Der Jedi-Orden

  • So würde es verständlicher sein

    DENN DER DOPPELPUNKT BEI "THEMEN" FEHLT!!

  • Ohh entschuldigung dann machen wir den nächsten Beitrag nach der DIN 5008 Norm, damit das auch markellos ausschaut...

    Spaß bei Seite, meinst du das Ehrlich dich wegen eines fehlenden Doppelpunktes aufzuregen, der so nebenbei dort nichteinmal zwingend hinmuss? :D

    Ich führe Kriege für diesen einen Doppelpunkt der da fehlt

  • Jedi Ratssitzung

    Beginn: 18:00Uhr

    Anwesende: Paliel, Vampir, Cringer, Sloger, Canderous

    1. Bewerbungen:

    Bewerbung zu Barris Offe von Pound wurde Angenommen

    Jünglingsbewerbung von Arcorsian wurde Abgelehnt

    Jünglingsbewerbung von Rainbow wurde Angenommen

    Jünglingsbewerbung von Sifos wurde Abgelehnt

    2. Sonstige Themen:

    Einschränkung der Machtkräfte: Veränderungen sind in kürze im Wikibeitrag einsehbar und werden in den nächsten Tagen weiter überarbeitet Jedi - Macht - Rollwerte

    Inaktivität im Orden: Jedi gelten nach sechs Monaten Inaktivität als verschollen und müssen sich neu Bewerben.
    Meister, welche einen Monat ihren Jedi nicht gespielt haben werden des Meisterrangs enthoben.

    Ende der Ratssitzung: 18:53

  • Was ich die ganze Zeit mochte das man nicht zum Spielen als Jedi gezwungen wurde.. und jetzt muss man... und man brauch länger als nen Monat zum Meister also warum entzieht man in nach einem Monat wieder???

  • Inaktivität im Orden: Jedi gelten nach sechs Monaten Inaktivität als verschollen und müssen sich neu Bewerben                                      

    Meister, welche einen Monat ihren Jedi nicht gespielt haben werden des Meisterrangs enthoben

    Was zum? 6 Monate Inaktivität?!

    Bei anderen Einheiten wie den SWTs fliegst du schon raus wenn du 2 Tage fehlst xD

    W-rfel-gro.png

  • @FlashWars C: , ja und? Es ist scheiße das Leute hohe Posten haben und dann einfach nie da sind. Ein Meister rang ist sehr begehrt und man will damit die Jedi zu einer Aktiven RP Reichen Fraktion machen. Find ich selber sehr gut.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • @FlashWars C: , ja und? Es ist scheiße das Leute hohe Posten haben und dann einfach nie da sind. Ein Meister rang ist sehr begehrt und man will damit die Jedi zu einer Aktiven RP Reichen Fraktion machen. Find ich selber sehr gut.

    Willst mich f!&%§n? Wo ist ein meister ne hohe person... seit den Einheitsjedi Vorschlag ist der rang wieso nicht wert also??

  • Was ich die ganze Zeit mochte das man nicht zum Spielen als Jedi gezwungen wurde.. und jetzt muss man... und man brauch länger als nen Monat zum Meister also warum entzieht man in nach einem Monat wieder???

    Jetzt 'mal im Ernst. Wenn man 6 Monate lang nicht in seinen Jedi-Charakter geht, zeigt das doch, dass man das Interesse daran verloren hat. Und 6 Monate ist schon eine extrem lange Zeit die man inaktiv sein darf.

    Und wenn man Meister ist verpflichtet man sich halt zu was... Und selbst da ist ein Monat sehr viel Zeit.

    W-rfel-gro.png

  • Jetzt 'mal im Ernst. Wenn man 6 Monate lang nicht in seinen Jedi-Charakter geht, zeigt das doch, dass man das Interesse daran verloren hat. Und 6 Monate ist schon eine extrem lange Zeit die man inaktiv sein darf.

    Und wenn man Meister ist verpflichtet man sich halt zu was... Und selbst da ist ein Monat sehr viel Zeit.

    Ja und? 6 MOnate für einen Char wo es niemanden juckt... ob jetzt mal nen Jedi Char da ist oder nicht juckt kaum einen... aber Major und swoeiter versteh ich es.

  • Was zum? 6 Monate Inaktivität?!

    Bei anderen Einheiten wie den SWTs fliegst du schon raus wenn du 2 Tage fehlst xD

    Naja wir wollten eine Geringe anzahl an Monaten. Durch die Tatsache das nur Donator Jedi sind gibt es da besonderheiten. Die S-Administration hat uns die 6 Monate vorschgeschrieben. Bisher wurde gar nicht wegen Inaktivität aus dem Orden geworfen

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D