• Jedi kann man nur werden, nachdem man für den Server mindestens 25€ gespendet hat. Dies hat folgenden Grund:
    Es muss es einen Anreiz und somit kleinen Vorteil für Donator geben, da wir es ohne sie nicht schaffen würden die 100€ im Monat zusammen zu bekommen, welche benötigt werden um unsere Server zu finanzieren. Wir sind uns dennoch bewusst, dass wir nicht jedem Donator dieses Privileg geben können, da eine gewisse Verantwortung und ausreichend Fähigkeiten von Nöten sind. Aus diesem Grund muss man sich trotz der Donation noch als Jedi bewerben.

Wenn es fragen zum Bewerbungsvorgang bezüglich der Jedis geben sollte, könnt ihr diese hier stellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Flynt () aus folgendem Grund: Hab den Betrag berichtigt.

• Erdi du hast keine Absicherung aber wenn du dich gut verhältst wirst du in der Regel immer angenommen.

rs_500x213-151210131744-500-r2d2-dagobah-star-wars-the-empie-strikes-back-121015.gif

Derzeitige Posten:

Klon: CMD A-17 "Alpha"

Sekundärklon: SGT TEB "Cosmo"

Jedi: Ritter Anakin Skywalker

Teamrang:

ww0pO8P.png

"If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

• Kurze Frage: Gibt es ne mindest Spielzeit, die man schon auf dem Server gespielt haben muss um sich als Jüngling zu bewerben ? Oder muss ich Minimum in irgendeinem Regiment gewesen sein ? Oder kann man sich sofort als Jüngling bewerben ?

Mit freundlichen Grüßen,

Jedi-Schattenleiter General Edward Elatar Tolen

501st Lieutenant Fives

RM Darth Elatar Murr

Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

• Ich hab mal ne Frage: wie viel kostet es jetzt Jedi zu werden? Ich hab was von 25 Euro gehört oder so oder is es wieder 20 Euro?

Aktuelle RP Rollen:

CT Private Kerry 539187

Jedi Botschafter Avitus

Gryffindore Schüler Kerry Agnur

Ehemalige RP Rollen:

CT Sergeant Kerry 539187

501st Major Kerry 539187

501st Captain Rex

• Es wird nun eine Donation von 25€ verlangt, das kannst du auch sehen wenn du !spenden in den Chat schreibst du auf dem Server bist.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Muss man jeden Monat 25€ spenden oder ist das einmalig?

Nope einmal

Was für "Vorteile" hat man noch als Donator?

du hast einen freien Join Slot, wenn der Server "voll" ist kommst du dennoch drauf

Kann man sich den Meister falls man als Jedi angenommen wurde selbst aussuchen oder wie läuft das genau?

Ja wenn die Person die du als Meister willst nichts dagegen hat und noch Jünglinge aufnehmen kann dann ist das kein Problem, du wirst also nicht gezwungen irgendwen als Meister zu nehmen. Aber brauchen tust du schon einen c: du hast als Jüngling Zeit dir das zu überlegen.

Aktuelle RP Rollen:

CT Private Kerry 539187

Jedi Botschafter Avitus

Gryffindore Schüler Kerry Agnur

Ehemalige RP Rollen:

CT Sergeant Kerry 539187

501st Major Kerry 539187

501st Captain Rex

• Man muss nur einmalig spenden.

Man kann auch auf den Server joinen wenn der Server bereits voll ist, es gibt eigene Donator slots.

Soweit ich weiß nur mit PayPal.

Ja kann man, solang der Meister noch keinen Jüngling hat, kannst du ihn einfach fragen.

Fantasy:RP Administrator

CW:RP Moderator