Beschwerde gegen FearRP Beachtung von manchen Jedi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe CW:RP Community!

    Als Ich früher meine Kristallsuche beendet hatte und Ich endlich ein Jedi Padawan wurde, wurde mir erklärt wie Ich mich auf CW:RP in Bezug auf die Regeln zu verhalten hatte und an welche Vorschriften Ich mich halten sollte. Unter den Vorschriften war aus diese : Obwohl du ein Jedi bist, und damit sehr stark, solltest du immernoch in gewissem Maße FearRP beachten und nicht alleine in 50 Droiden hineinspringen, oder wie ein Kamikaze-Jäger überall unbedacht hineinpreschen.

    Nun sehe Ich persönlich solches Verhalten bei einigen Jedi (Nur einigen, nicht allen) immer wieder die wenn zum Beispiel eine Kapsel eischlägt mitten in 20 Droiden hineinspringen und wie ein Verrückter überall hineinpreschen. Das Problem dabei ist, dass die Klone darauf hin nicht mehr schießen dürfen und von den Droiden abgemetzelt werden.

    Solche Fälle treten in letzter Zeit immer wieder bei Events und co. auf dem Server auf und deswegen bitte Ich die Verwaltung der Jedi auf CW:RP ( BlackFox und co.)

    daran mal etwas zu ändern, mehr Aufklärung dahin gehend zu bringen, dass Ihr das auch mal neuen Jedi und co. sagt, denn das wird teilweise (so wie Ich es erlebt habe) gar nicht vollständig gemacht, wie man sich zu verhalten hat und auch solches Verhalten zu bestrafen.

    Falls ihr Kritik, oder andere Anmerkungen habt, bitte formuliert einfach einen kurzen Kommentar! :)

    LG Razaph ^^

    P.S.: Kann sein, dass Ihr da schon gegen ankämpft, aber Ich sehe es in letzter Zeit richtig oft, deswegen ist da denke Ich Handlungsbedarf!

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • pure zustimmung

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Also ich versuche nur in 3-4 reinzugehen da mich die schon fast low hauen aber sonst lass ich den Rest die Klone machen. Ich sehe das auch öfters und muss dir da voll zustimmen!

  • Wer kennt es nicht? Man ist mit mehreren Klonen im Feuergefecht gegen dutzende Droiden und plötzlich kommt ein Jedi wie wahnsinnig in dein Feuer gehüpft.

    Bei so Situationen verspüre ich immer mehr den Drang einfach weiter zu schießen...

    Da muss auf jeden Fall was geändert werden.

  • Guten Tag, Razaph

    Ich melde mich dann auch mal als Mace Windu.

    Ich sehe das genau wie du, obwohl ich den Jedi

    immer wieder sage das sie das zu unterlassen haben,

    tuten es doch trotzdem welche.

    Ich werde mich darum kümmern, das heisst noch besser aufklären in der Einweissung.

    DarkCringer der die Kristallsuche macht, soll bitte das auch noch mehrfach erwehnen, sobald sie Padawan werden.

    Ich werde auch alle Ratsmitglieder drauf ansetzen das sie bei den Mission genau hin schauen. Zu dem werde

    ich das Thema im Rat ansprechen und wir werden uns somit neue Strafen für solche Personen ausdenken.

    Sollte irgend einer von euch so eine Person sehen bitte meldet sie dem Rat ansonst kann der Rat leider auch nichts

    tuen.

    Wenn du mir helfen möchtest ein Konzept mit auszudenken, darfst du mich gerne auf dem TS konaktieren und mit mir sprechen.

    LG: Hoher General,Meister,Oberbefehlshaber,Anführer der Klonkriege,Ratsmitglied und Meister des Ordens MACE WINDU!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • LG: Hoher General,Meister,Oberbefehlshaber,Anführer der Klonkriege,Ratsmitglied und Meister des Ordens MACE WINDU!

    gleich so demütig XD

    naja unser lieber glatzkopf muss da wahrscheinlich was kompensieren XD

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • gleich so demütig XD

    naja unser lieber glatzkopf muss da wahrscheinlich was kompensieren XD

    Ich bin Schwarz, ich muss nichts Kompensieren oder hast du noch nie Youp.. ehm Youtube gesehen :D.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Ich meinte zwar die glatze aber gut das hier minderjährige Anwesend sind denen du deine lieblingsseite zeigen kannst XD

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich fühl mich hier angesprochen und versuche das zu bessern. Es wäre außerdem schön, wenn einem sowas in der Jünglingszeit beigebracht werden könnte.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Bei so Situationen verspüre ich immer mehr den Drang einfach weiter zu schießen...

    Ich schieße einfach weiter.......warum? Ganz einfach bei 20 Droiden sind vielleicht 5 ganz nah an ihm dran ich baller dann einfach auf die die sich eher weiter außen befinden UND nach 2-3 Jahren EGM bin ich schon sehr zuversichtlich das ich auch mit der Waffe umgehen kann und nicht wie ein wahnsinniger durch die gegen baller........

  • Ich spring zwar auch ab und zu in Droiden rein, versuche dann aber meistens so zu stehen das die Klone mich nicht treffen können und immer noch die andere Seiten, an der ich nicht stehe, problemlos bekämpfen können.

    Ich versuche es trotzdem zu unterlassen, weil dieser blöde Nahkampfangriff der Droiden haut dein Schild in sehr kurzer Zeit auf 0 %.


    76561198014573729.pngeuw

  • Ich stell mich einfach außen wo dazu und werf mein schwert rein , die Droiden sind dann meist mit einem Wurf tot und ich blockiere niemanden :)

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Ich stell mich einfach außen wo dazu und werf mein schwert rein , die Droiden sind dann meist mit einem Wurf tot und ich blockiere niemanden :)

    Nur dafür musst du halt den Schild weglassen und wenn die Droiden dich dann ins Visier nehmen bist du schneller tot als du werfen kannst, vorallem wenn es laggt.

  • Ich schieße einfach weiter.......warum? Ganz einfach bei 20 Droiden sind vielleicht 5 ganz nah an ihm dran ich baller dann einfach auf die die sich eher weiter außen befinden UND nach 2-3 Jahren EGM bin ich schon sehr zuversichtlich das ich auch mit der Waffe umgehen kann und nicht wie ein wahnsinniger durch die gegen baller........

    Außer zu viel Wiskey war im Spiel.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher