Welche Fraktion soll das sagen auf dem Rishimoon haben?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hier mein Vorschlag: Gebt die Kontrolle der Basis an die Flottencrew.

    Warum? Damit die Jedi sich auf ihre eigentliche Rolle des meditieren, denken und erforschen Macht konzentrieren können. Das Taten die echten Jedi auch außerhalb von ihren Aufgaben als Kommandanten. Und dazu hatten diese oft und viel Zeit.

    Die Verwaltung der Truppen und die Arbeiten in der Basis sollte von dafür ausgebildeten Offizieren geführt werden.

  • Jetzt mal ein ganz dummer Vorschlag... Wir haben doch eine Rangordnung?

    Rangordnung

    Danach sollten wir einfach gehen... Einfach derjenige ganz oben in der Liste hat das Kommando! Raumplanung kann dann gerne trotzdem die FC übernehmen wie sonst immer aber das Kommando sollte einfach nach der Rangordnung gehen...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Jetzt mal ein ganz dummer Vorschlag... Wir haben doch eine Rangordnung?

    Rangordnung

    Danach sollten wir einfach gehen... Einfach derjenige ganz oben in der Liste hat das Kommando! Raumplanung kann dann gerne trotzdem die FC übernehmen wie sonst immer aber das Kommando sollte einfach nach der Rangordnung gehen...

    Meiner Meinung nach wurde diese Rangordnung nie so umgesetzt wie es drin steht

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Zitat von RedCat

    Meiner Meinung nach wurde diese Rangordnung nie so umgesetzt wie es drin steht

    Weil die Rangordnung völliger bullshit ist!

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • FC, die Jedi haben eh nie Zeit xD Außerdem hat die FC sonst nix zu tun.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Fände es auch gut, wenn die Commander mit eingebunden werden, da diese auch in Clone Wars die Basis auf dem Laufenden hielten.

    Ich meine, die haben nicht ohne Grund einen so hohen Rang.

    Die Idee habe ich dir gestern schon gegeben aber wie ich dir auch sagte sehe ich ein paar Commander trotzdem nicht in der lage das zu machen

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Das war kein Commander, sondern ein Sergeant, der die Station kommandierte ??

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Da war die Station ja aber auch nur mit 6 Klonen oder so besetzt

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Fände es auch gut, wenn die Commander mit eingebunden werden, da diese auch in Clone Wars die Basis auf dem Laufenden hielten.

    Ich meine, die haben nicht ohne Grund einen so hohen Rang.

    Nicht umbedingt als organisatorische, aber die Aufgabe jedes höchstrangigen ist es den leiteten Bericht zu erstatten und zu unterstützen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher