Bewerbung zu Klon-Marshall-Commander CC-8826 Neyo (von John alias Dolan)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe Community, liebes Team und lieber Random.


    Ich wende mich nun auf dem Weg an euch, da wie jeder weiß Zynoxi seinen CMD Posten abgegeben hat.

    Ich würde gern seine Nachfolge antreten und schreibe deswegen diese Bewerbung.

    Inhalt
    1.RL-Daten
    2.Ingame-Daten
    3.Stärken
    4.Schwächen
    5. Meine Ziele
    6.Warum ich?
    7.RP-Story
    8.Schlusswort.



    1.RL-Daten

    Name: Nico
    Alter: 17
    Wohnort: Swobaländle (spreche euch zu liebe Hochdeutsch)
    Beruf: (ab September) Industriekaufmann
    Hobbys: Tanzen und Zocken



    2.Ingame-Date
    n

    Einheit: 91st

    Name:UEB Neyo (vormals: Dolan)

    ID: 8826

    Rang: CMD (vormals: MJR)

    -----------------------------

    Einheit : St

    Name: Rys

    ID: 114521

    Rang: CPL

    ---------------------------

    Steam Name. John

    Spielzeit: 1485 h

    3.Stärken
    Ich bin freundlich und nett
    Ich kann mich in Geduld üben

    Ich bin hilfsbereit

    Ich hab Kreativität

    Ich bin organisiert

    Ich bin belastbar

    Ich interessiere mich für taktisches Denken

    Ich kann mich Durchsetzen

    Ich bin verlässlich

    Ich kann ruhig sein

    Ich besitze Erfahrung

    Ich kann sachlich bleiben

    Ich kann gut Argumente finden

    Ich bin flexibel

    Ich zeige eine gute Erreichbarkeit

    Ich kann sehr diszipliniert auftreten

    Ich bin selbstsicher

    Ich bin zuverlässig

    Ich habe Zielstrebigkeit

    Ich habe ein hohes Verantwortungsbewusstsein

    4.Schwächen

    Ich besitze eine nicht fehlerfreie Rechtschreibung

    Ich bin dickköpfig

    Ich nehme kein Blatt vor den Mund

    Ich habe ADHS und bin leicht ablenkbar

    Ich bin manchmal zu Perfektionistisch

    Ich kann Besserwisserisch sein






    5. Meine Ziele

    Ich möchte die Aktivität erhöhen, vor allem durch das Erhöhen der Mitglieder.

    Dazu möchte ich die TO´s professioneller und schwerer machen.

    Ich möchte einen disziplinierteren und strengeren Ton anstreben und somit den Ruf der Einheit auf alten Glanz polieren.



    6.Warum ich?
    Ich bin seit langem in der Einheit und bin nun der, der am längsten am Stück drin ist und nun aktiv in der Einheit ist. Ich kann Struktur hereinbringen, der Einheit neuen halt geben und neu aufbauen. Ich habe das LSQ stabil gemacht und stabil gehalten, leider muss ich sagen das ich das nicht vom Ende der Zynoxi Ära und von dem jetzigen Zustand sagen kann. Jedoch sehe ich in dem LSQ und der ganzen Einheit ein wahnsinniges Potenzial das ich mit Hilfe von verschiedenen, neu ausgearbeiteten Kampf,TO, Training und Verhaltenskonzepten ausschöpfen will.

    7.RP-Story

    Es war ein regnerischer Abend in dieser einsamen Einöde, das 91st Aufklärungskorbs zog sich mit Jedi General, der sie befehligte, in eine Hölle zurück. Der Private zündete das Feuer an, die Wachposten wurden ausgewählt und gingen auf Position. Neyo zog sich etwas weiter in die Hölle zurück und besprach die Taktik für den nächsten Tag mit dem General. Nachdem er fertig war legte der General sich zur Ruhe, da er spürte das bis morgen keine Gefahr lauern würde. Jedoch war Neyo bewusst das er auf diesem Einsatz viele unter seinem Kommando hatte die vorher nicht unter direktem Befehl von ihm gestanden haben. Berechnend wie er war, war ihm klar das er ihnen für diesen Einsatz das Gefühl geben musste das sie ihm vertrauen konnten. Durch viele Verluste in letzter Zeit kam dieser Wechsel zustande. Er hatte viele Männer bei einem Hinterhalt verloren. Das machte ihm aber nicht viel aus da sie ja ihre Pflicht erfüllten und für die Republik starben. Wäre dieser Wechsel nicht so spontan gewesen hätte er sie mit Trainings schon längst zu der ihm gewohnten Elite herangezogen. Jedoch waren sie alle schon eine Weile in der 91st und daher wusste er das sie nur die nötige Motivation brauchten. Er setzte sich (gegen seine normalen Gewohnheiten) zu ihnen ans Feuer.

    Die Soldaten erzählten sich verschiedene Geschichten und lernten sich kennen. Er hörte zu aber es war ihm eigentlich egal und er sagte kein Ton.

    Als aber ein LT ihn direkt ansprach, wusste er das er diese Frage beantworten musste damit sein Plan aufgehen würde.

    „Sir ?“ „Ja Leutnant?“ „Sir erzählen sie uns doch bitte auch von ihrem Aufstieg“ „Sie meinen meine Ausbildung ?“ „Ja Sir“ „Also alles begann als ich wie jeder andere auch Auf kamino geboren wurde. Wie Ihr alle wisst ist meine Kennung CC-8826 und so wurde ich auch genannt. Die Kaminoaner suchten mich aus für da Offiziersprogramm und unterzogen mich dem zusätzlichen Flash-Training für Offiziere, wo ich Strategie, Taktik, Mannschaftsführung und Koordinierung größerer Streitkräfte vermittelt bekam.“„Sir ich hätte noch eine weitere Frage“ „Ja Captain?“ „Wie gelangen sie zu ihrem Namen Sir?“ „Ich war einer von 100 Kommandanten, die zurück beordert wurden nach Kamino um dort an einem besonderen Trainingsprogramm Teilzunehmen. Dem ARC-Commander Programm. Das wurde von dem ARC A-17 geleitet…“ „Commander Alpha?“ „RUHE PRIVATE“ schrie ein Sergeant. Neyo redete weiter: „Ja, Commander Alpha. Dieses hatte den Hintergrund, dass die Armeeführung erkannt hatte, dass Klone, denen man eine persönliche Meinung gestattete und die man ausdrücklich dazu ermutigte, sich ihre eigenen Gedanken zu machen, deutlich effizienter mit den Jedi zusammenarbeiteten. Auf erhielten wir eine sehr unorthodoxe Ausbildung die in erster Linie darauf angelegt war, Kreativität, Eigenständigkeit, eigenes Denken, Individualismus und Unabhängigkeit zu fördern.A-17 ermutigte alle Absolventen des Programms, sich Namen zu geben. So wähle ich meinen Namen. “In diesem Moment war die erste Schicht der Wachposten vorm und die 2 Fragesteller machten sich zur Ablösung auf. Neyo wusste das er genug getan hatte und legte sich schlafen.

    Am nächsten Morgen besprach er nochmal mit allen die Lage. „ So also wie ihr alle wisst sind wir 20 Klicks südlich von der Stadt. In dem Canyon 3 Klicks westlich kommt ein Konvoi der Seps vorbei. Wir sorgen dafür das sie Sicher zur Stadt kommen.“ „ Warum zum Teufel helfen wir den Seps?“ „Anscheinend haben wir einen Undercover Agenten in diesem Konvoi eingeschleust. Wir bringen ihn in die Stadt und warten auf weitere Befehle. Noch fragen?“ „SIR NEIN SIR“ Somit brachen sie auf. Sie gingen am Rande des Canyons und legten sich die ganzen 21 Klicks entlang verstreut auf die Lauer. „Funkcheck“ „10-4 alle bereit“ Und dann kam der Konvoi… Alles War ruhig… doch auf einmal blinkte Neyo´s Comlink. „Was gibt’s?“ „eine Horde von Viechern nähert sich von beiden Seiten des Canyons dem Konvoi Sir“ „Wie ist das möglich?“ „Es hat den Anschein als würden Piraten sie benutzten um an die Munition des Konvois zu gelangen Sir“ „kann das dem Konvoi was anhaben?“ „Die sind sehr gut organisiert Sir“ „OK alle Anvisieren und wartet auf mein Zeichen. Sieht jemand einen der Piratenkundschafter?“ „ja Sir“ „haben sie uns entdeckt?“ „nein Sir“ „Kommst du an ihn ran?“ „ja Sir“ „schalt ihn aus, aber ohne Schüsse“ „ja Sir“ Der Leutnant der gemeint war schlich sich an einen Piraten ran der ein bisschen weiter im Canyon auf einem Sniperspot sahs. Und schlug ihn bewusstlos „Commander?“ „Ja Gernal?“ „wie wollen sie das hinbekommen ohne das sie verdacht schöpfen?“ „Keine Sorge ich hab einen Plan“ „Sergant“ „ja Sir“ „100Meter neben ihrer Position ist doch ein lockerer Felsvorsprung?“ „10-4 Sir“ „machen sie sich dort bereit“ „10-4 Sir“ „Was haben sie vor Commander?“ „Das werden sie sehen Gernal“„Die Biester hinter dem Konvoi auf mein Zeichen ausschalten, Sergeant machen sie sich bereit… JETZT“ Der Sgt löste den Fels und er rollte mit viel Geröll und viel Lärm den Hang runter vor den Konvoi. Im selben Moment wurden die Tiere und Piraten hinter dem Konvoi ausgeschaltet ohne das man die Schüsse hörte. „Nun wirf den Piraten runter zu den anderen Viechern“ Der Pirat wurde sofort zerfleischt. Neyo gab den befehl „Feuer“ und somit wurden auch die Vorderen ausgeschaltet, und die Piraten, bis auf die Gefressen wurden im Tumult, beseitigt. Die Separatisten fanden also (nachdem sie das Geröll bei Seite hatten) Bestien vor, die augenscheinlich von Piraten angegriffen und getötet wurden oder andersrum. Somit war der Auftrag erledigt und die 91st wartete auf neue Befehle.


    8.Schlusswort.

    Ich danke allen fürs lesen, hoffe das euch die Bewerbung gefallen hab und freue mich auf das Feedback.

    Ich bin auf dem Ts, im Forum, oder auf Steam (hierzu einfach meine SteamID unter dem namen anklicken) sehr gut erreichbar.

    Ich habe mit besonders Mühe gegeben, das mit einem verletzten (zeitweise im Gibs) Arm.

    Trotzdem habe ich mir sehr viel zeit genommen.

    Für die Vorlagen danke ich;

    Bituu, Sypher, Glow, Hubi,Mexular und Looki

    Wir sehen uns in den Kommentaren ^.0

  • Auch wenn du mich manchmal im RP echt nervst, bin ich dafür. Ich denke du würdest den Posten gut ausführen.

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Bewerbungsgespräch mit .Lucky und Steven. absolviert.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Kann es sein das du die Reallife Daten vergessen hast?

    hats rausgehauen beim Bild reinmachen aber danke
    is wieder drin

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Dafür.

    Ich konnte dich in Einsätzen kennenlernen und habe nur bei wenigen Personen solche Führungskraft gesehen. Organisiert, strukturiert, kompetent und mit Köpfchen. Du wirst die Einheit gut leiten und ich freue mich dich in der UEB Zeit und als zukünftiger CMD sehen zu dürfen :thumbup:

  • Ich hab ja seit gestern mitbekommen wie viel Mühe und Arbeit du in diese Bewerbung reingesteckt hast. (Was man auch echt sieht) Dafür hast du erstmal meinen vollen Respekt. Ich bin jetzt schon gute 2 Monate in der Einheit und hab dich von Anfang an als LSQ Major miterlebt. Es gibt niemanden der besser geeignet ist für den Posten. Glaub mir Ich und die restliche 91st stehen voll hinter dir und sind uns sicher das du einen guten CMD Neyo abgeben wirst. DAFÜR!

    Ihr kennt mich vllt als...

    Ehemaliger Commander Neyo <3

  • Dickes Dagegen,

    Gründe,

    Ich habe ihn erlebt bei den SWT's und als Moderator.

    Beides hat er nicht gut gemacht Strikes in der Einheit sowie als Mod bekommen durch und durch nicht geeignet für den CMD posten.

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Dickes Dagegen,

    Gründe,

    Ich habe ihn erlebt bei den SWT's und als Moderator.

    Beides hat er nicht gut gemacht Strikes in der Einheit sowie als Mod bekommen durch und durch nicht geeignet für den CMD posten.

    Ich besaß keine strikes in der einheit frag Sypher und du bist aus der einheit damals geflogen und willst dich rächen.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich besaß keine strikes in der einheit frag Ray

    Muss dem Zustimmen, Strikes gab es keine.

    Es gab Strikes damals gegen Looki von mir, sowie viele Probleme mit Kira als Armand Isard die Cedyus unter Beschuss nahmen...

    Leider...

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Wenn ich auch schon mal da bin...

    Gewisse Punkte an der Bewerbung:

    • Die vollständige Zentrierung gefällt mir leider gar nicht
    • Zu große Zeilenabstände (Absätze)
    • Daten sind schwer rauszulesen für mich; Grund hierfür: Schriftart und Schriftgröße sowie die Ansprache bei Punkt 2

    Punkte zur Person, hier John/Scotty

    • Kompetent
    • Manchmal schwierig auszuhalten
    • Konsequent
    • Humorvoll
    • Guter Gesprächspartner
    • Hilft gerne (Hier zum Beispiel damals das neue Regelwerk der SWT's und das TO konzentriert mit aufgebaut)
    • Erfahren
    • Lässt leider manchmal nicht ganz ausreden
    • Spricht gerne viel (Hierzu kommt er gerne in solch eine Redestimmung)


    *farblich markiert, um Positives sowie Negatives besser hervorzuheben*

    -Legende

    Grün = Positiv

    Rot = Negativ

    Orange = Eine Abwechselnde Eigenschaft (Nicht Positiv, sowie nicht Negativ)

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich besaß keine strikes in der einheit frag Rayund du bist aus der einheit damals geflogen und willst dich rächen.

    Ich bin 1. nicht aus der Einheit geflogen sondern gegangen

    2. Ich bin mir sehr sicher das du einen Strike hattest wenn ray sich da ganz sicher ist dann hast du trotzdem den SWT nicht spielen können durch und durch kein Commander würdig.

    3. Ich will mich nicht Rächen ich will nur nicht das du als schlechter rpler eine CMD rolle hast.

    Kek_RP_TEAMLER_1