Eventleiter Einsatzplan

  • Wie kann aus der Abstimmung: Gut, Mittel, Schlecht - Super rauskommen?

    Verzeihung, dass mir ein kleiner Fehler unterlaufen ist eure Hoheit. Ich werde diesen natürlich umgehend korrigieren!

    Steinigen sie mich nicht, Bitte! ... Srsly....

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • Eventleiter: GhostMask   Nathan  
    Mod: Nathan  
    Ablauf: Sep.Flotte greift Venator an verliert, zieht sich auf Cristophsis zurück. Republikaner stellen eine Basis auf und sollen die Spe. Basis zerstören
    Teilnehmer: Milan   Flopride und noch ein paar anderen wovon ich den Foren name nicht weiß wir waren zwischenzeitlich bei 7
    Mapchange: Ja auf Cristophsis
    Abstimung: unbekannt
    Anmerkung: Da ich beim anfanng des "2. Parts" weg musste habe ich die Leitung an Nathan abgegeben und weiß deshalb leider wenig über den "2. part" und die Abstimmungen sind deshalb auch unbekannt
  • Eventleiter Slick (PopcornBob)
    Eventmoderator McCloud
    Eventcharactere Scipio , Stefan , Lima/Tim und viele weitere Fleißige Eventcharactere:)
    Inhalt Part 1
    Im Auftrag des Senates wurde eine Republikanische Flotte zu Christophsis geschickt, da das System von Separatisten angegriffen wurde und diese zur Hauptstadt des Planetens marschieren. Als die Republikanische Flotte eintrifft, gab es heftigen Widerstand von den Seiten der Separatisten, jedoch konnte die Feindliche Blockade durchdrungen werden und es konnte auf Christophsis gelandet werden. Es war nun die Aufgabe der Republik, eine wichtige Haupstraße, welche zur Hauptstadt führte, zu Sichern und um jeden Preis zu halten. Plötzlich griffen die Separatisten mehrmals die Straße an und es begann ein Kampf um Leben und Tod. Dadurch, dass Clone vorher die Stellungen bauten, standen schon Deckungen und Barrikaden bereit. Nach einem Erbittertem Kampf konnte die Republik die Separatistische Belagerung jedoch aufhalten und zur sicheren Venator zurück kehren...
    Vote Options 'Gut' won (39/92)
    Anmerkung Hiermit möchte ich mich nochmals bei allen Helfern, Teilnehmern und Spielern bedanken<3 Natürlich möchte ich mich auch besonders bei McCloud für den tollen Job als Moderator bedanken:)
  • Name: Cornelius
    Beteilligte Spieler: 15 Spieler als E-Chars
    Beteilligte Eventleiter: Cornelius, Cringer, Hay
    Inhalt:
    Ein Warlord namens “Godwir Lampal” unter der Bezahlung des Bankenclans, stellt dort mit Hilfe der Technounion durch verändertes Erbgut von Jango Fett, welches nach der Schlacht von Geonosis geborgen wurde, einen Prototyp Klon-Soldaten her und knechtet dazu die Bevölkerung soweit, dass die meisten geflohen oder während der regelmäßigen "Säuberungen" getötet wurden. Der Klonierungsprozess läuft schon seit ca. 8 Monaten, wobei die Produktion immer wieder Rückschläge einstecken musste. Die auf Dantooine gefundenen Klone, waren der erste Feldtest, der absolviert wurde und aufgrund von zu großem Individualverhalten der Klone, für gescheitert erklärt wurde. Daraufhin entsandt Lampal ein Brigade Kommandodroiden, die die Klone vernichtete und die Stellung bis zum Eintreffen der GAR hält. Ziel des Events, ist das Aufklären des Vorfalls auf Dantooine und das Stoppen von Lampal


    => Protoklone wurden gefunden, Situation aufgeklärt, alle Antagonisten vernichtet
    Mapchange: Ja, rp_city8_district9
    Zeit: Datum: 19.01.18 ; Planung: 19:00 Uhr ; Event: 20:30 - 22:00 Uhr
    Bewertung: (Gut, Mittel, Schlecht) => Gut (51/92)
    Anmerkung: Zweiter Teil des Events von Gestern.
    Schöner Anfang, gut durchgezogen.
    Einziges Manko: Ein RC killt am Ende meinen Eventboss, der eigentlich in Teamarbeit mit den Rest getötet werden sollte!



    s7cGGWqHTAKfrukZ0Hy0gg.png

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • Eventleiter Slick (PopcornBob)
    Eventmoderator McCloud
    Eventcharactere Scipio , Stefan , Lima/Tim und viele weitere Fleißige Eventcharactere:)
    Inhalt Part 1
    Im Auftrag des Senates wurde eine Republikanische Flotte zu Christophsis geschickt, da das System von Separatisten angegriffen wurde und diese zur Hauptstadt des Planetens marschieren. Als die Republikanische Flotte eintrifft, gab es heftigen Widerstand von den Seiten der Separatisten, jedoch konnte die Feindliche Blockade durchdrungen werden und es konnte auf Christophsis gelandet werden. Es war nun die Aufgabe der Republik, eine wichtige Haupstraße, welche zur Hauptstadt führte, zu Sichern und um jeden Preis zu halten. Plötzlich griffen die Separatisten mehrmals die Straße an und es begann ein Kampf um Leben und Tod. Dadurch, dass Clone vorher die Stellungen bauten, standen schon Deckungen und Barrikaden bereit. Nach einem Erbittertem Kampf konnte die Republik die Separatistische Belagerung jedoch aufhalten und zur sicheren Venator zurück kehren...
    Vote Options 'Gut' won (39/92)
    Anmerkung Hiermit möchte ich mich nochmals bei allen Helfern, Teilnehmern und Spielern bedanken<3 Natürlich möchte ich mich auch besonders bei McCloud für den tollen Job als Moderator bedanken:)

    Abstimmung fehlt war aber Gut das weiß ich noch