Beschwerde gegen mehrere Jedi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Von beiden Seiten kam kein Anreiz sich verbal auszutauschen, deswegen fand ich hat der Jedi gut gehandelt dort zu helfen.

    Die ST haben in meine Augen versagt, dass die keine gewaltlose Möglichkeit in Erwägung zogen, sondern lieber über den Funk mit dem Stürmen der Bibiliothek drohten.

    Weiterhin hat ein Ratsmitglied (Oder ein Commander) das Recht zu erfahren weshalb ein Jedi (Ein Soldat seiner Einheit) gefangen genommen wurde.

    Meiner Meinung nach haben die ST zugelassen, dass sich das Problem ausweitet.

    Es stimmt, dass Stone und Ich vor der Jedi Bibliothek auf Stur geschaltet haben und mit der Stürmung dieser gedroht haben, jedoch muss man bedenken, dass die Jedi darin einen gesuchten Straftäter vor den STs versteckt haben. Die Entscheidung auf direkten Wegen zu agieren war vlt. nicht die beste, aber auf keinen Fall

    abwegig.

    sAA0YA4.png

  • Weiterhin empfehle ich hier Sloger wegen Punkt 2 sich mit den ST auseinanderzusetzen.

    Ich werde ich mich mit den Betroffenen STs in Verbindung setzten. Allerdings bitte ich um Verständnis das Schlechte laune vorhanden sein kann nach einer derartigen Situation. Sowas sollte nicht passieren und gebe mein bestes um das soweit wie möglich zu verhindern.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Da hatte ich letzens, als ich auf dem Server war, mal den Eindruck, dass zumindest während ich da war, das RP lief ... zumindest in meiner Umgebung.

    Aber wenn ich sowas schon wieder lese könnte ich wieder kotzen.

    Lustig wie ich als Rex auch Obi-Wan und somit Leitung der Jedi bin...

    Hört sich für mich versächtig nach Metagaming an. Von wegen: Hey, unser Chef ist mit seinem 2. Char im Knast! Lass den da raus holen!

    Alle ne Woche bannen! Und die Posten weg! Yukki

    DANKE!

    Die Art der Sanktion wird jedoch den Jedi Rat selbst überlassen, da ich es lächerlich finde hierfür jemanden zu bannen

    WOW ...

    Und da fragt sich noch jemand, wieso auf den Server ständig Scheiße gebaut wird.

    Die Jedi betreiben Metagaming und FailRP, um den Typen, der das oberste Ratsmitglied spielt, zu befreien und du willst, dass die sich jetzt selber bannen?

    Yukki ganz großes Kino.

    Ich werde ich mich mit den Betroffenen STs in Verbindung setzten. Allerdings bitte ich um Verständnis das Schlechte laune vorhanden sein kann nach einer derartigen Situation. Sowas sollte nicht passieren und gebe mein bestes um das soweit wie möglich zu verhindern.

    Wieder so ne Sache, wo ihr in BullshitRP hineingezogen werdet und euch rechtfertigen müsst, dass ihr nicht makellos gearbeitet habt. WOW.

    .smitty  Flynt  Barry  Sloger  GermanCooky  Yukki  Ramboff  Steven.  Niner  Namin  Scencer|Basti  Steinhauer  Hevoc  Biitu  Blackjack  Pudding  Vinteren  GER | Pr0kEnNy1511  McCloud
    Lasst es euch mal bitte von jemandem sagen, der gerne mal Grenzen auslotet: Greift härter durch!

    Ihr werdet den ein oder anderen Spieler verlieren, aber auch neue gewinnen. Hier im Forum wird schon fast zu hart durchgegriffen und auf dem Server kann man sich alles erlauben ohne auch nur nen Kick oder Warn... FIX THAT SHIT!

  • Hört sich für mich versächtig nach Metagaming an. Von wegen: Hey, unser Chef ist mit seinem 2. Char im Knast! Lass den da raus holen!

    Alle ne Woche bannen! Und die Posten weg! Yukki


    DANKE!

    Also uns zu unterstellen das wir Metagaming betreiben ist ja mal wieder eine Frechheitl das ich das lesen muss... Aber irgendwie erwarte ich leider nichts anderes mehr...

    Das "Ich bin Obi-Wan und Rex" war eher darauf bezogen das darum gebeten wurde die Einheitsleitungen dazu zu holen und ich als Rex in der Sache beteiligt war und zugleich mit zu der Einheitsleitung der Jedi gehöre

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Also uns zu unterstellen das wir Metagaming betreiben ist ja mal wieder eine Frechheitl das ich das lesen muss... Aber irgendwie erwarte ich leider nichts anderes mehr...

    Das "Ich bin Obi-Wan und Rex" war eher darauf bezogen das darum gebeten wurde die Einheitsleitungen dazu zu holen und ich als Rex in der Sache beteiligt war und zugleich mit zu der Einheitsleitung der Jedi gehöre

    Ja, und genau deshalb hat das alles für mich Sinn gemacht, dass deine Jedi Kollegen dich aus dem Gefängnis boxen wollten.

    Wieso sonst interessieren die sich dafür, ob du im Gefängnis sitzt oder nicht?

    Also für mich ein klarer Fall von Metagaming von deinen Jedi Kollegen.

  • Ja, und genau deshalb hat das alles für mich Sinn gemacht, dass deine Jedi Kollegen dich aus dem Gefängnis boxen wollten.

    Wieso sonst interessieren die sich dafür, ob du im Gefängnis sitzt oder nicht?

    Also für mich ein klarer Fall von Metagaming von deinen Jedi Kollegen.

    Das möchte ich aber mal Stark anzweifeln welchen sinn hat es das sie das machen? Anfangs hat nur Zhane damit angefangen und mir geholfen, willst du etwa behaupten die wollen sich Einschleimen oder was? Weil wenn ja kann ich dir sagen das es nicht geht und es auch nicht so ist/war... weiß sogar eh nur noch 1 Namen und das ist der von Zhane mit dem ich aber so oder so als Rex im RP schon genug zu tun hatte aber naja...

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Das möchte ich aber mal Stark anzweifeln welchen sinn hat es das sie das machen?

    Genau das frage ich mich auch ... ich nehme nicht an, dass die sich einschleimen wollten. Eher glaube ich, dass die Langeweile hatten und im TS oder sonst wo gehört haben, dass du scheiße gemacht hast und im Bau landest und dachten sich: "Oh, das wird lustig. Lass da mal hin und den raus boxen." Oder kannst du dir etwa einen Reim daraus machen, wie die Jedi IC von deiner Verhaftung erfahren und dich dann mit Gewalt da raus boxen wollen?

    Nein, das hatte ganz klar OOC Gründe.

  • Ich habe die drei Ratsmitglieder beauftragt, die gar nicht anwesend waren, hier die Bestrafung auszusuchen und online hier runter zu posten.

    Allgemein weil die es öffentlich machen müssen und es die drei entscheiden, die nicht anwesend waren, glaube ich nicht, dass es zu irgendwelchen Bevorzugungen kommt.

    Außerdem, richtet sich hier die Beschwerde gegen ein paar Jedi, wo die Einheitsleitung es eigentlich klären soll - Die existieren nicht um einen hohen Rang zu haben, oder soll ich bei einer Forumbeschwerde gegen einen 327th Lieutenant + Captain nicht die Einheitsleitung das machen lassen?

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Sorry aber das ist kein RP, das ist einfach nur ein dahingeschissener Rotz. Wenn ich sowas lese, dann bin ich ehrlich gesagt froh nicht mehr auf CW:RP zu spielen. Die ganze Beschwerde ist für mich mehr als lächerlich, zumindest der Inhalt der Beschwerde. Da wurde meiner Meinung nach von beiden Seiten so viel FailRP gespielt... aber Hey! Wir sind ja nur ein SemiRP Server :^)

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Vampir und ich haben uns Besprochen heute Mittag wenn wir mit den Verurteilten Person/Personen Gesprochen haben wird die Antwort hier verkündet,

    bei weiteren Fragen kommt auf uns zu.

    Mit freundlichen Grüßen Marcel BlackFox.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Ja, und genau deshalb hat das alles für mich Sinn gemacht, dass deine Jedi Kollegen dich aus dem Gefängnis boxen wollten.

    Wieso sonst interessieren die sich dafür, ob du im Gefängnis sitzt oder nicht?

    Also für mich ein klarer Fall von Metagaming von deinen Jedi Kollegen.

    Also Blacky ich finde es echt Scheiße von dir das DU denn Jedi unterstellst das die Alleine daran schuld sind das auf CWRP nur noch FailRP betrieben wird!

    Nein schau dir bitte mal die anderen Einheiten an Besonders CT Privats die bauen am meisten Scheiße wir Jedi halten und soweit es geht Bedeckt!

    Und zu der Sache mit dem Metagaming das siehst du komplett Falsch ich bin mit Rex im RP Befreundet und habe alles Gesehen und gehört da ich direkt daneben stand! Die anderen haben es nur erfahren da ich diese Informiert habe! Es interessiert mich einen Scheiß in so einer Situation ob er Obi-Wan ist oder nicht!

    Wenn nur wir "Die Jedi" deiner Meinung nach gebannt werden sollten, dann können die auch denn Großteil mancher Einheiten Bannen denn du kannst mir nicht erzählen das dort weniger Metagaming betrieben als bei uns!

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • kannst du super als inaktiver Spieler beurteilen...

  • Wisst ihr was das ganze hat doch eh jetzt keinen Sinn mehr sich darüber zu Streiten!

    Ich Verlassen hiermit CW:RP!

    Auf IMP:RP werde ich weiterhin Aktiv sein und im TS auch!

    Somit gibts dann auch keine weiteren Streitigkeiten über meine Alte RP Rolle.

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • Wisst ihr was das ganze hat doch eh jetzt keinen Sinn mehr sich darüber zu Streiten!

    Ich Verlassen hiermit CW:RP!

    Auf IMP:RP werde ich weiterhin Aktiv sein und im TS auch!

    Somit gibts dann auch keine weiteren Streitigkeiten über meine Alte RP Rolle.

    Nein..

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Also Bla ich finde es echt Scheiße von dir das DU denn Jedi unterstellst das die Alleine daran schuld sind das auf CWRP nur noch FailRP betrieben wird!

    Das habe ich nie behauptet. (und lerne bitte Gramatik)

    kannst du super als inaktiver Spieler beurteilen...

    Ich bin inaktiv auf dem Server, ja. Aber ich bekomme so einiges mit ... Kannst mich aber gerne eines besseren belehren.

    Wie gesagt, als ich letzens da war, ist mir das RP sehr positiv aufgefallen.

    Aber dann lese ich wieder von einem kleinen Krieg zwischen Jedi und Klonen und bekomme das Kotzen.

    Vor allem, wenn denen dann so "du, du, du ..." auf die Finger gelopft wird.

    Meiner Meinung nach ist sowas ein großer Fall von FailRP. Für einen RP-Server gehört es sich einfach, da vernünftig (administrativ) durchzugreifen.

    Leute, die so spielen versauen anderen den Spielspaß.

    Und damit ist denke ich von meiner Seite aus alles gesagt.

    Ich hoffe einfach immer noch, dass der Server irgendwann wieder so ist, dass man gutes RP machen kann, ohne ständig durch solche Aktionen gestört zu werden.

    Ich naives, kleines Blacky...