Der Jedi-Orden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einheitsjedi der ERC. Soweit ich weiß auch in der Lage mit der Erlaubnis andere Jedi das fahren von Speedern bei zu bringen sollte ihn dieses Recht zustehen.

    Hab Fahrlehrerschein, richtig.


    Du bist was?

    ERC LT Einheitsjedi Abiik Vendar

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • So ich schreib ein weiteres mal eine RP Story zu meinem Jedi den ich zurzeit spiele.

    Music
    Vorgeschichte

    Cirrus, ein Planet im Äußerenrand mit Goldenen Meeren und wunder schönen Städten. Das Eta-Shuttle schoss aus dem Hyperraum heraus und begab sich in den Landeanflug auf eine der gleißend schönen Städte. Das Shuttle landete auf einer öffentlichen Platform und die beiden Jedi Späher zogen ihre dunklen Umhänge an und versteckten ihre Lichtschwerter unter dem Gewand.

    Der größere der beiden Jedi machte sich als erstes auf den Weg und begab sich in eine Catina. "Meister, möchtet ihr jetzt schon trinken, wir sollten unseren neuen Anwärter holen." sagte der kleinere der Beiden Jedi. Der andere Jedi lachte mit einer Tiefen Stimme und erwiderte "Aber mein lieber Palawan, ich begebe mich gerade in die richtige Richtung". Die beiden Jedi liefen weiter und kamen in die Catina und sie setzten sich an die Theke,

    Eine Droide begab sich zu den beiden Neuankömmlingen und begann mit einer metallischen Stimme zureden "Willkommen, kann ich ihnen etwas anbieten oder möchten sie noch ein mal durch das Menu schauen". Der Jedi Meister antwortete " Eigentlich möchten wir mit den Besitzern dieser Catina sprechen, könntet ihr so freundlich sein und sie her holen". Der Drohte schaute ihn an und erwiderte "Es tut mir leid momentan ist die Herrin dieses Geschäftes nicht anwesend, kann ich ihnen vielleicht ein Getränk anbieten während sie auf sie Warten". "Meister, wenn wir so wie so warten möchte ich etwas essen, das essen was ihr kocht ist nicht sonderlich genießbar" sagte der Padawan zu seinem Meister.

    "Nun gut wir werden, einmal durch das Menu schauen und uns dann an sie erneut wenden" sagte der Jedi und schaute das Holographische Menu an der Oberseite des Wand vor ihm.

    Einige Kilometer weiter Weg...

    Eine kleine Davorianische saß an einem Goldenen Meer und genoß die Sonne von Cirrus. Der Comlink an dem Arm des Weiblichen Davorianer begann zu piepen und Sie zog ihn hoch und schaltete ihn ein. Die Metallische Stimme ihres Bedienungsdroide ertöte "Madame es befindet sich zwei Personen die ihre Anwesenheit fordert, ich persönlich finde das die Komisch aussehen, mit Langen Schwarzen Mänteln und Kapuzen die bis tief in die Stirn gezogen sind". Sie stöhnte und verdrehte die Augen "Ja Dreide ich werde mich auf den Weg machen gib mir einige Minuten ich werde Caleb und meinen Mann mit bringen, bereite bitte Caleb's Ecke vor" sagte die Frau und erhob sich.

    Sie schaute sich am Strand kurz um und sah ihren Jungen Sohn der einige Meter weiter Weg mit einem Sand Krebs spielte und diesen immer wieder ein kleines Stück in die Luft segeln lies und wieder landen ließ.

    Solche magischen Vorfälle kamen immer wieder vor und "sie" machte sich darüber keine Großen Sorgen, Sie war schon einige Male bei einem Arzt des wegen jedoch kamen dabei keine großen Ergebnisse raus und "sie" ließ ihren Sohn weiter Gewähren. "Caleb, komm her wir gehen wieder ins Geschäft" sagte seine Mutter und der Junge stand auf und begab sich kurz Taumelnd auf wackelten Beinen zu ihr.

    Ihr Mann startete den Land-Speeder und sie stiegen ein und der Vater des Jungen fuhr zurück zu ihrem Geschäft.

    Einige Minuten Später...


    Die Beiden Jedi saßen an einem Der Tische und sind vor einigen Minuten mit dem Essen fertig geworden. In laufe des Essens haben die Beiden die Schweren Kapuzen abgelegt und eine Twi'lek und ein Nautolaner kamen zum Vorschein.

    Während der Padawan mit seinem Meister über eine Philosophische Frage der Jedi. Die Davorischische Frau kam durch eine Hintertür und zog sich eine Schürze an und trat in den Vorraum. Der Bedienungsdoride kam nach vorne uns sagte "Madame diese Zwei Personen haben nach ihnen Gefragt". Sie begab sich zu einem Hinterraum und legte ihr Kind ins Bett. Sie begab sich zurück zu dem Tisch an dem der Nautolaner und die Twi'lek lagen, "Nun sie haben dringend nach meiner Anwesenheit gefragt" sagte sie und schaute den Nautolaner dabei an.

    Kapitel 2

    Einige kurze Jahre später.... Im Jedi Temple

    latest?cb=20110711004751

    Der Junge Davorianer Caleb ging durch die Gänge des Jedi Temples, auf dem Weg zu den Gärten um sich dort mit einigen mit Jedi zutreffen. Während er den Verschiedensten Jedi begegnitte zog ein Hochgewachsener Wookie seine Aufmerksamkeit an.

    Caleb schaute sich kurz um und beschloss darauf ihm zu folgen, einen Wookie hatte er noch nicht aus der nähe gesehen. Die Riesigen mit Braunem Fell bestücken Menschen waren schon sehr komisch anzusehen. Während Caleb dem Wookie hinterher lief viel ihm ein blauer schimmernder Würfel in der Großen Pranke des Wookie auf. Mit Faszination schaute Caleb den Würfel an und fand ihn wunderschönen schön.

    Caleb musste fasst Joggen um mit dem 2 1/2 Meter Großen Wookie mitzuhalten, trotz das der Wookie dann doch nicht schnell lief. Der Junge Anwärter folgte dem Wookie bis in eine der vielen Meditation Kammern.

    Caleb schlüpfte mit in den Raum hinein als sich gerade die Tür schloss, und er blieb im Schatten stehen. Der Wookie setzte sich auf den Boden und stellte den kleinen Würfel vor sich hin und legte seine Arme auf seine Massiven Beine.

    Im nächsten Moment hob sich der Würfel in die Luft und alle acht Ecken drehten sich und ein hell blaues Licht erstrahlte den dunklen räum. Caleb schaute mit großen Augen in den Würfel hinein und das holographische Bild eines Menschen erstrahle.

    Dieser began mit dem Wookie auf Basic zureden, der Wookie hörte interessiert dem Jedi aus dem Würfel zu. Caleb setzte sich leise hin und hörte dem Menschlichen Jedi zu, hin und wieder hörte Caleb wie der Wookie einig Bällen artiges Geräusch von sich ließ. Er hörte dem Jedi weiter zu und erfuhr einige Ansätze über verschiedene Sachen wie Jedi Wunden heilen können, nur mit der Hilfe der Macht. Caleb hatte schon seine Erste Begehung mit der Macht, auch Meister Yoda hat seinem Clan einige Interessante Sachen gezeigt, wie mach Sachen in die heben kann wenn man dies verstanden hat. Caleb selbst hatte solche Sachen noch nicht geschafft, und er konnte sich auch nicht erklären wie so etwas wie eine Wunde zuheilen möglich sein sollte.

    Nach einiger Zeit hörte er wieder von dem Wookie ein Geräusch und die Erscheinung des Jedi sagte "Ich hoffe ihr habt die Lektionen, verstanden wenn ihr beide mit diesen Lektionen fertig seid solltet ihr einen der Großen Meister ansprechen, wie Meister Wanda Tokar. Dieser kann euch einiges über die Wege der Jedi weiter bringen:" Der Wookie schaute verwirrt auf das Hologramm und ließ ein kurzes Tiefes Brummen hören. "Ja, ihr beide der Junge hinter euch der sich im Schatten verbirgt." sagte das Hologramm hob den Finger und zeigte in Caleb Richtung, Die Ecken des Würfels drehten sich wieder und das Licht verschwand.

    Caleb zuckte zusammen und drehte sich zur Tür und öffnete sie, er schaute kurz nach hinten und schaute den Wookie an der Seelenruhig den Würfel aufhob. Caleb ging aus dem Raum und lief gegen einen Jedi. Der Hochgewachsene Mensch mit der braunen Haut schaute mit einem Strengen Blick auf den Davorianer und sagte mit einer Strengen Stimme "Anwärter, ihr solltet nicht so Strübig sein." Während Caleb sich gerade entschuldigen wollte begann ein anderer Mensch neben dem Braunhäutigen zu reden "Meister Windu, seid doch nicht so streng zu den Jungen Anwärtern, wie ihr seht ist ein weiterer Jedi bei ihm, ich glaube er hat alles Unterkontrolle". Die Beiden Menschen gingen weiter und Caleb drehte sich noch mal zum Wookie um. Dieser Stand in der Tür und schaute Caleb aus Großen Braunen Augen an, weder Zorn noch Strenge die Caleb in seinem Blick suchte, waren Vorhanden. Er ließ ein tiefes Brummen von sich hören und ging in die Richtung des Archives.

    Ein Jedi der mit einem Großen Buckel und einem Stock neben Caleb, stand sagte mit einer rauen müden Stimme "Hast du verstanden was der Wookie dir gesagt hast"? "Nein Meister, Ich wusste nicht mal das er mit mir geredet hat, er hat nur rum geknurrt und gebellt." Der Ältere Jedi Lachte und sagt "Du musst wissen, die Wookies sprechen in diesen tönen mit einladend, und auch du solltest als Jedi eine so spezielle Spezies etwas besser kennen lernen." Caleb schaute den älteren Jedi und und kratzte sich an einem seiner kleinen Hörner.

    "Die Wookies reden so mit einander, wie kann man das als Davorianer lernen, es klingt sehr komisch?" fragte Caleb. "Nun ja, die Sprache der Wookies zulernen ist alles andere als Leicht" sagte der ältere Jedi und drehte sich um und ging "Ich muss jetzt wieder in das Archiv, und du solltest vielleicht bei deinem Wookie Freund entschuldigen".

    Caleb schaute kurz vertust und begab sich dann dem Wookie nach.

    einigen Jahre Später...


    Caleb saß auf einem Meditation Stuhl und schaute aus dem Fenster, einige Jünglinge saßen weiter hin neben ihm. Er und die andere würden in einer Woche zu ihrer Kristallsuche aufbrachen und anfangen ihre Lichtschwerter zubauen,

    Auch die Anwärter Prüfungen und der Vetstreit stand vor der Tür. Caleb freute sich nicht sonderlich auf die Prüfungen, in der Vergangenheit hatte er seine Probleme mit den Übungen gehabt. Allerdings hatte er von Eingen älteren Jedi gesagt bekommen das auch Jedi die die Prüfung nicht schaffen Jedi werden können.

    Während Calebs Gedanken umherzogen und er von einem Thema auf das andere Kam welche in seinem Kopfherum spuckten, kam ein Wookie in den Meditation räum rein: Caleb drehte sich zu ihm um und blickte erfreut auf, es war ein Freund den er sein fasst beginn seiner Jedi zeit kannte. Caleb stellte sich hin und brummte, etwas unverständliches und der Wookie begann zulächeln.

    Caleb hatte in den Vergangen Jahren ansatzweiße die Sprache der Wookies zulernen, doch alles außer einem Hallo konnte er nicht.

    Der Wookie und Caleb setzten sich auf jeweils einen der Stühle und Caleb begann mit dem Wookie über die verschiedenen Prüfungen zureden. Auch wenn Caleb nicht alles verstand konnte er doch einiges Unterscheiden.

    Nach einigen Minuten entschloss Caleb sich dazu etwas weiteres für die Prüfungen zulernen und begab sich in die Gärten um etwas mit sich selbst alleine zusein und seine Studien weiter zuführen, den Jedem Jedi wurde beigebracht das die Säule des Wissens die Wichtigste ist.

    So ich hab mir wieder etwas zeit genommen und falls ich mal wieder komme würde ich diese Geschichte für Caleb nehmen, da ich für diesen noch keine Direkt geschrieben habe und dies erst mal nachholen wollte bevor ich wieder Groß anfangen zu spielen. Ich hoffe sie hat euch gefallen, ich finde selbst das es nicht mein Meisterwerk ist aber trotzdem hoffe ich das sie euch gemundet hat. Wer Kritik äußern möchte darf dies Natürlich.

    Mit Freundlichen Grüßen Looki

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Ratssitzung 11.05.18

    Ringo, Sloger, Adwen, Vampir

    Bewerbungen

    Bewerbung zu Cin Drallig von Kira Carsen wurde einstimmig vom Rat Angenommen.

    Bewerbung zum Jedi Jüngling von Tessa wurde einstimmig vom Rat Angenommen.

    Bewerbung zum Jedi Jüngling von Unity wurde einstimmig vom Rat Angelehnt.

    Lichtschwert-Reglung

    Machtsprünge dürfen 2-mal hinter einander verwendet werden danach braucht man eine Pause von 10sec. Ratsmitglieder können 3 mal springen.

    Andere Themen

    Beschwerde die geklärt worden ist.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Lichtschwert-Reglung

    Machtsprünge dürfen 2-mal hinter einander verwendet werden danach braucht man eine Pause von 10sec. Ratsmitglieder können 3 mal springen.

    Ich habe ne Modifikation die es mir erlaubt 2 mal mehr zu springen, gilt die immer noch?

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Wtf, es gab vor 2 Wochen eine Modifikations suche. Kannst mir nicht erzählen die sind weg.

    lol mir wurde gesagt das ist Verboten da man somit Stärker als Ratsmitglieder werden kann xd

  • Nach Sloger wurden damals alle Modifkationen entfernt durch Vampir und es sollen nach seiner aussage auch keine neuen Modifikation suchen gemacht werden.

    Ist nicht Richtig. Wir haben gesagt wir haben den überblick der Modifaktionen verloren weshalb wir wahrscheinlich alle Modifaktion bis zu einem gewiessen Zeitpunkt clearen. Es wird dann eine strukturierte Liste auftauchen wer was hat. Modifaktions suchen werden denoch stattfinden. Die Modifaktion werden auch neue angepasste Effekt für das neue System erhalten.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Ist nicht Richtig. Wir haben gesagt wir haben den überblick der Modifaktionen verloren weshalb wir wahrscheinlich alle Modifaktion bis zu einem gewiessen Zeitpunkt clearen. Es wird dann eine strukturierte Liste auftauchen wer was hat. Modifaktions suchen werden denoch stattfinden. Die Modifaktion werden auch neue angepasste Effekt für das neue System erhalten.

    Habe ich meinen Ruusan Kristall jetzt noch oder nicht. Meinen orangenen gebe ich net her!

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ist nicht Richtig. Wir haben gesagt wir haben den überblick der Modifaktionen verloren weshalb wir wahrscheinlich alle Modifaktion bis zu einem gewiessen Zeitpunkt clearen. Es wird dann eine strukturierte Liste auftauchen wer was hat. Modifaktions suchen werden denoch stattfinden. Die Modifaktion werden auch neue angepasste Effekt für das neue System erhalten.

    Jeder sagt was anderes... dann tut es mir leid... aber meine Modifikation ist noch in einen Beitrag also behalte ich die dann?

  • Ich werde gleich ein Beitrag erstellen zu den Modifaktionen.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Ich weiß noch, als ich Jays Drachenauge/Drachenring oder Whatever vor der Nase geklaut habe bei der Modifikationssuche auf Tatooine unter der Leitung von Cringer :D

    jap du hast ne drachen Perle gekriegt xd ich bin 6 mal dran vorbei gelaufen xd du warst richtig mad wo du die ersten 2 Rolls verkackt hast und ich den anderen Kristall gefunden haben xd