Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dann ist sie genauso "blöd" wie vorher.

    Finde diesen Satz gegenüber dem Aufwand den KingPommes betreibt. Respektlos.

    - Meine Meinung -

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Verstehe ich schon.

    Ich habe ja gefragt: "Ist sie immer noch überbelichtet?" Und er hat dann mit nein geantwortet. Also finde ich die Map "blöd" bzw. Nicht für mich geeignet ( ich denke auch andere spieler) und deswegen möchte ich Sie nicht spielen.

    Weil sie eben so überbelichtet ist und ich davon Kopfschmerzen bekomme, das weiß KingPommes aber auch, da es mehrere schon Seiten davor geschrieben haben.

    MfG

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Finde diesen Satz gegenüber dem Aufwand den KingPommes betreibt. Respektlos.

    - Meine Meinung -

    Ja, deine Meinung. Aber mir bringt dir Map nichts wenn ich sie nicht spielen kann, durch die überbelichtung.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP