Bewerbung zum Commander der Piloten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • das ist mir bewusst aber das klingt so als ob sie mehr Unterstützung braucht als nur die major.

    Na und selbst wenn ist das so schlimm? Ich mein sie hat denke ich noch nicht unbedingt eine Einheit geleitet SOLLTE sie also mehr Hilfe brauchen als nur ihre Major dann legt sich das sobald sie sich daran gewöhnt hat

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • die Personen die dafür sind werden von euch ja regelrecht zerfleischt weil diese ihre eigene Meinung äußern oder werden als arschkriecher bezeichnet lasst doch einfach deren eigene Meinung so stehen wie sie ist und lasst das Team entscheiden ob sie dafür geeignet ist oder nicht ich finde der Salzgehalt in diesem Beitrag ist schon sehr hoch weshalb man nicht jetz noch mehr salz hier rein bringen sollte

    Also ich wurde nicht " zerfleischt"?

    Du grill Fan.

    nBRc1n1.png

  • Ich bin Dafür

    Auch wenn sie noch etwas Jung ist finde ich das sie die Einheit Sehr Gut leitet und auch Aktiv Spielt.

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • Ich denke das nach einigem überlegen ich DAFÜR stimme.

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • @[#L<3] Tiger Also meiner Meinung nach leitet sie die Einheit besser als Tag, Fireball und der Commander davor (hab den Namen vergessen).

    Und ja, Ich war in den Piloten schon vor der Zeit von Tag und auch noch kurz in der Zeit von Fireball, bin aber ausgetreten, da es auf die Zeit langweilig wurde, trotzdem mag Ich die Piloten sehr und es gibt keine bessere Möglichkeit als Laure zum Commander. Nur weil man persönliche Schwierigkeiten hat, sollte man sie nicht kaputt haten und als nicht kompetent dastehen lassen. Denn sie wird ein guter Commander sein, einer der sich für die Piloten einsetzt.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • So ich melde mich dann nun auch mal zu Wort: Da ich schon mit die Längste Zeit bei den Piloten bin (Seit CMD Matteo) und Laura daher schon lange kenne werde ich auch mal meine Meinung dazu sagen.

    Ich finde, dass Laura mit die Besten Führungsqualitäten besitzt und sie die Einheit auch gut zusammen hält. Sie Leitet sehr gut viele TryOuts und besitzt die nötige strenge um sich auch durchsetzen zu können. Zudem löst sie Interne Streitigkeiten sehr gut hört sich beide Seiten meist gut an und findet meist gute Lösungen wo beide Parteien zufrieden sind.

    Dann zu vielen kritikpunkten die ich gelesen habe z.B. Viele Piloten ohne viel Flugerfahrung ist eine Lösung mehr Trainings zu machen dazu müssen allerdings die Leute die Start/ Landeerlaubnis zurzeit geben können auch auf die Funksprüche reagieren meist bekomme ich mit, dass sie mehr als 10 mal funken muss bis überhaupt eine Antwort kommt. Und man kann den Piloten ans Herz legen wenn man mal nicht auf den Server kommen kann weil der voll ist auch im Singelplayer zu üben und sich was aufzubauen.

    Bei einigen Fehlern die sie vlt mal gemacht hat konnte sie draus Lernen und es in Zukunft besser machen. (Nicht jeder von uns war von Anfang an Perfekt und konnte alles) zusätzlich kann man auch in der Position des Commanders viel neues Lernen und neue Erfahrungen Sammeln.

    Ich finde sie macht momentan ihre Aufgabe als UEB Commander ziemlich gut und finde man sollte ihr eine Chance geben, selbst wenn man sich das nur die Ersten Zwei, Drei Wochen anguckt wie es Läuft.

    Zudem hab ich Ereignisse die hier in den Kommentaren gesehen die schon ein bis zwei Monate her sind die ihr als Kritik vorgeworfen wurden die sie in der Zeit schon längst verbessert hat.

    Also ich wäre auf jeden fall #Dafür das sie Commander der Piloten wird.

    Mit Freundlichen Grüßen Piloten Captain GRSQ Oddball

    Dies ist meine Meinung und Niemand kann mich dazu bringen die zu Verändern, er sei denn ich liege völlig Falsch.

    ps. Falls Fragen kommen warum ich mich nicht Bewerbe obwohl ich so lange bei den Piloten bin: Es liegt daran dass ich demnächst in meiner Ausbildung Zwischenprüfung habe und daher wenig Zeit habe...

    Rollen:

    CW:RP IMP:RP FO:RP

    CT PVT Chriscros

    Ehemalige Rollen:

    442nd Sergeant Chriscros
    187th Captain Boomer (Früher Chriscros)

    187th VT Major Chriscros

    Piloten Major Oddball

    Piloten Captain GRSQ Oddball

    Chief Petty Officer Liran Anor

    501st Sergeant Boomer

    Ehemalige Rollen:


    VF CPL Light Infantery Oddball

    Verbrecher Nym

    SWT Master Agent Blackhole

    FOA Master Agent Lord Cronal | Blackhole

    Verbrecher Nym

    Stormtrooper

    PVT CT

  • Ich habe ja rein garnichts dagegen wenn ihr dafür seid oder sonstiges... Doch hier einmal ein Fakt der mich immernoch verwundert... Sie verlangt "kritikreiche" Kommentare. Reagiert aber nicht auf ein einziges sondern liket nur die die dafür sind. (ist ja ihr ding, sie kann ja das liken was ihr wortwörtlich "gefällt".) ... aber! Warum verlangt man kritikreiche Kommentare wenn man selbst sowieso nicht drauf reagiert? xD

    Was ich hiermit möchte... Ist nur eine Reaktion von LegendLadybird was sie von den gespalteten Meinungen bzw (nagut man will jetzt nicht "Vorwürfen" sagen aber...) wir sagen es mal anders... Ich würde gern mal wissen was sie denn genau alles ändern würde sobald sie Commander wird und hätte auch gern eine Reaktion auf dieses "Scheiße bauen ingame" dass sie sich dazu nochmal äußert... Wäre ganz nett.. Ist ja letztendlich ihre Bewerbung. :)

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von [#L<3] Tiger (24. März 2017 um 23:15)

  • Ich bin dir vorhin mit 2 PVTs bei einem Event begneget. Schon von weitem habe ich mit dem Fernglas gesehen, dass ihr 3 die Hände schräg nach oben gehalten habt (mit dem Surrender und noch iwelchen anderen Tasten) und damit immer auf einen Baum "geschlagen" habt. Als ich in unmittelbarer Nähe war hat ein PVT gewinkt, und ein anderer oder der selbe hat dannn diese "Geste" in meiner Nähe gemacht. Nach eigener Aussage hat er micht mit der "Geste" "gestreichelt".Außerdem hat er mir vorgeworfen mein Fernglas falsch zu halten. Ich habe daraufhin mit den PVTs gesprochen und sie um etwas mehr Disziplin gebeten (habe dich bis dahin als Commander nicht wahrgenommen), dies hat jedoch nichts gebracht. Dann seid ihr weggegangen und du hast noch gesagt "Entschuldigung für meine PVTs, aber wir haben nichts zu tun".

    So eine Situation, die eigentlich schon FailRP ist?, ist meiner Meinung nach total unangebracht. Außerdem hast du absolut nichts zu den PVTs gesagt, wie z.B. das sie aufhören sollen, hast also vermutlich nicht die nötige Durchsetzungskraft, die für so einen Posten benötigt wird, oder dir ist es egal wennn sich deine Leute unangebracht verhalten. Des Weiteren scheint sowas ja kein Einzelfall gewesen zu sein.

    Dagegen

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver