone aus.

    Verlauf des Events:

    Nachdem die Kamfdroiden besiegt wurden, schafften es die Klone mit hilfe von Ahsoa Tano die Geiseln zu befreien.

    Map Change Ja, (Avalon)
    Zeit Vorbereitung und Durchführung jeweils ca 30min
    Bewertung Sehr Gut
    Bemerkung Die "falschen Klone" haben sich leider nicht an die Anweisungen der Eventleitung gehalten. (Haben versucht sich selbstständig auf die Venator einzuschleußen)


    Aktuell Inaktiv auf EGM

    War ne coole Zeit ;)

    Aktive Rollen
    INAKTIV
    ehemalige Rollen
    SCT Corporal Pikay
    WP Major Pikay

    CT Private Kaynon
    ST Private Kaynon
    ST Private Konline


    GM Corporal/Private Kaynon
    FC Chief Kadett Philipp "Phil" Kaynon

    Eventleiter