Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wieso kommst du jetzt darauf, dass persönliche Probleme zwischen dir und ihm der Grund für den Bann waren?

    Der Fall ist simpel:

    • Du hattest einen rassistischen Avatar.
    • Yukki hat dich darum gebeten, diesen zu entfernen.
    • Du hast einen anderen rassistischen Avatar rein.

    Ich habe manche User dafür schon sehr lange gebannt, da ich dies als provokative Herausforderung ansehe.
    So ein Verhalten ist nicht lustig und ich schätze, dass dein zweiter Avatar der ausschlaggebende Grund für den Bann war.

    Pi6tjiQ.png

  • <21:52:36> "Mr. Was Geht sie das an?": was willst du

    Ich meinte eher diese Antwort. Wenn du mir nun sagen möchtest, dass das nicht genervt klingt, dann weis ich auch nicht.
    Wenn man jemanden schon anschreibt um einen den Ban zu ersparen und dann mit so einer Antwort reagieren muss, dann brauchst du dich leider auch nicht wundern, dass der Ban etwas länger ausfällt als von dir erwartet.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Hö? Das eine völlig normale antwort.. Sry das ich nebenbei am zocken bin und wenn mir jemand in capslock hallo schreibt frage ich nunmal was willst du.. wobei er hat mich angestupst damit


    Desweiteren fand ich den zweiten mal garnicht rassistisch.. Den ersten ja das tut mir leid hatte vergessen den rauszunehmen aber den zweiten fand ich halt nicht ganz so schlimm. weil einige teammitglieder die auch witzig fanden und nix dagegen gesagt haben...


    Dann kommt auch noch dazu das man mittlerweile nichtmal mehr das Gespräch sucht.. Was man bei leuten getan hätte die man persönlich kannte.. wenn ihr sagt das stimmt nicht.. ist das eine dreißte Lüge... So aggieren sehr viele im Team..

    Und dann habe ich auch nochmal eine Frage ? Wieviele Admins oder Team Mitglieder sind an einen Ban beteiligt.. ? Schön das ihr alle dabei wart.. Aber wart ihr auch dabei wo man mir gegenüber Respektlos ist? Nein richtig.. weil Teammitglieder kriegen ja sonderrechte...

    Hätte man mir geschrieben hey dein avatar ist rassistisch lass sowas hätte ich sowas gelassen.. aber wenn man mir keinen grund schreibt kann ich mir vllt denken das er nur was gegen genau den avtar hat.. aber dann sollten alle im Team so aggieren und nicht einige noch druber lustig machen..

  • Was ist da dran an den Weißen Roben und der der Muslime? Ich würde sie auch verarschen, da ich es als normales Kleidungsstück sehe. Der Avatar war lächerlich. Ich bin gegen Burkas nur mal so.

    Es stimmt Teammitglieder haben keine Angst vor der Strafe und handeln somit befreiter. Sie beleidigen usw. und würden keine Strafe bekommen, genau wie Respektlosigkeit. Mich persönlich stört es nicht, aber es ist einfach so.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Wenn ich mich auch kurz dazu äußern dürfte.

    Ich denke das der Ban gerechtfertigt ist, da er eine Server Regel gebrochen hat und dann auch bestraft werden sollte.
    Was ich aber nicht gut finde ist das Yukki den Grund der Beschwerde genannt hat.
    Ich hätte wenn ich ein Avatar mit schwarzem Humor drin hätte vernutlich genauso gehandelt wie er.
    Ich denke ihm war nicht klar das es darum ging, dass sich jemand vllt von dem Avatar angegriffen gefühlt hat,
    Ich hätte das auch nicht gedacht, weil wenn ich etwas sehen was mich angreift setze ich mich entweder mit der Person auseinander oder ignoriere es einfach.
    Und bitte nicht falsch verstehen, jeder hat sein gutes Recht sich zu Beschweren falls einem etwas auffällt, was gegen die Server-Regeln verstößt.
    Zudem finde ich es auch nicht gut so etwas über den TS-Chat zu klären. Ich finde es immer besser wenn man sich mit jemandem Unterhält, vor allem wenn es um einen Support geht.
    Ich denke dann wäre es nicht zu diesem Missverständnis gekommen.
    Außerdem finde ich die Ban-Zeit etwas übertrieben. 24 Tage erscheinen mir sehr lange für etwas was anscheinend über den Chat geklärt werden kann.

    Ich denke der Ban kann verkürtzt werden da es sich nach meiner Meinung hier um ein Missverständis handelt.
    Und ich bitte auch, dass wenn beschwerden gegen jemanden abgegeben werden, sollte die jenige Person in Support-Gespräch gezogen werden bzw. sollte der Grund der Beschwerde geschrieben werden.

    CPT. Iglo ist hiermit Over and Out

    1 Jahr auf EGM
    logo-iglo.gifkRQQLRQ_700wa_0.giflogo-iglo.gif


    Iglouuu

    Pd1Jn9w_700wa_0.gif

  • Cooper, ja ich habe was gegen dich, ich habe sehr viel gegen dich, ich glaube du bist mit Abstand einer der Personen die ich am wenigsten leiden kann.
    Aber das hatte nichts mit den Ban zu tun, du kannst es darauf schieben und ein Gespräch mit einer anderen Verwaltung verlangen, es ist dein Recht.
    Ich will nicht leugnen, dass ich nicht zu 100% objektiv gehandelt habe, macht niemand jemals, es ist schlicht einfach unmöglich 100% objektiv zu sein,
    aber jeder der mich kennt weiß, dass ich bei Banns versuche recht objektiv zu richte und es ist ein Fakt, dass du gegen diese Ts3 Regel verstoßen hast und es kam eine Beschwerde auf,
    selbst wenn du Yato oder Sargon wärst (Die ich recht gut leiden kann) würde ich dich anschreiben wegen dem Bild und wenn, wie in deinem Fall, es sich nicht bessert oder gar verschlechtert,
    müssen eben härtere Strafen walten.
    Nenne es persönliche Vergeltung, nenne es ein unnötiges Exempel, aber der Ban ist eben eine angebrachte Strafe, ob Bekannter oder nicht.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Eine Verkürzung des Bannes ist nicht wirklich eine Option. Auch hier in der Beschwerde wirkt mir @Hi Im Cooper zu aggressive und man hat das Gefühl das er die Grenzen der Geduld von Mitgliedern aus dem Team klar testen und teilweise übersteigen möchte.

    @Yukki hatte für meine Geschmack und aus meine Sicht der Geschichte gegenüber @Hi Im Cooper zu distanziert gewirkt und hat somit eine mögliche Lösung ohne Bann vorbeigeschrammt. Dieses Verhalten werde mich minimum mit ihm bereden und belehren.

    Ebenfalls bitte ich alle hier keine Diskussionen anzuzetteln, weiterzuführen und allgemein dieses "Hin-, Her-argumentiere" zu unterlassen. Wir(Das TS3 Team) werden uns den Ban und den Fall betrachten. Scheinbare persönliche Probleme sollen und werden von nun an aus dem Argumenten gehalten.

    Freundlich Grüße,
    Wewai

  • Das du es alleine zugibst zeigt mir schon das du nicht für ein Posten als Team Mitglied geeignet bist.. Das einfach unter aller sau...

    Sage ja auch nichts gegen den Ban aber 24 Tage? Ich meine 24h hätte ich noch verstanden.. gerade weil ich sonst noch nie vom Ts gebannt wurden bin..


    Finde so zu aggieren einfach unter aller Sau

  • Ich denke der Ban kann verkürtzt werden da es sich nach meiner Meinung hier um ein Missverständis handelt.

    Es ist meiner Meinung nach kein Missverständnis, wenn wie oben bereits oft genug geschildert ein weiteres rassistisches/diskriminierendes Avatar reingesetzt wird.
    Nach aktuellen Stand bin ich gegen eine Bannverkürzung.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Das du es alleine zugibst zeigt mir schon das du nicht für ein Posten als Team Mitglied geeignet bist.. Das einfach unter aller sau...

    Ja, ich gebe zu das ich dich nicht mag, jeder hat eine Person die er nicht mag, muss ich jeden mögen?

    Menschen verhalten sich nicht rational, dass weiß eigentlich jeder, so sehr sich jemand bemüht objektiv vorzugehen, sobald man eine Person der Betroffenen kennt,
    kann man maximal den Einfluss an persönlichen Gefühle minimieren, was ich auch versucht habe (Ohje ist das ein langer Satz^^")

    Du kannst gerne mit einer anderen Verwaltung reden oder zu, was weiß ich, P4sca1 gehen (Was in letzer Zeit anscheinend im Trend ist ^^") und mit ihn/denen darüber diskutieren.

    Ich werde jetzt auch erstmal offline gehen, da ich morgen noch Schule habe ^-^, also entschuldige, sollte ich erstmal nicht mehr antworten.
    MfG, Yukki

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Es ist meiner Meinung nach kein Missverständnis, wenn wie oben bereits oft genug geschildert ein weiteres rassistisches/diskriminierendes Avatar reingesetzt wird.Nach aktuellen Stand bin ich gegen eine Bannverkürzung.

    Ich glaube wenn er wüßte, dass es um die Message seines Avatares geht hätte er nicht so ein ähnlichen Avatar erneut benutzz.

    1 Jahr auf EGM
    logo-iglo.gifkRQQLRQ_700wa_0.giflogo-iglo.gif


    Iglouuu

    Pd1Jn9w_700wa_0.gif

  • Wie Wewai bereits erwähnte. Unterlasst hier bitte solche Diskussionen. Diese führen hier zu nichts.
    Yukki findet den Bann berechtigt, Cooper nicht.

    Lasst doch jetzt einfach das TS3 Team entscheiden. Sinnloses hin her gerede bringt da mal garnichts.

    MfG

    Alpha

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Dank Memes anyone? Humor ist Humor. Genauso ob schwarz oder nicht. Wenn er es rausgemacht hat ist doch alles juut? Bei den ganzen Beiträgen hier könnte man meinen die Person werden wegen jedem Furz offended. Internet ist Internet und wird auch immer mit so Sachen gefüllt sein und werden. Lassts doch sein, und wenn ihr nicht anders könnt dann entfernt er es fertig! Man muss doch dafür nicht gebannt werden wenn man es schon entfernt hat. Wie im Kindergarten kommt mir das ganze hier vor "eehhhh er hat mich als doof bezeichnet!! EEEHHHHHHHh (User in your Channel is banned from the server!)

    Er hat es entfernt also ist gut. Lasst doch den Burschen meinen was er will und sobald eine Beschwerde reinkommt weisst man ihn drauf hin und gut ist.

    <3<3<3 Akeno <3<3<3
    akenohimejimamis1j6gaey5l.png

  • @Matteo
    Am besten wird es so gemacht, wie es @Wewai vorgeschlagen hat. Die Diskussion wird hier nicht mehr von Dritten weitergeführt.

    Beenden wir das Thema mit einer unanfechtbaren Aussage:
    Dieser Server hat Regeln und es ist die Aufgabe der Ts3 Admins und Ts3 Verwalter diese durchzusetzen. Die Ts3 Admins/Verwalter entscheiden, ob und wie in ihren Augen Verstöße angemessen bestraft werden.

    Pi6tjiQ.png

  • Dank Memes anyone? Humor ist Humor. Genauso ob schwarz oder nicht. Wenn er es rausgemacht hat ist doch alles juut? Bei den ganzen Beiträgen hier könnte man meinen die Person werden wegen jedem Furz offended. Internet ist Internet und wird auch immer mit so Sachen gefüllt sein und werden. Lassts doch sein, und wenn ihr nicht anders könnt dann entfernt er es fertig! Man muss doch dafür nicht gebannt werden wenn man es schon entfernt hat. Wie im Kindergarten kommt mir das ganze hier vor "eehhhh er hat mich als doof bezeichnet!! EEEHHHHHHHh (User in your Channel is banned from the server!)

    Er hat es entfernt also ist gut. Lasst doch den Burschen meinen was er will und sobald eine Beschwerde reinkommt weisst man ihn drauf hin und gut ist.

    Was soll man zu dieser Aussage nur sagen... Eine einfache Beschreibung passt" eine Person die sich zu schade war alle Kommentare durchzulesen. " Da es mehrfach erwähnt wurde das er das Bild so wie du beschreibst nicht einfach raus genommen wurde, sondern in ein gleich störendes Bild gewechselt hat. Ich sage hier nicht das yukki oder Cooper schuld sind da in meinen Augen beide Fehler gemacht haben. Jedoch ist die Aussage von @Wewai, die derzeitige versuchte Lösung.

    nBRc1n1.png

  • Ich glaube mit deinen Sprüchen reitest du dich nur noch weiter rein und erschaffst dir da mit Unsymphatien. Das ist in meinen Augen einfach nur dreist wie du dich mit den simpelsten Sachen versuchst rauszureden und damit der Strafe zu entgehen. Yukki als administrative Kraft in Frage zu stellen verringert deine Chance stark. Das ist meine Meinung zu dem Thema.

  • @Mistery ja mir ist es auch erst jetzt aufgefallen, wäre es nur einmal passiert und er nicht nochmal einen draufgesetzt hat wäre ich für ihn. Ich gebe offen und ehrlich zu dass ich mir nicht alles durchgelesen habe weil ich dachte es sei eh das gleiche "Beef" oder so ähnlich. Hätte er es nur rausgenommen und "nix weiteres gemacht" wäre ich auf seiner Seite, doch in dem Fall macht man sowas einfach nicht. Sorry nochmal da ich es falsch verstanden habe :P

    <3<3<3 Akeno <3<3<3
    akenohimejimamis1j6gaey5l.png

  • ich bin mir zu 100% sicher das es ein persönliches problem mit mir ist.. da yukki öfters sehr provokant und unfreundlich zu mir war...

    hätte ich ihn besser gekannt und man wäre gut bekannt gewesen.. wäre sowas nicht passiert.. naja ist ja nicht das erste mal das so gehandelt wird

    öhhhmmm stimmt nicht ich kenne Yukki eigentlich ziemlich gut wegen Luminara und Gree usw Yukki interesiert es wenig ob es Freund ist oder nicht er feht nach den regeln hat mich auch schon mal gebannt :C weil ich mist gebaut habe

  • Man kann Yukki viel vorwerfen aber niemals das er Partei ergreift bei soetwas.
    Yukki bannt jeden für Regelbrüche egal ob er Spaß mit der Person hat, ziemlich dicke ist oder sie garnicht kennt.
    Dazu kommt das Ihr euch beide öfters mal gerne etwas hochpusht.

    9miRajH.png
    Stolze 6 Wochen Supporter.