Beschwerde gegen die Entscheidungen des Teams am 17.04.2017

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • also meine Meinung währe das Team irgendwie nichts im griff hatbei manchen sachen was sehr schade ist natürlch nicht jeden aber man sollte keine bevorzugen etc ist jetzt meine meinung

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ihr müsst euch hier vor niemandem profilieren oder beweisen

    Ich glaube, dass du da falsch liegst ... die Community besteht leider aus (ich würde sagen) 75% Leuten, die einen auf dicke Hose machen und nur Leute respektieren, die das auch machen. Respekt wird hier größtenteils über ingame Ränge und Teampositionen definiert.

    Wie oft habe ich inzwischen gehört, dass jemand in der Community ja viel mehr erreicht hat, weil er ja Mod auf einem Server sei und ich nicht ... Ich weiß es nicht mehr. Das letzte Mal ist allerdings nicht lange her.

    Die anfangs genannten 75% beziehe ich auf die Community. Im Team würde ich diese Zahl auf 90% schätzen, wobei ich den aktuellen Stand nicht kenne.

    Also ja, da muss ich mich FlaSha anschließen. Wahrscheinlich aber aus anderen Gründen.

    Solange sich Teammitglieder für was besseres halten, als ein User, der auf einem Server RP betreiben möchte, ist dieses Team es nicht wert, dafür zu arbeiten.

    Hesh zählt für mich zu genau diesen Leuten, die auf andere herabblicken. Von daher bin ich nicht traurig, dass er raus ist. Natürlich werden jetzt wieder die üblichen Verdächtigen sagen, dass das nicht so ist und darüber will ich ehrlich auch garnicht diskutieren.

    Letzten Endes kommt es darauf an, was der Großteil der Community von einem Teammitglied hält.

    Ich würde mich echt freuen, wenn endlich mal ein Ruck durchs Team geht und verstärkt auf sowas geachtet wird.

    Und dabei finde ich es gut, dass die Community gefragt wird, wen sie gerne im Team hätte und wen nicht.

    Deshalb würde ich vorschlagen, solche Befragungen anonym einmal im Monat zu machen, wo jeder sich für/gegen jedes einzelne Teammitglied ausspricht. (Begründung optional)

    Es muss ja nicht direkt dieser Umfrage Folge geleistet werden, aber es gibt Anhaltspunkte, welche Teammitglieder bei den Spielern gut an kommen und welche nicht. Aufgrund dieser evaluation kann man dann ja schauen, woran es liegt und was man ändern kann. (Nicht wie bei Urgestein Evil)

    Natürlich ist das schwer, weil dann jederzeit die eigene Position im Team gefährdet sein kann.

    Aber ganz ehrlich: Möchtet Du wirklich im Team sein, wenn große Teile der Community dich nicht möchten?

    Es ist immer die Frage: Mache ich das hier für mich, für das Team oder für die Community?

    Und meine Hoffnung ist, dass es irgendwann mal ein Team gibt, in dem alle ihren Job für letzteres machen.


    Oh, ich werde philosophisch und werde jetzt mal Schluss machen.

    Ich hoffe, es ist klar, was ich damit sagen will.

    Achja, das Team muss dann auch offener werden und zB teaminterne Abstimmungen sollten öffentlich gemacht werden.

    Auch hier weiß ich, dass ihr Angst habt, anzuecken. Aber wenn ihr vernünftige Argumente habt, sollte es euer Ziel sein, die Spieler von eurer Ansicht zu überzeugen. Und schon entsteht eine Diskussion in der Community, in der sich sowohl Spieler als auch Teammitglieder Meinungen bilden und ändern können. Ich sehe darin nur Vorteile.


    Ich würde das gerne mal als kleinen Vorschlag für die nächte TB machen, ohne jetzt einen extra Thread zu öffnen. Flynt

    Desweiteren weiß ich, dass ich nicht mehr den Überblick auf SWRP habe und die Sache von außen betrachte. Also, wenn ich hier völligen Bullshit laber, lasst es mich bitte wissen.


    lg

    Blacky

  • Diese Worte sind so schön ;(

    Ich lass sie mir auf den Baum tätowieren... :D

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Ich finde manche haben wirklich was konstruktives dazu geäußert.Bei den meisten höre ich nur noch.Das Video ist momentan auf das ganze Forum bezogen und nicht nur auf diesen Teil.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dazu muss ich noch sagen,dass das der Titel nicht wirklich gut ist und man sich über Behinderte nicht lustig machen sollte.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Also ich kann nur sagen das Hesh ein sehr solider Teamler war...(Außer eine Aussage von dir "Mir ist egal was die User sagen")

    Das einzige was mir richtig gegen den Strich geht ist das immer leute wie Black und Flasha und solche leute dabei sind nur weil sie Freunde sind!

    Es gab bei meiner Beschwerde schon einen Vorfall mit Black und Flynt da hatte sich Flynt entschuldigt ...

    Anscheinend hat er nicht daraus gelernt....

    Trotzdem ist Flynt 1 dufter Admin.

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Also ich weiss nicht was hr alle wollt das Team ermöglicht uns auf dem Server zu spielen klärt Probleme etc. aber wenn sie einen Fehler machen wird direkt geflamed wie wäre es einfach mal Fehlerzu vergeben und kucken was dann passiert ich habe damals als DarkRP Mod auch nur scheisse gebaut aber weil mir GermanCooky vergeben hat hab uch mich gebessert und bin nun S Admin also vergebt euch einfach und diskutiert nicht zu lange über die Vergangenheit

    Am Handy geschrieben

    Aus Afrika

    6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

    Vielleicht kennst du mich als

    Julien

    Dooms Unit Private Julien

  • Wenn du richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich die Beschwerde mit einer unabhängigen Person sprechen will um das zu klären.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Ich biete dir ein Gespräch an um das Ganze zu klären, sollte der Termin bis zum 23. April nicht wahrgenommen werden ist die Beschwerde nichtig.

    lul

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Das witzige war (Ich war bei der Abstimmung dabei), dass eiskalt Leute befördert werden die eig. nie Supporten und kaum was tun und andere die viel helfen werden demoted xD

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Ich biete dir ein Gespräch an um das Ganze zu klären, sollte der Termin bis zum 23. April nicht wahrgenommen werden ist die Beschwerde nichtig.

    Du hättest fragen können wann er Zeit hat für ein Gespräch anstatt ihm einen Tag zu geben und wieder nach einem Tag als Geklärt zu labeln

    denn es gibt auch Tage da ist man nicht im Forum das gilt zwar für Hesh den Forenpusher nicht aber für andere Leute mit Beschwerden gegen das Team

  • Heute zum Beispiel hatte ich auch keine Zeit für irgendein Gespräch. Ich war nur maximal 10 Minuten auf dem Teamspeak. Danach war ich beim Fußball und anschließend war ich mit Freunden unterwegs. Ich bin gerade eben nach Hause gekommen. Gestern Abend hatte ich ebenfalls keine Zeit. Aber es ist natürlich sinnvoll mir einen Tag Puffer zu geben um eine Person zu finden, die unabhängig ist und Zeit hat. Probs an dich, smitty.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!