Meine Bewerbung zum Klon-Marschall-Kommandant CC-1138 Bacara

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    1.Vorwort

    2.Real Life Daten

    3.Ingame Daten

    4.Ich stelle mich vor.

    5.Warum ich zur Bacara werden möchte

    6.RP-Story

    7.Stärken/Schwächen

    8. Schlusswort


    1.Vorwort

    Hallo liebe EGM-Community,

    Hiermit Bewerbe ich mich zum Klon-Marschall-Kommandant Bacara.

    Ich wünsche euch Viel Spaß beimdurchlesen!

    2.Real Life Daten

    Name: Marian

    Alter: 17

    Wohnort: Ibbenbüren

    Hobbys: PnP, Zocken

    3.Ingame Daten

    Gmod:703 Stunden davon 301 auf CW:RP

    1.Charakter

    Name: Meredin

    Rang: Major

    Einheit: GMs

    Level: 68

    ID:180300

    2.Charakter

    Name: Tele

    Rang: Corporal

    Einheit: Shadow Trooper

    Level: 33

    ID:236595

    3.Charakter

    Name: R2-R11

    Rang: Wartungsdroide

    Einheit: TEBs

    Level: 7

    4.Ich stelle mich vor.

    Ich bin Meredin und bin 17 Jahre alt. Ich bin am 1. April das erste mal auf einen EGM server gejoint. Es war CW RP ich habe dort schnell um 2 Uhr Nachts meine Ausbildung erhalten und noch am selben Tag bin ich den Galactic Marines. Ab dann habe ich gelernt die GMs zu lieben ich habe mich mit neuen Leuten angefreundet und noch vieles mehr.

    Ich Real Life heiße ich Marian wohne in Ibbenbüren (das ist eine Stadt zwischen Osnabrück und Münster) in meiner Freizeit zocke ich gerne und oft und spiele so häufig wie möglich Pen and Paper Rollenspiele.

    5. Warum ich Bacara werden möchte

    Ich möchte Bacara werden, weil ich die Einheit so geordnet weiterführen wie Lucky es angefangen hat ich so persönlich auf wieder mehr spaß an CW RP kriegen werde.

    6. RP story

    Es war ein normaler Normaler Tag auf dem Schiff, ich und meine Galactic Marines haben gerade ein schweres Training erfolgreich geschafft, als der Alarm ertönt. Wir haben uns daraus sofort zur Kampfposition begeben und dort gewartet bis wir wussten was los war. Als ich auf die Brücke ging habe ich von der Flottencrew erfahren das wir von einem Recusant-Klasse Zerstörer abgegriffen werden.

    Ich wusste sofort was zu tun war, also nahm ich meine Galactic Marines und machte mich auf in dem Main Hangar. Dort erwarteten uns schon 2 Piloten mit LAATs und so flogen wir los.

    Wir sind dann auf der Aussenhülle abgesprungen und konnten uns dank unser Magnetstiefel gut an der der Außenhülle des Schiffes halten. Durch eine Luke in der Mitte des Schiffes konnten wir einzeln das Schiff betreten. Als wir alle das Schiff betreten haben, habe ich Keller mit 15 weiteren Galactic Marines losgeschickt um die Triebwerke von innen heraus zu zerstören.

    Ich bin dann also mit den restlichen Galactic Marines weiter um die Brücke zu stürmen nachdem wir uns durch dutzende Droiden durch geschlachtet haben haben wir den Aufzug erreicht mit dem wir zur Brücke kommen. Auf dem Weg dorthin sind wir einigen B1-Kampfdroide begegnet, die wir ohne weitere Probleme erledigen konnten. Ich ging also zum Fahrstuhl und oben erwarteten mich schon einige Droiden die ich ohne weitere Probleme zerstörte ich ging an die Konsolen merkte das ich dort nichts machen konnte und schoss dann solange drauf bis die Konsole zerstört war. Ich merkte das die Schilde runtergefahren waren und forderte über Funk Unterstützung an, dann hörte ich etwas aus dem Funkgerät es war Keller

    “ Wir brauchen hilfe im Main Hangar, SOFORT” sagt er, ich schicke sofort die Männer los die aber unterwegs auf widerstand wodurch wir länger brauchten. Dann kam noch ein Funk durch “hier ist ein Riesiger Droide kommt SCHNELLER, ich habe schon 4 meiner Männer verloren.” schrie er.

    Dann kamen wir an und sahen ihn dadurch dass die Schilde zerstört waren hatten wir unterstützung durch weitere Galactic Marines und Ki-Adi-Mundi erhalten haben und als ich nach Rechts sah ich ihn ein riesiger B2-Superkampfdroide, auch bekannt unter dem Namen B3-Ultrakampfdroide und hinter ihm sah ich Keller wie er versuchte sich hinter einer Ladung Waffen versteckte und so dem Flammenwerfer zu entgehen. Als wir anfingen zu schießen drehte das Teil sich um und schoss mit mehreren Blasten auf uns.

    Dann sah ich wie etwas bei ihm bewegte und dann kammen schon Raketen auf uns zugeschossen, ich konnte meinen Männern nur noch zurufen “RAKETEN” und dann waren sie schon da. Ich sah wie einige meiner Besten Männer von Raketen getroffen wurden und starben.

    Nach einigen Mühen und nur mit der Hilfe von Ki-Adi-Mundi konnten wir den Droiden zerstören und das Schiff einnehmen. Ich entschied dass wir das Schiff zerstören sollten also brachten wir Detonatoren im Schiff an und verließen das Schiff.

    Wieder auf der Venator angekommen versammelte ich die übrigen Leute. Ich ließ Keller vortreten und seine 5 übrigen Soldaten die ich mit ihm geschickt habe. Ich sagte “ Dadurch dass ihr diese schwierige Mission erfolgreich abgeschlossen habt seid ihr jetzt Teil eines Squads es nennt sich Keller Squad, weil es von dir Keller geleitet wird und ihr restlichen 5 kriegt eine Rüstung passend zu der von Keller” Ich merkte das alle anfingen zu applaudieren, ich schloss mich ihrem Applaus an und danach ging ich mit ihnen zu der Rüstungs ausgabe und ließ ihnen ihre Rüstung weiß färben und ging mit ihnen weiter zur Waffen Ausgabe und ließ ihnen jeweils eine Wester M5 geben und sagte “ dies ist eure neue Waffe geht zum Schießstand und probiert sie aus.

    7. Stärke/Schwächen

    Stärken:

    -Ruhig

    -Erfahrung in der Einheit

    -Freundlich

    -Strukturiert

    -fast immer Erreichbar

    Schwächen:

    -will wenn genervt in ruhe gelassen werden

    -Ich hab nach dem Aufstehen Probleme mich zu konzentrieren

    - Ich urteile nicht gerne über mich selbst

    8.Schlussworte

    Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung zu Bacara ich hoffe sie hat euch gefallen und überzeugt.

  • Meredin Wie wäre es vielleicht noch mit Online-Zeiten, denn ich persönlich habe noch kein direktes Bild von deiner Aktivität.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Ich muss leider sagen dass Ich mir dich als Bacara nicht vorstellen kann und Devil hier besser geeignet ist.Ich habe mein Dafür schon leider abgegeben dennoch wünsche Ich dir Viel Glück bei deiner Bewerbung.

  • Ich bind definitiv dafür.

    Resultiert stark daraus das ich es nicht ok finde was Devil manchmal abzieht.

    Sehe dich eher in dem Posten!


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Ich muss leider sagen, dass ich dagegen bin, da ich einfach Devil besser in der Rolle sehe als dich. Zudem muss ich auch sagen, dass es mir wichtig ist einen aktiven Commander zu haben und das ist bei dir gerade nicht der Fall. Man hat ziemlich stark gesehen wie Lucky Entscheidungen getroffen hat, die teilweise uns GMs außer Acht gelassen haben, weil er sich selbser als GM kein Bild davon machen konnte: Dies lag womöglich an seiner fehlenden aktivität gegen Ende hin, was auch verständlich wegen RL-Sachen war.

    TL:DR Ich finde du bist weniger geeignet für die RP-Rolle als Bacara, da du dich wenig durchsetzen kannst (so wie ich es bisher mitbekommen habe) und du bist mir nicht aktiv genug um eine Commander Rolle zu besetzen.

  • Meredin habe meine Meinung zu devil gesagt und da du so oft Versuchst wie online zukommen und ich dich auch ihn der Position sehe bin ich für dich! Du kannst dich bestimmt mit der Zeit ihn die Rolle einbringen und es auch perfekt spielen! Viel Glück <3

    -dafür-

  • Muss mein -dagegen- für dich aussprechen, da du in den letzten Wochen, als ich noch da war nicht aktiv warst und Lucky sogar mal in den Raum wurf, dich zu degradieren aufgrund von Inaktivität. Dazu habe ich noch nie wirklich erlebt, wie du die Einheit durch einen Einsatz führst komplett alleine oder dich durchsetzst. Ich sehe dich nicht als Commander Bacara, die Bewerbung ist dir jedoch gelungen.

  • Ich bin knapp und kurz ich bin Dafür!

    Aber ich finde du bist zu inaktiv als Major schon, wie soll das erst als Commander sein ? Also Meredin ich hab nichts gegen dich, hab dich liebendgern damals zu meinem Major gemacht aber ich find deine Aktivität als GM nicht gut.

    Und sollten Meredin und Devil nicht angenommen werden, was ich nicht glaube. Werde ich mich erneut bewerben. Weil ich nicht möchte das irgendeiner die Marines Führt, der die Leute nicht kennt und keine Ahnung hat (meiner Meinung nach) als Marines bzw auch als Bacara!

  • Guten Tag.


    Ich wollte dich nur darauf hinweisen,dass du ein Bewerbungsgespräch halten musst wenn du möchtest,dass deine Bewerbung bearbeitet wird.

    Unter dem Beitrag findest du die Teammitglieder die dafür zuständig sind.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Meredin #DAGEGEN

    Warum? Ich habe dich darauf hingewiesen, dass du keine OnlineZeiten hast. Du hast es aber nicht geändert und viele Bemängeln deine Inaktivität.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle