Antrag auf Entfernung der N-Arcs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Flynt wo bleibt das Ergebnis? Ich dachte es wäre in Arbeit. Heißt das nicht Abstimmung und nach einer Woche bestimmt?

    Denn ich habe immernoch etwas gegen die N, da es keine gute Besetzung gibt, zu viele Regeln über das RP der N, und kaum sagen sie, sie bessern sich, dauert es nicht lange bis sich wieder beschwert wird.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Flynt wo bleibt das Ergebnis? Ich dachte es wäre in Arbeit. Heißt das nicht Abstimmung und nach einer Woche bestimmt?

    Denn ich habe immernoch etwas gegen die N, da es keine gute Besetzung gibt, zu viele Regeln über das RP der N, und kaum sagen sie, sie bessern sich, dauert es nicht lange bis sich wieder beschwert wird.

    Es werden momentan keine Einheiten entfern auch nicht nach einer Woche.Was können für die Beschwerden wenn man nicht mal zu uns kommt? Keine gute Besetzung.Dann sag uns doch bitte was wir besser machen können.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • genauso wenig wie bei den A-ARC's also Sympathie mit jemanden haben, der einem mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Befehl erschießen würde?

    Du weißt schon dass ich Falschinformationen an die STs gegeben habe wo ihr seid? Ich habe ebenso gesagt dass das Hangartor offen ist.

  • Es ist die Schuld der SWTs, dass sie umgebracht wurden. Habe mehrmals gesagt, dass er damiz nichts zu tun hat. Ihr nahmt ihn weiterhin fest.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Es ist die Schuld der SWTs, dass sie umgebracht wurden. Habe mehrmals gesagt, dass er damiz nichts zu tun hat. Ihr nahmt ihn weiterhin fest.

    Wenn ich festgenommen werde, ich jedoch unschuldig bin bringe ich die STs trotzdem nicht um......Wenn man zu unrecht festgenommen wird ist das kein Grund denjenigen der einen festgenommen hat umzubringen ._.


    Wenn gesagt wird das ein CT scheiße baut (er Jedoch unschuldig ist) und du probierst ihn festzunehmen er dich jedoch vorher umnietet wie würdest du dann reagieren.

    Wenn man zu unrecht festgenommen werden soll und man den der einen Festnehmen soll dann einfach umlegt zählt das für mich als goldener Regelbruch. Ich glaube kaum das der SWT dem N-ARC damit gedroht hat ihn umzubringen......Der N-ARC hätte das ganz in Ruhe mit den FCs/STs klären können anstatt einfach den SWT umzulegen....

    PS. Immernoch ab Handy geschrieben

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Wenn ich festgenommen werde, ich jedoch unschuldig bin bringe ich die STs trotzdem nicht um......Wenn man zu unrecht festgenommen wird ist das kein Grund denjenigen der einen festgenommen hat umzubringen ._.


    Wenn gesagt wird das ein CT scheiße baut (er Jedoch unschuldig ist) und du probierst ihn festzunehmen er dich jedoch vorher umnietet wie würdest du dann reagieren.

    Wenn man zu unrecht festgenommen werden soll und man den der einen Festnehmen soll dann einfach umlegt zählt das für mich als goldener Regelbruch. Ich glaube kaum das der SWT dem N-ARC damit gedroht hat ihn umzubringen......Der N-ARC hätte das ganz in Ruhe mit den FCs/STs klären können anstatt einfach den SWT umzulegen....

    PS. Immernoch ab Handy geschrieben

    Ich habe es mit der ST geklärt,aber ich wurde sofort festgenommen.Freigelassen wieder festgenommen und dann noch probiert zu entwaffnen.Danach habe ich mich festnehmen lassen uns saß mehr als 30 Minuten im Gefängnis.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich habe es mit der ST geklärt,aber ich wurde sofort festgenommen.Freigelassen wieder festgenommen und dann noch probiert zu entwaffnen.Danach habe ich mich festnehmen lassen uns saß mehr als 30 Minuten im Gefängnis.

    Mir gehts gerade nur um die Situation mit dem SWT das der einfach umgebracht wurde(noch auf der venator wo du dich meines Wissens nach nicht festnehmen lassen hast)

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Mir gehts gerade nur um die Situation mit dem SWT das der einfach umgebracht wurde(noch auf der venator du dich meines Wissens nach nicht festnehmen lassen hast)

    Ich bin aus meiner Baracke wurden von den ST erwartet und sofort von den SWT's obwohl ich es mit den ST geklärt habe sofort festgenommen.Ich habe mich dagegen nicht mal gewährt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich bin aus meiner Baracke wurden von den ST erwartet und sofort von den SWT's obwohl ich es mit den ST geklärt habe sofort festgenommen.Ich habe mich dagegen nicht mal gewährt.

    Aber irgendjemand hat ja offensichtlich den SWT umgebracht

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Aber irgendjemand hat ja offensichtlich den SWT umgebracht

    Ja,nachdem ich zum dritten Mal,obwohl alles geklärt wurde festgenommen wurde.Auf mich gezieht wurde und wieder probiert wurde mich festzunehmen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ja,nachdem ich zum dritten Mal,obwohl alles geklärt wurde festgenommen wurde.Auf mich gezieht wurde und wieder probiert wurde mich festzunehmen.

    Dann sagst du das den SWTs wenn du das schon gemacht hast dann sagst du das Armand isard zur not rufst du die STs das die mit den SWTs reden du solltest die SWTs aber nicht einfach umbringen -.-

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • SWTs reden du solltest die SWTs aber nicht einfach umbringen -.-

    Doch, sollte er.

    Boost handelt wie ich... einfach die SWTs umknattern :D

    Laut Boosts aussagen wenn ich sie verstanden habe kann ich das auch total nachvollziehen das er ihn geklatscht hat, nach mehreren Versuchen der Festnahme und nachdem er anscheinend auch schon mit der Waffe auf Ordo gezielt hat, verstehe ich es.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Dann sagst du das den SWTs wenn du das schon gemacht hast dann sagst du das Armand isard zur not rufst du die STs das die mit den SWTs reden du solltest die SWTs aber nicht einfach umbringen -.-

    Habe ich,aber darauf hört niemanden.Nachdem die ST's dreimal ihnen,dass gesagt hat.War es immer noch nicht vorbei.Sie wollten einfach weiter festnehmen.Was klar nach Handschellen Abuse riecht.Armand Isard war zu der Zeit nicht mal online.Desweiteren haben die ST's probiert mit den SWTs zu reden ohne Erfolg.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Habe ich,aber darauf hört niemanden.Nachdem die ST's dreimal ihnen,dass gesagt hat.War es immer noch nicht vorbei.Sie wollten einfach weiter festnehmen.Was klar nach Handschellen Abuse riecht.Armand Isard war zu der Zeit nicht mal online.Desweiteren haben die ST's probiert mit den SWTs zu reden ohne Erfolg.

    Dann tuts mir leid dieses Detail kannte ich nicht.................

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • du hats vergessen, dass alle von uns CT's sein können richtig? da sind durch aus Leute die schon länger drinne sind, und ihren Spaß haben, wie zb Boost, der bei den N-ARC's ist? und sich zu Ordo bewirbt?

    ja aber dann kann man von ihm auch als CT erwarten das er sich benimmt. aber da die CT (im gegensatz zu den N-arcs) nicht nur aus Usern bestehen die ein weiteres Prüfungsverfahren durchlaufen haben kann man von ihnen nicht als ganzes erwarten das sie sich benehmen.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Da finde ich auch dir etwas:

    Merkst du was?

    Ich merke das es ihm erstens leid tat das er ihn niedergeschlagen hat und 2. es danach wieder gut machen wollte. Somit will er seine Brüder ja net verletzten.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Wollte er auf dem Server doch auch nicht laut deiner Logik.

    in deiner geschichte war es eine kurze überreaktion.

    auf dem server jagen wir dem mal ne halbe stunde hinterher mit was weiß ich wievielen toten

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016