Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dann ist sie genauso "blöd" wie vorher.

    Finde diesen Satz gegenüber dem Aufwand den KingPommes betreibt. Respektlos.

    - Meine Meinung -

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Verstehe ich schon.

    Ich habe ja gefragt: "Ist sie immer noch überbelichtet?" Und er hat dann mit nein geantwortet. Also finde ich die Map "blöd" bzw. Nicht für mich geeignet ( ich denke auch andere spieler) und deswegen möchte ich Sie nicht spielen.

    Weil sie eben so überbelichtet ist und ich davon Kopfschmerzen bekomme, das weiß KingPommes aber auch, da es mehrere schon Seiten davor geschrieben haben.

    MfG

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Finde diesen Satz gegenüber dem Aufwand den KingPommes betreibt. Respektlos.

    - Meine Meinung -

    Ja, deine Meinung. Aber mir bringt dir Map nichts wenn ich sie nicht spielen kann, durch die überbelichtung.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Ja, deine Meinung. Aber mir bringt dir Map nichts wenn ich sie nicht spielen kann, durch die überbelichtung.

    Wenn du sie deswegen nicht spielen kann nur weil es hell ist dann musst du dich damit abfinden oder einfach versuchen ob es geht, woher willst du wissen dass du dann überhaupt nicht auf ihr sein kannst? Warst du bereits auf der Map? Glaube nicht. Und wenn es dann echt nicht brauchst du dann auch nicht solche Kommentare hier drunter zu bringen die einfach nicht passen...

    [tabmenu]
  • Hevoc Hörst du dir gelegentlich selber zu? Wie soll ich feststellen, das sie überbelichtet ist, wenn ich noch nie drauf war? Macht sinn.

    Jedenfalls will ich die Diskussion nicht weiter ausweiten und beende das hier von meiner Seite mal. Zu dem spamt das den Beitrag voll.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Wenn du sie deswegen nicht spielen kann nur weil es hell ist dann musst du dich damit abfinden oder einfach versuchen ob es geht, woher willst du wissen dass du dann überhaupt nicht auf ihr sein kannst? Warst du bereits auf der Map? Glaube nicht. Und wenn es dann echt nicht brauchst du dann auch nicht solche Kommentare hier drunter zu bringen die einfach nicht passen...

    Wow, das war schwer zu entschlüsseln.

    Ich bin mir ziemlich sicher dass Barry schon oft genug auf der Map war, er ist doch auch schon recht lange da ;)

  • Keine Venator aber von Palpetines Tower. Die Map bezieht sich nur auf Detailgenauigkeit also barracken oder sowas gibt es dort sicherlich nicht aber sollte jemandem etwas auffallen was nicht korrekt ist oder fehlt sagt bitte bescheid :) Einige Sachen habe ich auch einfach noch nicht gemacht aber die sollten recht offensichtlich sein.


    SMoSJvS.jpgxODOEWA.jpg

    OcXRpRw.jpg94n6NZ7.jpg

    lp83dZy.jpgJqiyLX1.jpg

    vfzT9rG.jpgaTKXCcS.jpg

  • Nur für diese Map... würde ich mal wieder auf CW:RP vorbei schnuppern.


    Sehr gute Arbeit! :D

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • *spritzt ab*

    MfG Nico | Bull | Gottherrscher

  • Gibt es eigentlich neue Infos über die Map? KingPommes

    Arbeite zur Zeit nur am Tower (siehe oben) ist allerdings bald fertig und es geht an der Venator weiter. Die Auszeit hat mir einen neuen Blickwinkel beschaffen was wirklich gut ist da ich das Projekt so als ganzes sehe und mich nicht in Details verliere.

    Schön zu sehen, dass die Website wieder steht! Props and P4sca1 !! Hat mir in der Zwischenzeit übrigens mal wieder ausgeholfen! Genial

  • Habe zwar nichts mehr mit CW:RP zu tun, aber Respekt an dich KingPommes. Ich denke nicht, dass es viele Mapper gibt, die so etwas wie du schaffen und das aus Spaß.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg