Keller als Commander

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Der Commandertitel wurde doch nach Größe der Einheit bestimmt, theoretisch haben denn doch nicht alle gleich viel zu sagen, weil sie ja zumindest größere Einheiten kontrollieren dürfen, oder? (Marschall=Korps, Senior=Legion usw.)

    Das war untereinander bezogen. Regimentscommander zu Battalionscommander z.B

  • Das artet hier schon wieder aus.

    4 Seiten in 19 Stunden.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Ich habe kein Problem damit mich auf den Posten zu bewerben, und werde dies auch tun.

    Wenn Keller auf Commander zurück gesetzt wird könnten wir einen Major Platz im KSQ dazubekommen den wir wirklich brauchen aufgrund von fairness und Leistung der Mitglieder der Einheit. Ich hoffe die Teammitglieder werden dafür entscheiden.

    Beispiel an Deviss der ebenfalls auf Commander gesetzt wurde. :)


    EDIT: Es geht mir nicht darum mehr sagen zu haben in der Einheit, Ich höre immer noch auf Bacara und Ki Adi Mundi wie vorher auch.

  • Nein auf EGM nicht. Damals waren sie gleich gestellt weil EGM keine bestimmten CMD Ränge hat

    Nein waren sie nicht. Es waren damals Knight und sajtama und khight (bacara) hatte immer mehr zu sagen als Sajtama (keller) vom einfügen des kellers bis zu seinem "demote"

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich spreche mich komplett dagegen aus, bei Keller und bei Drake, einfach nur weil es dann zu viele Commander wird, wollt ihr ernsthaft den Wert des Ranges noch weiter vermindern? Wir haben beinah mehr Commander als Lieutenants auf dem Server.

    Bevor mir jetzt jemand ankommt mit „Aber wenn Deviss Commander sein darf, dann will ich auch", muss ich euch enttäuschen, bei Deviss war ich aus den gleichen Gründen dagegen, aber wir leben nun mal in eine (schein-) Demokratie, was mich aber nicht davon abhält es bei weiteren Commander zu versuchen.

    Also danke, aber nein danke, dagegen,

    +1

  • Und wo ist jetzt das Problem? Jede Einheit hat 2 Majore, warum solltet ihr anders sein?

    Ich bin gegen den Vorschlag da wie Yukki bereits erwähnte haben wir schon genügend Commander. Außerdem sollte ein Commander für eine Einheit reichen, wenn das nicht funktioniert muss man den Commander eben ersetzen.

    Zitat von Gabriel

    In den GMs gibt es nur 2 Major und einer davon ist Keller

    Nicht ganz richtig Hesh..

    Zum Beispiel das 7th Sky Corps oder das 9th Assault Corps haben jeweils max. 3 Major, da sie eine Untereinheit haben. Die Medics, Special Ops & Piloten bilden da eine Ausnahme, diese haben trotz Untereinheit max. zwei Major.

    Ich persönlich bin hier gespaltener Meinung, was den Vorschlag angeht.

  • Ich glaube, da ist jemand auf den Major Platz geil ..

    Wer denn ? Der der Major ist will ich auf CMD haben.

    Da ist einer in der Einheit bei und der ist CPT und der macht jetzt schon mehr Arbeit für die Einheit als ich als Commander und da Danke ich ihm unheimlich für, da ich aufgrund meiner zurzeit liegenden Reallife Situation schwer On komme. Jedoch er macht soooo viel für meine Eineit wo ich ihm und der Rest der Einheit gesagt habe, das ich ihn eigentlich als 3. Major sehe und auch haben würde geht nur nicht.

    Und auf meine jetzige Führungsebene möchte ich auch nicht verzichten!

    Aber halt Augenmerk liegt auf diesen Vorschlag da damit Devil eine "Belohnung" bekommt und das mein lieber Captain @DerLugga den Posten bekommt den er wirklich verdient hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lucky

    (Siehe Signatur meinen Posten der Einheit!)

  • Das ist schön und gut, so einen aktiven und guten Mann, findet man nicht oft.

    Jedoch musst du bedenken, dass z.B MJR Blackout auch Commander war. Ich denke, es wird zu Unstimmigkeiten kommen, wie beim letzten Mal.

    Mit freundlichen Grüßen

    Niklas

  • Es wurde von Team einst von Commander zu Major geändert, deswegen bin ich hier dagegen. Die ST haben auch 4 Commander. Trotzdem wird nur einer dazu gemacht. Das Team hat sich schon was dabei gedacht.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Gabs Major ist = CC = Commander. Also für mich hat das keinen großen Sinn. Bacara reicht als CMD und Keller zum CMD zu setzen, ist denke Ich nicht fördernd für das RP.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Gabs Major ist = CC = Commander. Also für mich hat das keinen großen Sinn. Bacara reicht als CMD und Keller zum CMD zu setzen, ist denke Ich nicht fördernd für das RP.

    Nur das das lieber unterstübchen auch in der lore CMD war

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016