SWT Umstrukturierung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Was tust du meinen alten SWT's an...? ;(;(||

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich sage ganz ehrlich. Als ich die Überschrift gelesen habe, war ich in määääh Laune.

    Jedoch hat mich der Inhalt überrascht.

    Ich hätte jedoch noch ein Parr Fragen. Wie stehen die normalen Agenten zu Klonen?

    Und ist die zweite Grafik nicht irreführend, da da was von spezial Agent steht.

    Allgemein komme ich nicht ganz mit, wer jetzt wem bei den SWT was zu sagen hat, da das P: irritiert.

    Und ich würde empfehlen das das beim Vize Direktor von wegen "er der Direktor und Armand Leuten den Geheimdienst" eher zu einem "er ist die Rechte Hand des Direktors, und beim Direktor dazu "einer von einigen hochrangiger Direktoren"

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Genau das gab es schon in der Flottencrew hat nur keinen interessiert darum gab es ja oft solche Probleme ist schon besser es außerhalb der FC zu machen, die Models sind auch völlig in Ordnung.

    Nur das SWT Model bei den Agenten gefällt mir nicht so ein normaler Tarnfeldgenerator würde es auch tun bzw. auch bei den Agenten ein Gerät um mit Holo ne andere Gestalt anzunehmen sprich andere Models von Aliens und Zivilisten.

    \m/

  • Allgemein komme ich nicht ganz mit, wer jetzt wem bei den SWT was zu sagen hat

    Die Agenten leiten die SWTs Einheitsintern sieht es mit der Rangordnung so aus:

    Direktor

    Vize-Direktor

    Elite Agent

    SWT CPT

    SWT LT

    Agent

    SWT SGT

    SWT CPL

    Anwärter

    SWT PVT

    Wie stehen die normalen Agenten zu Klonen?

    Die Agenten müssen ab da ihr eigenes RP machen da die Anwärter, Agenten und Direktoren Menschend sind. Aber die Agenten waren nicht dafür gedacht mit Klonen zusammenzuarbeiten sondern meistens im Geheimdienstbereich zu sitzen und dort alles navigieren. Aber ansich sollten sie sich wie FCler gegenüber klonen verhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Linxreen (29. Juli 2017 um 12:01)

  • Allgemein komme ich nicht ganz mit, wer jetzt wem bei den SWT was zu sagen hat, da das P: irritiert.

    Die (P:) Bedeuten wie viele Slots dieser Job Bekommen soll also wie viele Leute man dort haben kann bei weiteren fragen der Grafik stehe ich gerne zur Verfügung c:

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich würde sagen ihr benutzt nicht die FC skins könnte zu verwechselung kommen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ich bin etwas zwie gespallten und zwar es ist schön das du dir Gedanken zu dem Thema gemacht hast Linxreen allerdings denke ich das wie beim Direktor die Aussage du musst auf keinem außer dem Kanzler hören schon wieder dazu führen wird das der Direktor sich zu viel raus nimmt. Und auch das die SWTs änlich wie die STs oder Medics in gewissen Fällen das oberkommando bekommen finde ich nicht gut.

    Beispiel: Mal wieder wird die Brücke angegriffen und es werden zum Tausensten mal Geiseln genommen. Nehmen wir mal an es sind die Gms da die dort Stationiert sind im Angriff, Commander Bacara schlägt etwas vor und möchte dies mit keine Ahnung Thorn besprechen und durchführen. Beide Commander sind sich einig, ja ich weiß passiert nicht oft aber nehmen wir es mal an. Da kommt dann ein SWT Pvt oder CPL und sagt "Das hier ist jetzt eine GHD Aktion und ich habe jetzt das oberkommando nicht mehr die CMDs. Wir machen das wie ich es sage da so die Regeln sind.

    So stelle ich mir das vor. Ich finde die SWts oder GHD wie man es jetzt nennt sollte wie ganz normale Soldaten behandelt werden und nicht wie RCs.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Ich bin etwas zwie gespallten und zwar es ist schön das du dir Gedanken zu dem Thema gemacht hast Linxreen allerdings denke ich das wie beim Direktor die Aussage du musst auf keinem außer dem Kanzler hören schon wieder dazu führen wird das der Direktor sich zu viel raus nimmt. Und auch das die SWTs änlich wie die STs oder Medics in gewissen Fällen das oberkommando bekommen finde ich nicht gut.

    Beispiel: Mal wieder wird die Brücke angegriffen und es werden zum Tausensten mal Geiseln genommen. Nehmen wir mal an es sind die Gms da die dort Stationiert sind im Angriff, Commander Bacara schlägt etwas vor und möchte dies mit keine Ahnung Thorn besprechen und durchführen. Beide Commander sind sich einig, ja ich weiß passiert nicht oft aber nehmen wir es mal an. Da kommt dann ein SWT Pvt oder CPL und sagt "Das hier ist jetzt eine GHD Aktion und ich habe jetzt das oberkommando nicht mehr die CMDs. Wir machen das wie ich es sage da so die Regeln sind.

    So stelle ich mir das vor. Ich finde die SWts oder GHD wie man es jetzt nennt sollte wie ganz normale Soldaten behandelt werden und nicht wie RCs.

    Jap finde ich auch.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Ich bin etwas zwie gespallten und zwar es ist schön das du dir Gedanken zu dem Thema gemacht hast Linxreen allerdings denke ich das wie beim Direktor die Aussage du musst auf keinem außer dem Kanzler hören schon wieder dazu führen wird das der Direktor sich zu viel raus nimmt. Und auch das die SWTs änlich wie die STs oder Medics in gewissen Fällen das oberkommando bekommen finde ich nicht gut.

    Beispiel: Mal wieder wird die Brücke angegriffen und es werden zum Tausensten mal Geiseln genommen. Nehmen wir mal an es sind die Gms da die dort Stationiert sind im Angriff, Commander Bacara schlägt etwas vor und möchte dies mit keine Ahnung Thorn besprechen und durchführen. Beide Commander sind sich einig, ja ich weiß passiert nicht oft aber nehmen wir es mal an. Da kommt dann ein SWT Pvt oder CPL und sagt "Das hier ist jetzt eine GHD Aktion und ich habe jetzt das oberkommando nicht mehr die CMDs. Wir machen das wie ich es sage da so die Regeln sind.

    So stelle ich mir das vor. Ich finde die SWts oder GHD wie man es jetzt nennt sollte wie ganz normale Soldaten behandelt werden und nicht wie RCs.

    Ich glaube selbst wenn dann ein SWT Captain kommt, das sich weder der eine Klon-Marschall-Commander, noch der andere Klon-Marschall Commander etwas sagen lassen würde.

    Jedoch verstehe ich was du meinst, aber derartiges Schema haben wir jetzt auch schon. Wer den besten Einfall hat übernimmt.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Beispiel: Mal wieder wird die Brücke angegriffen und es werden zum Tausensten mal Geiseln genommen. Nehmen wir mal an es sind die Gms da die dort Stationiert sind im Angriff, Commander Bacara schlägt etwas vor und möchte dies mit keine Ahnung Thorn besprechen und durchführen. Beide Commander sind sich einig, ja ich weiß passiert nicht oft aber nehmen wir es mal an. Da kommt dann ein SWT Pvt oder CPL und sagt "Das hier ist jetzt eine GHD Aktion und ich habe jetzt das oberkommando nicht mehr die CMDs. Wir machen das wie ich es sage da so die Regeln sind.

    Ich glaube da wurde was falsch verstanden. Die SWT haben keine Möglichkeiten, so etwas anzuordnen, da sie wie normale Klone gespielt werden. Außerdem agiert der GHD ausschließlich intern, d.h. um beim Beispiel zu bleiben, würde sich dein SWT Pvt und vielleicht noch ein Cpl höchstens bei dem CMD anbieten, vielleicht die Brücke unsichtbar zu infiltrieren.

  • Linxreen ja aber bis das kommt dauert noch lange erstens es kommt nicht zum nächsten update rein zweitens sidn die neuen skns noch nicht mal fertig oder angefangen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ich finde den Vorschlag an sich ok, aber dieser eine Punkt, dass nur noch der Kanzler oder Höherrangige GHD Leute euch Befehle geben können ist Schwachsinn. Das ist vom Motto : Wir machen alles was wir wollen und ihr könnt uns nix tun!

    Es würde zu dutzenden Beschwerden, Diskussionen und Streits kommen, weil die Regel zu 99,9% irgendwann mal ausgenutzt wird und die SWTs dann tun und machen was sie wollen und keiner ihnen Befehle erteilen kann. Das ist ne verdamme Egoistische Regelung die das RP verschlechtert.

    Ändert den Punkt dann gibt's kein

    #DAGEGEN

    Mehr.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle