Sypher (Ray) Wieder da, nach verlorenen Kampf der Mutter...

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Abend meine Lieben,

    ich möchte euch allen mitteilen, dass ich wieder da bin...

    Nach meinem Statement zu meiner Abwesenheit in einer Beschwerde gegen meinen RP Char' im SWTOR-Bereich am 31.05.2017, werde ich mich

    nun wieder "Anwesend" melden.

    Ich weiß für einige sind solche Beiträge wie dieser Nutzlos und Unnötig, aber ich möchte euch mitteilen weshalb ich nun diesen Beitrag schreibe.

    Meine Abwesenheit in dieser Community kam daher, dass meine Mutter erneut wieder unter dem Krebs litt. Hier kämpfte Sie und ich für Sie mit. Wir beide

    sind Krebs-Opfer, ich hatte hier aber vor Jahren glück, das die Chemo und jeglich andere Kur/Behandlung mir half.

    Leider wie sich zeigte, galt dies nicht ganz für meine Mutter...

    Die letzten Wochen waren für mich Schrecklich, noch Schrecklicher als Jede Angst die ich tagtäglich habe durch meine Künstliche Herzklappe. Meine Mutter verlor sehr viel Gewicht, ich sah noch nie eine Person die binnen 5 Wochen 43 Kilo verliert.

    Wie viele Wissen werde ich hier in der Community "Opa" genannt weil ich schon auf die 30 zugehe und 2 Kinder habe. Meinen Kindern es zu verheimlichen, ihren Fragen auszuweichen oder diese Fragen abschlagen sind ebenso Nerven beraubend gewesen, und ich würde dies ungerne ein viertes Mal in meinem Leben tun.

    Ich gab Herzblut, ich gab Freie Zeit, ich gab jede Zelle meiner Nerven dafür her, mich um meine Mutter und meine Oma zu kümmern. Meine Oma litt sehr darunter ihre Kranke Tochter so zu sehen. Sie sprach von Selbstmord, sprach von "Nimm alles was ich habe und lass mich hier bei meiner Tochter sterben", nimm nimm nimm....

    Ich flehte meine Schwestern an das Sie helfen, dass Sie kommen und nicht immer von mir verlangen, ich flehte darum endlich irgendwie zu Überlegen.

    Ich litt von vielen Seiten, wusste nicht was ich tun soll, was ich tun kann. Telefonate über Telefonate über Wochen, ebenso immer wieder Papiere Unterzeichnen, Formulare Ausfüllen, Hoffnung haben...

    Es war soviel zu tun, ich hätte mehr tun können, aber mir fehlte die Zeit...

    Ich wurde tagtäglich von den Ärzten sowie dem Chefarzt angerufen weil meine Mutter Blut verlor, Blut spuckte und sogar einmal Nachts weil Sie die Tabletten nicht fanden für die Diabetes.

    Meine Mutter litt Anfangs unter Magenkrebs, dies baute sich leider immer weiter im Unterkörper aus und deshalb kam dann die Folge, dass sie auch unter Harnblasenkrebs litt.

    (Für Personen die es Interessiert, dies sind Verlinkungen um sich etwas darüber zu informieren -Ich las davon Bücher und hunderte Internetseiten)

    Nachdem Sie dann an ihrer Taille einen Beutel hängen hatte, konnte man deutlich sehen das es nicht mehr lange geht. (Für was der Beutel ist, schreib ich hier lieber nicht hin. -Er ist kein Ersatzmagen...)

    Zum Ende litt ich sehr unter Stress und Migräne, ich war strapaziert wie sonst was. Ich Kollabierte 3 mal in der Zeit zu Hause, weil mein Herz das alles nicht vertrug...

    Es war nicht einfach, wirklich nicht, und alles fand heute morgen um 09:31:42 Uhr ein Ende...

    Sie schlief schon immer viel, war durch ihre Stress-Krankheit nicht immer zu irgendwas in der Lage. Doch auch heute morgen Schliff Sie als es endete.

    Währenddem ich genau an diesem Satz schreibe, verfalle ich erneut in Gedanken. Ich habe mich so leer gefühlt als ich den Monitor sah, der ihrem Puls überwacht, ich starrte diesen Monitor nur an, als würde ich im Klassenzimmer sitzen und darauf hoffen das endlich die Schulstunde vorbei ist.

    Ich war leer, ich war Perplex... Es war viele Wochen ein Kampf, und dann kommt ein Augenblick, und der Kampf kann verloren werden.

    Ich hoffe ich habe mein bestes gemacht, ich hoffe Sie weiß was ich getan habe...

    Entschuldigt, ich würde gerne noch schreiben wie der Tag dann noch abgelaufen ist, aber mir kommen erneut die Tränen.

    Ich wünsche euch einen angenehmen Abend.

    -Euer Deniz

    (Sypher /Ray)

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Zitat

    Um weiterleben zu können verliert man auch. Kämpfen und erneutes Licht finden tut man aus Verlusten. Kämpfe weiter, zum richtigen Sieg brauchst du nur wenige Personen welche für alles da sind und Hoffnung.

    Mein Beleid. Wenn du jemanden zum Reden brauchst kannst du gerne zu mir kommen. Viel Glück insbesondere in den nächsten Tagen und Wochen.

    [tabmenu]
  • Mein Beileid Gruß Chris

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Mein Beileid, bei diesem Beitrag kommen mir auch teilweise die Tränen da ich letzte Woche nach Jahrelangem Kampf meine Mutter an einem Gehirntumor verlor, man sagt ja nach 5 Jahren nach dem Krebs ist man mehr oder weniger sicher, nach bereits zwei erfolgreichen Kämpfen erkrankte meine Mutter erneut, leider war der Tumor dieses mal zu nah am Nervensystem weshalb man keine Hoffnung mehr hatte und nurnoch warten konnte.

    Ich weiß was du momentan durchmachst und ich wünsche dir und deiner Familie alles gute in dieser harten Zeit.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

    Einmal editiert, zuletzt von VulcanEagle (8. Juni 2017 um 00:13)

  • Mein Beileid.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Mein Beileid hast du auch.Ich kenne die Situation selber am 7.12.16 ist mein Vater gestorben.Er hat den Kampf gegen den Krebs schon längst aufgeben.Meiner Familie war es klar,dass er sterben wird,aber es passiert plötzlich.Am 6.12.16,hat er Blut gespuckt.Als wir mit ihm zum Krankenhaus fahren wollten.Ist er schon taumelnd rausgeganen.Er sagte zu meiner Mutter im Krankenhaus "Sei nicht Traurig.Ich werde sowieso sterben".Dann ist er am 7.12.16 um 5 Uhr verstorben.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (8. Juni 2017 um 10:05)

  • Ich danke allen die ein Beileid aussprechen und ihre Erfahrung hier mit niederschreiben. Ebenso spreche ich mein Beileid aus und wünsche euch die Kraft die dazu nötig ist.

    Es gibt immer wieder Leute die das alles auch mit durchmachen und ihre Erfahrung teilen möchten, ihr seid nicht alleine.

    Gruß

    -Deniz

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Wow erstmal Respekt das du das ganze hier niederschreibst und di Kraft aufbringst uns das mitzuteilen.

    Ich möchte dir auch meinen tiefsten Beileid aussprechen und obwohl ich dich nicht kenne

    kann ich mir deine Situation etwas vorstellen.

    Bevor ich aber den Punkt setze möchte ich dir noch was sagen:

    Es ist nie vorbei, nichts endet und eines Tages wirst du auch deine Mutter wiedersehen.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Mein Beileid ._.

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Ich finde die tragischen Geschichte wirklich sehr herzergreifend und wünsche den Personen auch mein tiefstes Beileid, jedoch kann ich mir nicht vorstellen welche Zeiten ihr durchmachen musstet...

    Nach einem Fall kann es nur noch besser werden!

  • Ich glaub ich sage das im Namen der Gesamten Community (was auch meine Vorredner bestätigen) wenn ich sage das du unser aller mitleid hast.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Hey Deniz,

    auch ich kann dir von tiefstem Herzen sagen das du mein Beileid hast.

    Verlier nicht den Glauben. Wir fühlen mit dir! Für sowas ist eine große Community da. Um wieder Mut zu machen.

    MBG

    Ripper

    LG, Ripper

    "Wo ihr gerade dabei seid, seht nach ob sie Jungfrau ist..." - Darth Lavarus zu Darth Hask

    RP Rollen:

    SUPREME PAC3 Overlord

    Ehem. Administrator auf SWTOR:RP ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. RM Archivar Darth Chronos ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. "Mand'alor te Chaavla" Cailen Chaavla ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. Medic JT CPT Cure ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. SWT Major Ripper ¯\_(ツ)_/¯


  • Selbst erlebt, selbst gefühlt, selbst betrauert... Mein Beileid

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Soll Rey sein RP-Char wieder bekommen ? 22

    1. Ja (19) 86%
    2. Nein (3) 14%

    du hast meine Volle Unterstützung ....

    ich leide auch an Krebs ....

    ich kann deine Situation komplett verstehen und ein großen Respekt an dich ,dass du das bekannt machst .

    Mein beileid

  • Ich kann und will mir nicht vorstellen, was das für Zeiten sind, die ihr durchmachen musstet.

    Ich kann einfach nur mein Beileid für euch alle und speziell dir jetzt Sypher aussprechen.

    Genauso wenig weiß ich auch nicht wie ich auf solche Situationen reagieren soll und was ich hier schreiben soll...

    Denkt immer daran:

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png