Vorschlag für die veränderung der Klon Ränge in der GAR

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das beantwortet noch nicht ganz meine Frage, weil wenn er es realistischer haben will, verstehe ich nicht weshalb er dann nicht auch die Commander ordentlich will.

    Ich hab mir das mit den Commandern nicht überlegt, da wir für manche Commander nicht den exakten Dienstgrad kennen wie z.B Medic, 187th, TEB, Piloten CMD. Man könnte zwar ein bestimmten Rang festlegen aber Ich habe das erstmal beiseite gelassen Urgestein Evil

    BGXcWiX.png

  • Schaut mal bitte richtig: Soweit ich das verstanden hab schlägt er hier 2 neue Ränge vor (das Bild ist nur ein Nachweis für diese)

    2. Lieutenant finde ich gut

    Sergeant-Major klingt irgentwie bescheuert und würde für Verwirrung sorgen, daher bei dem Vorschlag so wie er ist dagegen

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Eine kleine Frage:

    1. Gibt es dann einen SGT-MJR und die restlichen SGTs sind normale SGTs?

    2. Und wie ist das bei Einheiten mit 2 "Zweigen"? Kriegt da jeder Zweig einen eigenen?

    3. Und wie ist das bei den Lieutenants? Hälfte normal LT, Hälfte 2nd LT?

    Grady

    Ich finde diesen Vorschlag auf jeden Fall besser als den von Jokuu, vorerst trootzdem dagegen (bis die Fragen beatwortet wurden, dann entscheide ich mich)

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • ich finde "sgt-MJR" einfach nur verwirrend... XD

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Du könntest evtl noch gleich vorschlagen, wie viele SGT-MJR es gibt und wie viele 2nd LTs.

    Ich finde diesen Vorschlag auf jeden Fall besser als den von Jokuu, da keine neuen Ränge an sich eingeführt werden sondern nur abstufungen von LT und SGT. Dafür.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Die Kommandostrucktur ist dut und die halbränge stellen immer Anwärter da das macht schon Sinn so. Denn ab SGT-MJR hat man Befehlsgewalt der SGT allerdings ist noch kein Offizier. So wie der 2.LT ein Anwärter ist und angelernt wird. SGT ist eigentlich meistens kein wirklicher Unteroffiziersrang sondern der höchste Mannschaftlerrang.

    Befehlsgewallt hat immer nur der SGT-MJR in der Militärhierarchie. Alle darunter haben zwar Ränge aber die zeichnen lediglich aus was geleistet wurde oder wie lange Sie im Krieg überlebt haben. SGT´s werden als Manschaftler nur besonderen Aufgaben zugewiesen. Wenn man mal die Klone der 501st aus star wars nimmt ist jeder der besondere Ausrüstung hat SGT und nicht darunter. Alles bis SGT spiegelt nur die Erfahrung wieder die Mann hat. Ein SGT hat also normalerweise den Cpl´s und den Pvt´s nichts zu sagen sondern er steht einfach was die Erfahrung betrifft weiter oben und ist als Unteroffiziers Anwärter wenn er denn will zu sehen.

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Die Kommandostrucktur ist dut und die halbränge stellen immer Anwärter da das macht schon Sinn so. Denn ab SGT-MJR hat man Befehlsgewalt der SGT allerdings ist noch kein Offizier. So wie der 2.LT ein Anwärter ist und angelernt wird. SGT ist eigentlich meistens kein wirklicher Unteroffiziersrang sondern der höchste Mannschaftlerrang.

    Befehlsgewallt hat immer nur der SGT-MJR in der Militärhierarchie. Alle darunter haben zwar Ränge aber die zeichnen lediglich aus was geleistet wurde oder wie lange Sie im Krieg überlebt haben. SGT´s werden als Manschaftler nur besonderen Aufgaben zugewiesen. Wenn man mal die Klone der 501st aus star wars nimmt ist jeder der besondere Ausrüstung hat SGT und nicht darunter. Alles bis SGT spiegelt nur die Erfahrung wieder die Mann hat. Ein SGT hat also normalerweise den Cpl´s und den Pvt´s nichts zu sagen sondern er steht einfach was die Erfahrung betrifft weiter oben und ist als Unteroffiziers Anwärter wenn er denn will zu sehen.

    Einer der ersten Star Wars Folgen:

    4 Klon-Privates und ein Sergeant auf einer Mondstation

    -> Der Sergeant befehligt die Privates

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ja weil er der Ranghöchste war und sie hm zugeteilt waren, zumal es wie ich ja sagte möglich ist einem SGT Sonderaufgaben zu erteilen.

    Ich habe das außerdem auch nur auf das bezogen was durch das neue System entstehen würde^^

    Sinnvoll ist es auf jedenfall denn nicht jeder gute Soldat ist auch ein guter Anführer bzw Offizier undmann wird ja förmlich gezwungen Offizierplätze zu vergeben damit man keine Minnieinheit hat.

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Wo kommen den dann die Plätz her? ich meine wenn zwei Neue Offizierränge kommen sollte man die anderen Verringern, weil man sonst zuviele hat...

    Finde ich nicht ich finde man sollte eine Regelhafte anzahl an Mitgliedern festlegen und nicht plätze der einzelnen Ränge. Das würde in der Praxis heißen, dass es festgeschrieben wird wie viele Offiziere von was es Maximal geben darf aber was mit den Rängen darunter ist sollte dem Kommandanten überlassen sein. Wenn ich nur einen Major zum Beispiel haben will weil andere aus der Einheit meiner Meinung nach nicht geeignet sind dann ist ja ein Platz der wegfällt. Das ist aber blödsinnig da ich den Platz dann ja für PVT´s nutzen könnte. Die Festlegung der plätze die unter den Offizieren stehen während offiplätze unbesetzt sind sollte im ermessen des Kommandanten liegen.

    Denn das platzsystem bringt auch noch andere Probleme mit sich die ich aber hier nicht weiter erläutern werde da das den Rahmen sprengen würde. Wer dennoch meine Meinung weiter wissen möchte dem erzähle ich das natürlich gerne was ich meine...

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • dem nach könnte eine Einheit ja 5 MJR oder so haben´.... das wär echt blöd

    Nein eben nicht. Die Offiziersplätze haben ja eine Maximalanzahl die nicht überschritten werden darf dann. Weil das wäre wirklich blöd.

    Bsp. 2 MJR mnaximal oder 1 MJR und einen PVT oder CPL platz mehr.

    max. drei Cpt und wenn nicht alle Plätze besetzt auch die freien als Cpl oder pvt.

    Bei den LT und SGT genau das selbe (nur andere Zahlen natürlich). Das würde die Auswahl der Offiziere für einen Kommandanten wesentlich verbessern und es würden dadurch auch nur geeignete Leute hohe Posten kriegen und nicht nur weil sie lange dabei sind. Auch der rang ist eigentlich bei Soldaten unwichtig. Er wird erst dann wichtig wenn man Verantwortung tragen muss. Wenn ich im Kampf besser bin als der Commander heißt das ja noch lange nicht das ich die Führungsqualitäten besitze. Viele Ränge haben mit Verantwortung gegenüber der Einheit zu tun und es gibt einfach Soldaten denen man das nicht zutraut. Respekt kann auch ein pvt vom Commander einer anderen Einheit bekommen wenn er ein guter Soldat ist.

    Ich werde ja wenn ich mehr leute in der Einheit haben möchte gezwungen zu befördern. Wenn dann aber ein pvt reinkommt und ich den dann viel geeigneter finde als der den ich zum Lt gemacht habe weil ich platz brauche um neue interessierte aufzunehmen, habe ich einen vllt schlechten LT der den Posten garnicht inne haben sollte weil er keine guten Führungskompetenzen hat. So etwas passiert immer wieder das gute Soldaten Führungspositionen bekommen denen sie nicht gewachsen sind auch wenn sie denken das sie es sind. Das führt häufig zu Unmut oder Streit. Man kann sich so halt keine Gute Führungsebene aufbauen und gleichzeitig die Möglichkeit haben neue interessierte anzunehmen, da man ja erst wenn man befördert hat wieder Platz hat.

    Dadurch bleibt auch anderen die Chance auf einen hohen Posten verwährt die einen verdient haben oder sich verdienen möchten.

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Wenn wir danach gehen, hätten auch die Commander untereinenader noch unterschiedliche Ränge.. ist ne Überlegung wert

    Dann kommen aber solche "Schwanzvergleiche" wie zum Beispiel wenn manch ein Commander denkt dass er über dem anderen steht. Also wenn das einer bei mir macht, dann kann ich nicht für seine Unversehrtheit garantieren ;D