Warum wollt ihr nicht mehr auf GCW:RP spielen?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich glaub GMod is generell langsam aber sicher ausgelutscht. Es is einfach nicht mehr Zeitgemäß. Wieso DarkRP spielen, wenn es Tanoa Life oder FiveReborn (und den ganzen anderen Kram) gibt?

    Dort gibt es kaum Grenzen (fängt schon bei der Mapgröße an) und auch eher weniger "Coole Kids".

    Und sein wir mal ehrlich, wer will bitte eine Kopie eines anderen Servers, mit einem etwas anderen Setting? Das hat noch nie funktioniert und es wird auch nie funktionieren.

    CW:RP und SWTOR:RP waren nunmal die ersten ihrer Sorte und alle anderen nur irgendwelche Abklatschen davon.

    Da gebe ich mir doch lieber irgendeinen Blockbuster oder MMO, da is das Gesamtpaket einfach besser. Ich sage nicht, dass sich niemand Mühe gibt aber gegen ein gutes, fertiges Spiel ist ein kleiner RP Server, der nach 2 Stunden eh wieder leer ist garnix.

    Wenn du dir mal vor Augen hälst wie alt überhaupt Garrys Mod ist, dann ist es wirklich auch kein Wunder weshalb es so gut gespielt wird. Das Spiel hat so viele Möglichkeiten und so viel Potenzial was sich per Lua rausholen lässt. Ich finde solche Spiele sind nie ausgelutscht. Selbst nach über 3500 Spielstunden ist mir nicht der Spielspaß vergangen.

  • Wenn du dir mal vor Augen hälst wie alt überhaupt Garrys Mod ist, dann ist es wirklich auch kein Wunder weshalb es so gut gespielt wird. Das Spiel hat so viele Möglichkeiten und so viel Potenzial was sich per Lua rausholen lässt. Ich finde solche Spiele sind nie ausgelutscht. Selbst nach über 3500 Spielstunden ist mir nicht der Spielspaß vergangen.

    Das Alter ist bei einer Firma wie Valve keine Entschuldigung. Bei Counter Strike hats ja auch geklappt, das Spiel einigermaßen Zeitgemäß zu halten.

    Man hätte einfach was zum tun müssen, um die Möglichkeit zu erweitern.

    Wie du schon so schön gesagt hast, gibt es viele, mit einer neueren Engine würden diese aber deutlich höher, vielleicht an der Grenze zur Unendlichkeit liegen.

    Und genau diesen Schritt müssten die Jungs machen.

    Denn gutes Roleplay oder eine große Sandbox findet man auch woanders.

    Denn das viele Potenzial, dass es mal hatte, ist meiner Meinung nach bereits voll ausgenutzt. Vielleicht verstehst du ja, was ich dir mit meinen Zeilen mitteilen will.

  • Das Alter ist bei einer Firma wie Valve keine Entschuldigung.

    Du hast mich falsch verstanden, ich wollte es damit so ausdrücken, dass sich Garry's Mod trotz des lange vergangenen Releasedatums dennoch sehr gut hält. Wenn man es sich mal vor Augen hält, dass es im Jahre 2006 rausgekommen ist, dann ist es eine wirkliche Leistung von Valve ein solches geiles Spiel zu releasen. Das Gute an dem Spiel ist, dass man keine Grenzen hat, was die Map, was den Spielmodus als auch die Skins und Waffen angeht hat. Es kommen fast wöchentlich neue Spielmodi, die sich dann dementsprechend auch etablieren (je nach Usern), damit will ich sagen dass deine These bezüglich des "Ausgelutscht sein des Spiels" in meinen Augen so nicht richtig ist. Dessen solltest du dir bewusst sein, die Community ist immerhin noch sehr groß und der Workshop wird minütlich größer.

  • Denn das viele Potenzial, dass es mal hatte, ist meiner Meinung nach bereits voll ausgenutzt.

    Naja wie Smitty schon gesagt hat kommen immer mehr neue Sachen hinzu, ich glaube den Moddern usw fällt immer was neues ein und es wird immer etwas Neues geben. Aber selbst wenn dem so wäre, dann ist das ja noch kein Problem solange dass ausgenutzte Potenzial so geil ist, dass es auch nach Jahren noch Spaß macht, und das macht es meiner Meinung nach auch.

    dann ist es eine wirkliche Leistung von Valve ein solches geiles Spiel zu releasen

    Ist das was neues bei Valve? xD ich warte immernoch auf Half Life 3 und Portal 3...

  • Naja wie Smitty schon gesagt hat kommen immer mehr neue Sachen hinzu, ich glaube den Moddern usw fällt immer was neues ein und es wird immer etwas Neues geben. Aber selbst wenn dem so wäre, dann ist das ja noch kein Problem solange dass ausgenutzte Potenzial so geil ist, dass es auch nach Jahren noch Spaß macht, und das macht es meiner Meinung nach auch.

    Ist das was neues bei Valve? xD ich warte immernoch auf Half Life 3 und Portal 3...

    Ich auf das nächste Gmod ._.

  • Ihr dürft nicht vergessen. GMod wird immernoch geupdated. Und das letzte Update war einfach genial! Ebenfalls werden bereits neue Veraionen entwickelt. Die Entwickler wisswn schon wann sie wie und was updaten müssen damit das Spiel nicht stirbt. Minecraft zum Beispiel hält aich auch schon weiß ich nicht wie lange und es wird immer größer. ;)

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Alpha Was war denn beim letzten Update? ._.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Ihr dürft nicht vergessen. GMod wird immernoch geupdated. Und das letzte Update war einfach genial! Ebenfalls werden bereits neue Veraionen entwickelt. Die Entwickler wisswn schon wann sie wie und was updaten müssen damit das Spiel nicht stirbt. Minecraft zum Beispiel hält aich auch schon weiß ich nicht wie lange und es wird immer größer. ;)

    Größer jetzt auch nicht gibt es da MC Forum bei EGM noch

  • Ich wollte ja vorbeischauen und öfter darauf spielen. Ich wollte unbedingt ein Rebelle sein, aber dann einfach so gekickt zu werden, obwohl man einen Ausbilder sucht fand ich lächerlich und hat mir gezeigt, dass ich auf jeden Fall nicht spielen werde.

    Das Thema hab ich dir schon erklärt. Wie ein kleines Kind drauf rumzureiten ist albern.

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Ich melde mich dann jetzt auch mal zu Wort:

    IMP:RP hat eine (kleine) stabile Userzahl von 10-16 Leuten!

    Ich werde es nicht so stehen lassen das immer gesagt wird IMP:RP sei Tot!

    Dies ist absolut nicht der Fall!

    Eine Verschmelzung mit GCW wird weiterhin nicht möglich sein!

    Das die selbe Zeit gewählt worden ist bzw. spielt GCW früher als IMP:RP ist etwas unglücklich gelaufen, ja.

    Ich appelliere jetzt an alle, welche meinen IMP:RP hätte keine User und sie müssten das auch noch verbreiten:

    Wir sind immernoch eine Community und ihr solltet euch den Server selbst anschauen bevor ihr Urteilt!

    User sind vorhanden und der Server läuft!

    Wir haben (noch) nicht so viele User wie CW:RP oder SWTOR dafür eine stabile Userzahl.

    Ich habe dies schon oft unter meine Posts geschrieben und trotzdem wird darauf nicht reagiert.

    Daher fasst euch an eure eigene Nase und denkt daran wie die Anfangszeiten von CW:RP und SWTOR waren.

    Bis dahin

    Marok

    S-Admin IMP:RP

  • Marksen Jagut. Aber wenn Ich auf Geextention schaue, isses meistens 0 User. Und wenn sogar die Themen bei Besprechung : Imp RP ist noch nicht tot sind. Dann klingt das nicht überzeugend.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Marksen Mann soll auch mal Loben und man muss sagen seit dem du S-admin bist hat sich der Server gut gefangen heute habe ich mal wieder vorbei geschaut und es waren 20 Leute da. Also man kann wirklich nicht sagen das IMP:RP tot ist

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Marksen Ich muss mich entschuldigen. Anscheinend ist der Server wirklich aktiver geworden.

    :thumbup:

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle