Verdeckte Stosstruppen Ermittler

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte EGM-Community,

    uns geht als Stosstruppen Einheit schon länger etwas durch den Kopf. Oftmals passieren bei uns im Umfeld keine Straftaten, weil die Leute wissen, dass wir eingreifen und sie festnehmen. Trotz alle dem werden uns zahlreiche Straftaten gemeldet, welche sich um Beleidigung handeln oder andere Sachen handeln. Genauso können wir niemanden beobachten oder observieren, da es sehr schnell auffällt. Daher nun die Lösung: Strosstruppen Ermittler.


    Ausrüstung und Aussehen

    Aussehen: Klon-Private Skin

    -unauffällig

    -normale Anpassung

    -häufiges Vorkommen

    Bewaffnung/Ausrüstung: DC-15A, Fernglas und Handschellen

    -Möglichkeit der Festnahme

    -unauffälliges Observieren

    -gute Bewaffnung

    (Ein neuer Rang müsste unter den CTs erstellt werden, da Steinhauer letzendlich Rüstungen für seine Einheit vergibt und die Ermittler nicht erkannt werden sollte, da er in einer anderen Einheit ist und somit niemand den Namen lesen kann.)

    Fortbildung zum Ermittler

    Vorrausetzung:

    -Mindestens Seargent der Stosstruppen

    -Kenntnisse über die komplete Arbeit der Sosstruppen

    -unauffäliges und inteligentes Verhalten

    Ablauf:

    Man lernt in einer Fortbildung alle wichtigen Dinge um als verdeckter Ermittler zu agieren. Darunter zählen Dinge wie unauffäliges Beobachten, Informationenaufnahme bis zu einem gewissen Punkt an dem die Sicherheit gefährdet wird und die Festsetzung ohne große Aufruhr.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen des Vorschlages und erwähne hier nocheinmal, dass alles sowohl mit Sloger als auch Steinhauer besprochen wurde

    Mit freundlichen Grüßen,

    Fiffer

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

    Einmal editiert, zuletzt von Fiffer (5. März 2017 um 15:47)

  • Sind das nicht schon SWTs?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Das erleichtert so einiges. Auf jeden Fall dafür.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • 6iJCFVJ.png

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Sollte das ganzer ein ganz neuer Rang werden?

    Ist das nicht mit dir abgesprochen? Oder ist das überhaupt mit Steinhauer geklärt?

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich denke es sollte ein CT Rang sein, da, wie in dem Vorschlag erläutert, man uns sonst erkennt, wegen dem versteckten Namen. (Es ist zwar Metagaming, aber benutz wird es trotzdem) Lasse mich aber gerne anders überzeugen. Yukki es wurde alles abgesprochen.

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Ist das nicht mit dir [Sloger] abgesprochen? Oder ist das überhaupt mit Steinhauer geklärt?

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich finde den Vorschlag sinnlos, da man für diese Aufgabe die SWTs benutzen kann. Das Spionieren ist schließlich das Aufgabengebiet der SWTs.

    Ich bin dagegen.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Ich finde den Vorschlag sinnlos, da man für diese Aufgabe die SWTs benutzen kann. Das Spionieren ist schließlich das Aufgabengebiet der SWTs.

    Ich bin dagegen.

    Es handelt sich nicht direkt um das Spionieren. Wir wollen bloß Straftaten vorbeugen und das durch STs die als CTs agieren. Es handelt sich einfach um eine erweiterte Möglichkeit unseres Aufgabenbereiches. Die SWTs sind immerhin eine Spezialeinheit und sollen sich, wie ich glaube nicht um einen Obst essenen CT kümmern. Zudem frage ich dich jetzt einfach mal, wann du einen SWT gesehen hast, der nach Straftaten auf dem Schiff gesucht hat, außerhalb von Events.

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Es handelt sich nicht direkt um das Spionieren. Wir wollen bloß Straftaten vorbeugen und das durch STs die als CTs agieren. Es handelt sich einfach um eine erweiterte Möglichkeit unseres Aufgabenbereiches. Die SWTs sind immerhin eine Spezialeinheit und sollen sich, wie ich glaube nicht um einen Obst essenen CT kümmern.

    Haben die SWTs momentan etwas besseres zu tun?

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Momentan besteht leider keine zusammenarbeit mit den SWTs, außerdem gibt es das selbe Prinzip was es bei den STs geben wird... es ist eine möglichkeit um sich quasi als "Zivilfahnder" unter die leute zu mischen.... wir werden es nicht übertreiben und werden was das angeht viel mit dem CT Commander agieren, um ihm besser über das verhalten einiger leute zu erläutern

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Ich finds zu große Kontrolle, SWTs, STs usw sind schon viel. Und dazu kommen noch die nur nach Action suchenden Klone die bei mini Sachen direkt Pingelig sind und das melden. Es sind als eigentlich 80 Spione auf dem Server.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle