Die revidierung von Captain Rex aka. RedCat

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Naja wenn ich ich ehrlich bin er passt in den char aber er spielt den falsch rex war ein loyaler und ein soldat der nei hinterfragt die befehle naja redcat spielt dne anderster xD

    sehe ich auch so, außerdem, falls er Rex annimmt, soll er bitte wieder aktiver werden.

    Adblocker op.

  • Wenn ich mal für die Einheit sprechen darf, ich denke wir alle wollen unseren Captain Rex Aka RedCat wir sind aber keine die ihm das aufzwingen wollen. Wenn er bei uns bleiben will freuen wir uns und wenn er das nicht will sind wir mehr oder wenig enttäuscht.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Wenn ich mal für die Einheit sprechen darf, ich denke wir alle wollen unseren Captain Rex Aka RedCat wir sind aber keine die ihm das aufzwingen wollen. Wenn er bei uns bleiben will freuen wir uns und wenn er das nicht will sind wir mehr oder wenig enttäuscht.

    Bis auf Kerry Kerry . Kerry steck das katzenbaby weg. Durch Bedrohung bekommst du ihn nicht zurück.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • GermanCooky Dieser Beitrag lässt euch als Serverteam echt schlecht darstehen. Als ob man euch jede Entscheidung aufzwingen kann, indem man einfach rumflamt.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Ich möchte mich dazu äußern.Wir haben nicht in dem Sinne des Hates diese Entscheidung revidiert.Wir haben einen Fehler im normalen Ablauf einer Degradierung des Commander gemacht,deswegen wäre aus diesem Sinn die Degradierung unwirksam.Wir haben bis jetzt mit jeder Führungsebene der Einheit geredet vom Commander falls diese eine hatte.Hier haben wir es nicht,deswegen entschieden wir uns dies zu Revidieren,weil so ein Austausch nie vorgekommen ist und wir deswegen gegen diese Ablauf verstoßen haben und so ein Fehler kann halt vorkommen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (30. Juli 2017 um 17:37)

  • Ich möchte mich dazu äußern.Wir haben nicht in dem Sinne des Hates diese Entscheidung revidiert.Wir haben einen Fehler im normalen Ablauf einer Degradierung des Commander gemacht,deswegen wäre aus diesem Sinn die Degradierung unwirksam.Wir haben bis jetzt mit jeder Einheit geredet vom Commander falls diese eine hatte.Hier haben wir es nicht,deswegen entschieden wir uns dies zu Revidieren,weil so ein Austausch nie vorgekommen ist.

    Ist ja kein Commander Rex sondern Captain Rex.

    Spoiler anzeigen

    Kappa

  • GermanCooky Dieser Beitrag lässt euch als Serverteam echt schlecht darstehen. Als ob man euch jede Entscheidung aufzwingen kann, indem man einfach rumflamt.

    Ich glaube ich muss es nicht groß an die Glocke hängen dass das CW:RP Team auch nur aus Menschen besteht und kleine Fehler auch mal passieren können oder? immerhin ist das Team nicht sonderlich groß und muss über 80 Spieler verwalten und dafür sorgen das die Spieler so viel Spaß auf dem Server haben wie nur möglich.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • GermanCooky Dieser Beitrag lässt euch als Serverteam echt schlecht darstehen. Als ob man euch jede Entscheidung aufzwingen kann, indem man einfach rumflamt.

    Auch das Team macht Fehler und ich denke sie haben die Entscheidung einfach zu eilig getroffen. Ich denke sie hätten einen größeren Fehler gemacht hätten sie es nicht revidiert

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Milan Mag schon wahr sein, aber dann sollten sie in Zukunft drauf achten, einfach strukturierter und gründlicher mit der Einheit und co. zu reden.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Auch das Team macht Fehler und ich denke sie haben die Entscheidung einfach zu eilig getroffen. Ich denke sie hätten einen größeren Fehler gemacht hätten sie es nicht revidiert

    "das Team" Yukki weiß nichts davon und cooky äußert sich dazu nicht genauso wie Flynt...

    Da sag mir doch mal einer das, dass struktuiert ist

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Bis jetzt hat sich nur Boost zu geäußert von den Team Mitgliedern her...

    Es braucht nicht,dass Team gewesen sein.Cooky hat sich Falsch Ausgedrückt wir haben einen Fehler in unserem System gehabt wir,wir Commander demoten,weil wir nicht mit der EInheit gesprochen haben wurde es revidiert.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Es braucht nicht,dass Team gewesen sein.Cooky hat sich Falsch Ausgedrückt wir haben einen Fehler in unserem System gehabt wir,wir Commander demoten,weil wir nicht mit der EInheit gesprochen haben wurde es revidiert.

    Jedoch habe sind dir Folgeschäden dadurch nicht repariert.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher