Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ihr Defeniert RP ziemlich Falsch. RP steht für RolePlay also rollenspiele .

    Jedoch erfindet ihr hier gerade jemanden, was heißt, das er keine rOlle hat. Vor allem aus dem Grund, da er sich sich nicht groß unterscheidet zu anderen.

    Meinetwegen lasst euch einen extra Job machen, der Sergeant (hab vergessen wie der heißen sollte) heißt, aber nennt es nicht RP Job, da es keine vorgeschriebene und extra definierte Rolle ist, die eine lang ausgearbeitet Vergangenheit, gegenwart so wie Zukunft hat, welche fest steht.

    Weder hat er bestimmte Eigenschaften, o der besondere Taten vollbracht.

    Ein RP Job ist nämlich die Ausführung einer möglichst Perfekten Imitation, einer vorgeschriebenen und strickst zusammengeschrieben Rolle.

    Bleibe neutral.

  • Bleibe auch dagegen habe Meinung gesagt und die in denn gelöschten Kommentaren und Kobold hat's gut zusammen gefasst und er heißt Punch 😅

  • Okay eine Frage Whitesun / Jones wieso wollt ihr einen RP Char?

    Also das was RP Chars für mich ausmachen ist folgendes: Man kennt diesen Charackter aus Serien oder Filmen oder Büchern oder what ever und will sie spielen weil man sie cool findet. Warum sollte man denn dann einen RP Char frei erfinden? Das kannst du doch mit deinem IG Charackter machen und sagen dass das deine RP Story war.

    Deswegen bin ich dagegen

  • Und warum hatten sie dieses CC-0815 zur Identifikation und was ist zudem eine Nummer Eine Identifikationsnummer @Kobolt

    Die ersten beiden Buchstaben, beschrieben immer aufgabengebiet (rang, Verantwortung etc.) Die Zahl da hinter zum Unterscheiden zwischen allen gleich aussehen Produktionen.

    Und eine Identifikationsnummer ist wie gesagt die Kombination von verschiedenen, für ein System festgelegten Zeichen, um es einfacher zu machen, genau zu spezifizieren wer wer oder was was ist.


    Es ging mir um die nummern von ( ich habe den Namen wieder vergesen). Es ist eine sechsstellige, wie auf den Servern, die zur Erkennung von Spielern genutzt wird, jedoch mit der Lore nichts zu tuhen hat. Trotzdem hat er eine Server ID als RP und Lore bezeichnete ID

  • Ich bin dafür.

    Einleitung:

    Es ist schön zu sehen, dass es Leute gibt die in Ihrer Freizeit sich Zeit nehmen um für den Server eine solch ausgereifte Story zu entwickeln. Zudem möchte ich sagen, dass es Mut braucht das persönliche Wort in Schrift zu veröffentlichen, wenn es sich auch für manche "nur um einen Text" handelt - Hut ab!

    Würde es sehr begrüssen, dass sich mehr "motivierte Spieler" und "Story-Schreiber" hier im Forum melden würden. Durch solche Stories lebt der Server und die Spielerschaft, dies ist Unterhaltung, dies ist Rollenspiel.

    Begründung:

    Es freut mich sehr, dass die Möglichkeit gegeben wird, eine Story-Charakter entwickeln zu können. Ich, für meinen Teil, zolle dem Autor höchsten Respekt für die Freizeit und potentielle Spielzeit die er mit dieser ausgereiften Story geopfert hat.

    Der Aufhänger "Biowaffen" wurde in den Clone Wars-Story vermehr behandel.

    Finde es sehr passend, das Thema "Biowaffen" als Story-Charakter, Einzug auf unseren Server finden zu lassen. Dies würde der bestehenden Team der Eventleitung u.A. frischen "Story-Stoff" für fantastische Events bieten - ganz abgesehen von der Dramatik die aus einem Biowaffen-Anschlag hervorgehen würde.

    Durch die Story würden die Medics eher als Institution (Medical Korps) angesehen werden und nicht wie ein "Squad voller Medics".

    Gem. Lore sind die Medics eine Institution.

    PS: Wenn ihr Schreibfehler oder Grammatik-Fehler findet, könnt ihr sie behalten :)

    Cheers Wesk

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wesk (11. August 2017 um 11:47)

  • Hab nix dagegen, die Medics belohnen den Server ja eig immer mit ihrem guten RP, zum einen ist dieser Vorschlag meiner Meinung nach sehr gut ausgearbeitet und die Liebe zum Detail ist auch super.

    Bin mal dafür.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Was Ich ehrlich mal sagen muss ist das das ganze disliken lächerlich ist. Dies ist ein Vorschlag. Jeder gibt seine Meinung ab. Und dann gibt es dir Leute die keine Meinungen Akzeptieren und einfach alles disliken was gegen den Vorschlag ist. Das ist hier reinster Schwachsinn. Bei fast jedem der ein dagegen ausgesprochen hat sehe Ich nur likes. Wenn ihr wollt das der Vorschlag angenommen wollt dann akzeptiert Kritik. Sonst kommt ihr nicht sehr weit. Und mir ist egal ob das hier bald gelöscht wird. Ich wollte das einfach mal hier gesagt haben. Wenn die Forenverwaltung vernünftig ist lässt sie es vielleicht stehen.

    Also. Wenn ihr wollt das Vorschläge angenommen werden, dann akzeptiert Kritik denn ihr wisst der Salzgehalt hier ist unglaublich hoch und es gibt immer Leute die etwas haten und disliken worüber man sich aufregt. Doch in wie fern seit ihr dann besser wenn ihr zurück disliked?

    BGXcWiX.png

  • Vorschlag sieht sehr gut aus, die bisherigen Entwürfe vom Skin sehen auch recht gut aus. Die Jedi kriegen NonRP Ratsmitglieder, dann können die Klone doch auch NonRP Chars kriegen c:

    Dafür

    Sehe ich genauso

    Dafür