SWT Umstrukturierung

  • Linxreen die 7th hat nur noch 28 Slots

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich finde 16 genug, man sollte es nicht übertreiben.

    Ich werde versuchen deinen Vorschlag bzw Meinung einzubinden da du ja anscheinend nicht der Einzige damit bist, und weil ich keine lust auf eine Lange Diskussion ;)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Linxreen Eine große Einheit darf momentan max. 28 Slots haben, eine kleine 18. Mit 21 Slots Wärt ihr damit größer als manche "normale" Einheiten.

    Dieses Problem wurde bereits behoben da die Slots nun nicht mehr bei 21 Slots steht sondern momentan bei 17 aber ich bin dabei diese noch auf 16 zu verkleinern wenn ich es schaffe.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Das hier ist die neue Grafik wobei ich die Anwärter, Agenten, Privates um 1 Platz verkürzt.

    MyTYkfF.png

    Das sieht ja schon besser aus damit würdet ihr ja als kleine Einheit durchgehen also das so ist gut,meiner Meinung nach.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Da in der Wiki steht das diese Vorrichtung nur in Gewissen maße Das aussehen verändern konnte sind wir davon ausgegangen das z.B ein Droide nicht möglich wäre da sich die Struktur der Klone und der der droiden zu sehr unterscheidet

    Das stimmt auch und ich meinte Separatisten Models nicht Droiden^^

    Für das Slot Problem gibt es ne ganz einfache Lösung. Da nie eine volle Einheit SWTs auf einem Schiff stationiert war ist es ohne Probleme möglich die Anzahl der Soldaten auf 6 zu minimieren. Der Rest kann dann durch Agenten und den Direktor ausgefüllt werden.

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Linxreen die 7th hat nur noch 28 Slots

    Linxreen Eine große Einheit darf momentan max. 28 Slots haben, eine kleine 18. Mit 21 Slots Wärt ihr damit größer als manche "normale" Einheiten.

    Und die medics 29 also entscheiden 😂 ausser die haben es angepasst 😅

    Ich habe das aus deren TS Beiträgen und Forum Beiträgen entnommen.

    Da nie eine volle Einheit SWTs auf einem Schiff stationiert war

    Es waren auch nicht alle hohen mitglieder der Republik auf einer Venator .-. just saying

    ist es ohne Probleme möglich die Anzahl der Soldaten auf 6 zu minimieren

    ist es nicht es macht keinen Spaß das wir Agenten haben die für die Leitung der SWT zuständig ist aber wir nur 6 haben.

  • Das verstehe ich auch aber es geht hier doch darum das es so angepasst wird das alle beteiligten zufrieden sind. Und die SWTs Größer zu machen ist nicht Sinnvoll, dann fügt nur drei Agenten und den Direktor hinzu dann wäre es im Ansatz passend.

    Und die SWT wurden mit gutem Grund damals verkleinert

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Das verstehe ich auch aber es geht hier doch darum das es so angepasst wird das alle beteiligten zufrieden sind. Und die SWTs Größer zu machen ist nicht Sinnvoll, dann fügt nur drei Agenten und den Direktor hinzu dann wäre es im Ansatz passend.

    Und die SWT wurden mit gutem Grund damals verkleinert

    Die SWTs haben sogar jetzt weniger Slots als vorher und das habe ich bereits versucht für alle beteiligten so gut wie möglich zu machen auch für die SWTs selbst bzw SWTs glaube 11 oder 10 Plätze und dir Agents 6 oder 7 Plätze

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Also um es kurz zu fassen...

    Bin dagegen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Wäre es nicht einfach möglich sich auf die Mitte zu einigen das wären 16-17 plätze

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Scencer|Basti der gute Grund währe ich war auch dabei aber ich möchte es von dir hören.

    Und nochmal die SWTs werden nicht größer es kommen nzr die neuen Ränge dazu und die bekommen ein paar Plätze.

    Das ist nur eine Umschreibung einer Einheitsvergrößerung. Beispiel: Ich füge bei mir Corporals ein und somit 4 Slots, dann ist es auch keine Vergrößerung? Ich verstehe die Logik nicht.

  • Wäre es nicht einfach möglich sich auf die Mitte zu einigen das wären 16-17 plätze

    Das habe ich bereits getan die Slot Anzahl ist nun 17 dazu sind die Agents um 3 Plätze gekürzt und die SWTS 1 Platz gekürzt

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Das ist nur eine Umschreibung einer Einheitsvergrößerung. Beispiel: Ich füge bei mir Corporals ein und somit 4 Slots, dann ist es auch keine Vergrößerung? Ich verstehe die Logik nicht.

    Ähnlich, das stimmt. Nur das deine Corporals das RP nicht beeinflussen. Wir fügen die Agents nicht wegen der Slotzahl, sondern wegen der sich neu entwickelnden Rp Möglichkeiten ein.

  • Ähnlich, das stimmt. Nur das deine Corporals das RP nicht beeinflussen. Wir fügen die Agents nicht wegen der Slotzahl, sondern wegen der sich neu entwickelnden Rp Möglichkeiten ein.

    Was macht das für einen Unterschied ob ein Rang Agent oder Agent Anwärter heißt? Das ist vollkommen irrelevant.