Der Jedi-Orden

  • Es kann nicht so schlimm gewesen sein wie ihr redet.

    Wenn Smitty so inaktiv ist, wieso hört man nichts?

    Gab es jemals ne Beschwerde wegen ihm im Forum? Ich lese andauernd Beschwerden über inaktive Commander..wieso nicht Smitty?

    Oder wurde das alles hinter uns und Smitty seinem Rücken gemacht?

    Es wurde ihm mehrmals mitgeteilt, vom Rat so wie von den Beschwerden-Verfasser.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Applaus.

    Was ich von aktiven CW:RP Spielern höre wie viel Scheisse der Rat macht im Thema Entscheidungen und FailRP, versteh ich jetzt.

    Smitty hat doch eh die Liste seiner Aktivität..wieso juckt es dem Rat nicht?

    Alles wird einfach schlimmer. Vergesst nicht, CW:RP soll Spaß machen und ist kein verdammter Job!

    Ich könnte jetzt noch nen langen Text schreiben wie das vor 1 Jahr war mit Adendron im Rat, aber anscheinend ist die jetzige Generation von CW:RP zu Sturr, um von den alten zu lernen.

    Ich habe allgemein nichts dagegen wenn Leute die nicht aktiv auf dem Server spielen ihre Meinung öffentlich bekannt geben. Jedoch finde ich es merkwürdig , dass diese besagte Person die du nennst sich nicht beim Rat meldet oder sich mit diesem zusammensetzt um die Probleme zu lösen beziehungsweise Verbesserungsvorschläge hinein bringt. Falls jemand Probleme hat oder auch manche Urteile die der Rat trifft nicht nachvollziehen kann , stehen wir offen für ein Gespräch da und würden uns gerne zusammensetzen .

  • Ich habe allgemein nichts dagegen wenn Leute die nicht aktiv auf dem Server spielen ihre Meinung öffentlich bekannt geben. Jedoch finde ich es merkwürdig , dass diese besagte Person die du nennst sich nicht beim Rat meldet oder sich mit diesem zusammensetzt um die Probleme zu lösen beziehungsweise Verbesserungsvorschläge hinein bringt. Falls jemand Probleme hat oder auch manche Urteile die der Rat trifft nicht nachvollziehen kann , stehen wir offen für ein Gespräch da und würden uns gerne zusammensetzen .

    Wieso sollte ich euch bei euren Problemen helfen?

    Smitty und ich waren fast 2 Jahre Obi Wan und Anakin. Und ich war auch in der Phase da wo er inaktiv war, aber er hat sich immer mit uns zusammengesetzt ob es ok ist wenn er inaktiv wird bzw. nicht so oft spielen kann.


    Deswegen verteidige ich ihn.

    :?:

  • Es kann nicht so schlimm gewesen sein wie ihr redet.

    Wenn Smitty so inaktiv ist, wieso hört man nichts?

    Gab es jemals ne Beschwerde wegen ihm im Forum? Ich lese andauernd Beschwerden über inaktive Commander..wieso nicht Smitty?

    Oder wurde das alles hinter uns und Smitty seinem Rücken gemacht?

    Pass auf die Situation war damals glaube ich so. Es gab wenn ich mich recht erinnere mal ne Diskussion im Forum über die Sache, oder einfach ne offene "Abmeldung" von Smitty durch das Lichtschwertsystem. Da hatten glaube ich einige was dagegen, aber gerade ich und einige andere Jedi konnten das gut nachvollziehen, weil das System absoluter Müll ist. Nicht erst als es angefangen hat Bugs zu verursachen...

    Daher hat man damals glaub ich abgesehen ne Beschwerde oder so zu schreiben. Aber das ist schon ne ganze Weile her wenn ich recht weis, und seitdem kam wirklich nichts, zumindest nichts was man mitbekommen hätte als Ausenstehender. Ich hatte das Thema eigentlich nicht groß auf dem Schirm, aber das lag auch nur daran dass ich bloß so 3-4 aktive Phasen mal hatte, die alle nach ein paar Wochen wieder verschwunden sind.

  • Also Ich muss sagen, dass Ich smitty als Anakin im letzten Monat nicht einmal gesehen, trotzdem finde Ich eine solche Entscheidung ohne Gespräch und besonders nach einigen Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten zw. gewissen Leuten nicht gerade seriös.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Wieso sollte ich euch bei euren Problemen helfen?

    Smitty und ich waren fast 2 Jahre Obi Wan und Anakin. Und ich war auch in der Phase da wo er inaktiv war, aber er hat sich immer mit uns zusammengesetzt ob es ok ist wenn er inaktiv wird bzw. nicht so oft spielen kann.


    Deswegen verteidige ich ihn.

    Würdest du meinen Beitrag genau lesen wüsstest du , dass ich mich auf die von dir besagte Person bezogen habe. Außerdem ergibt deine Aussage "Wieso sollte ich euch bei euren Problemen helfen?" in meinen Augen keinen Sinn. Wenn keiner zu uns kommt der Probleme mit unseren Entscheidungen hat wird sich auch nichts bessern. Ohne konstruktive Kritik gibt es keine Besserung.

  • Lieber FlaSha

    Ich glaube dein Salzstreuer ist kaputt, denn Für jemanden der nichtmal auf dem Server spielt schreibst du hier aber ganz schön viel drunter, wenn der Rat sagt das smitty nicht mehr einen Lore-Char spielt, dann spielt smitty auch nicht mehr diesen Lore-Char, da ist es egal was für einen Rang er auf dem Server hat und welchen nicht. Wenn ein Commander sagt das du aus der Einheit bist wegen was auch immer, dann ist auch so, bei sowas ist es keine Demokratie sondern eine Diktatur, nur sie machen es nicht weil dann so welche Intelligenzbolzen wie du kommen und ihre Tränen vergießen müssen anstatt einfach darüber nachzudenken warum es so gekommen ist.

    Danke.

    (am Handy geschrieben)

  • Ich glaube dein Salzstreuer ist kaputt, denn Für jemanden der nichtmal auf dem Server spielt schreibst du hier aber ganz schön viel drunter,

    ich spiel auch nich mehr auf dem Server xD

    da ist es egal was für einen Rang er auf dem Server hat und welchen nicht.

    das stimmt das ist egal.

    wenn der Rat sagt das smitty nicht mehr einen Lore-Char spielt, dann spielt smitty auch nicht mehr diesen Lore-Char,

    Ich find Ultimatis eigentlich immer scheiße, also man sollte schon noch mit sich reden lassen und nicht so "endgültig" sein.

    Wenn ein Commander sagt das du aus der Einheit bist wegen was auch immer, dann ist auch so, bei sowas ist es keine Demokratie sondern eine Diktatur, nur sie machen es nicht weil dann so welche Intelligenzbolzen wie du kommen und ihre Tränen vergießen müssen anstatt einfach darüber nachzudenken warum es so gekommen ist.

    Naja wie gesagt... Ultimatum = kacke. Nur weil er nicht derselben Meinung wie sein "Leiter" ist, heißt es nicht dass man nicht diskuttieren kann. Solange wir hier noch in der BRD sind und der Server Deutsch ist, sollten wir auch nach einer Demokratie handeln. Nur bei Regelverstößen kann so gehandelt werden. Und wenn es einen anderen Grund hat ist es legetim "rum zu heulen". Bzw zu diskuttieren.

  • Applaus.

    Was ich von aktiven CW:RP Spielern höre wie viel Scheisse der Rat macht im Thema Entscheidungen und FailRP, versteh ich jetzt.

    Smitty hat doch eh die Liste seiner Aktivität..wieso juckt es dem Rat nicht?

    Alles wird einfach schlimmer. Vergesst nicht, CW:RP soll Spaß machen und ist kein verdammter Job!

    Ich könnte jetzt noch nen langen Text schreiben wie das vor 1 Jahr war mit Adendron im Rat, aber anscheinend ist die jetzige Generation von CW:RP zu Sturr, um von den alten zu lernen.

    Vor 2 Jahren.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Lieber FlaSha

    Ich glaube dein Salzstreuer ist kaputt, denn Für jemanden der nichtmal auf dem Server spielt schreibst du hier aber ganz schön viel drunter, wenn der Rat sagt das smitty nicht mehr einen Lore-Char spielt, dann spielt smitty auch nicht mehr diesen Lore-Char, da ist es egal was für einen Rang er auf dem Server hat und welchen nicht. Wenn ein Commander sagt das du aus der Einheit bist wegen was auch immer, dann ist auch so, bei sowas ist es keine Demokratie sondern eine Diktatur, nur sie machen es nicht weil dann so welche Intelligenzbolzen wie du kommen und ihre Tränen vergießen müssen anstatt einfach darüber nachzudenken warum es so gekommen ist.

    Danke.

    (am Handy geschrieben)

    Du nimmst es als Salzstreu auf, ich nenne das Kritik, ehrliche Kritik.

    Und wer bist du überhaupt ?

    :?:

  • Es kann nicht so schlimm gewesen sein wie ihr redet.

    Wenn Smitty so inaktiv ist, wieso hört man nichts?

    Gab es jemals ne Beschwerde wegen ihm im Forum? Ich lese andauernd Beschwerden über inaktive Commander..wieso nicht Smitty?

    Oder wurde das alles hinter uns und Smitty seinem Rücken gemacht?

    Weil Beschwerden en scheiß sind. Das kann man verbal mit seiner Stimme Regeln.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Wieso sollte ich euch bei euren Problemen helfen?

    Smitty und ich waren fast 2 Jahre Obi Wan und Anakin. Und ich war auch in der Phase da wo er inaktiv war, aber er hat sich immer mit uns zusammengesetzt ob es ok ist wenn er inaktiv wird bzw. nicht so oft spielen kann.


    Deswegen verteidige ich ihn.

    Ich mag Diskussionen, und ihn zu verteidigen ist gut und gerecht. Selbst wenn man sich selber kaum ein Bild machen kann. Aber helfen sollte man trotzdem.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher