Eher eine Frage.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Man sieht ja wie sich das hier entwickelt Smitty. Die die Serious RP machen wollen werden von denen die es nicht tun runter gemacht. Es gibt nie eine geregelte Konversation immer muss jemand ausfallend werden. Cedyus zum Beipsiel, greift hier mal wieder persönlich an, FlashWars macht wieder irreale Argumente und Beispiele. Ich kann von mir jedenfalls behaupten dass wenn ich ausfallend werde im Forum ich das tue um meine Position zu verteidigen und das auch nur wenn ich als erstes ausfallend angemacht werde. Ich habe kein einziges mal wen persönlich angesprochen und bin sachlich geblieben bei dieser Diskussion aber von irgendwo kommt halt mal wieder einer und sagt "Das DU Commander bist ist echt traurig, DU verhälst dich in MEINEN Augen dumm deswegen bist DU dumm" und was weiß ich. Ja die Leute können mich nicht leiden ich habs kapiert aber ich würde es mal für gut heißen wenn sie mal und ja ich sags, die fresse halten und es für sich behalten. Es juckt mich nicht, es juckt nur euch. Ich kann mich anständig mit euch unterhalten und spiele auf keine Positionen in der Community an. Ich gehe Angelegenheiten Sachlich an und gebe Beispiele ohne Namen zu nennen. Was ist das hier nur für ein Krebsverein.

    Ich hoffe es ändert sich bald mal was.

    Defuq? Ich habe nur geschrieben, dass wir kein SeriousRP sind.

  • WOW jetzt versuchst du wieder die GM als opfer aussehen zu lassen hier habt mehr Waffen als manch andere Einheit desweiteren habt ihr mehr slots als manche EInheiten und anderw Gründe kann man viel nenen keine Zeit mehr...

    Vielleicht, vielleich auch nicht, es ist einfach Fakt, dass wir denen nichts anbieten, wir wollen einfach nur spielen.

    ´hahahah guter Witz.... Du hats als CT Gouda rumgetrollt mal wirklich du müsstest 20 Runden laufen bis du weggerannt bist.

    Kann gerne die 20 Runden als CT laufen, sogar noch mehr, nenne mit ne Uhrzeit und Datum.

    HAHAHAHAHAHAHA diese Begründung sicher das es nicht einfach in der Einheit platz gab und man dich Befördert hat um neue PVTs rekrutieren zu können oder bist du einfach dem CMD immer hinterhergekrochen und hast nach einer Beförderung gebettelt. ICH wurde CMD der 501st nach ein fast Jahr Spielzeit und treue gegenüber der 501st du bist gerade mal seit wann auf dem Server tätig?

    Und ich bin Major geworden, weil ich alle Dokumente verwalte, ich verwalte den Forumsbeitrag, ich verwalte den TS-Channel, das schon als Lieutenant. Ich habe das erste Mal wo ich aufCPT und auf MJR befördert werden sollte abgelehnt. Es wurde einstimmig von der Einheit bestimmt, die Person, die vor mir MJR war, wollte freiwillig den MJR platz abtreten für mich. Ich war anscheinend halt besser als du, deswegen bin ich schneller in die Führungsebene gekommen.

  • Verstehs nicht falsch Smitty, das war nicht an dich gewidmet ich habe nur den Punkt aufgefasst dass es doch kein SeriousRP Server ist. Aber wenn dus sagst dann glaub ichs dir. Dann ändert sich jetzt auch was.

    Kollege, das Semi-Serious ist darauf bezogen, dass hier 18 Einheiten stationiert sind auf einer einzigen Venator, sowie der ganze Jedi-Rat.

  • Verstehs nicht falsch Smitty, das war nicht an dich gewidmet ich habe nur den Punkt aufgefasst dass es doch kein SeriousRP Server ist. Aber wenn dus sagst dann glaub ichs dir. Dann ändert sich jetzt auch was.

    Und die vier Leute die es vor dir gesagt haben,sind jetzt keine Lügner mehr und vergiften die Community nicht mehr.Dein Halbwissen,solltest du demnächst für dich behalten.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Und ich bin Major geworden, weil ich alle Dokumente verwalte, ich verwalte den Forumsbeitrag, ich verwalte den TS-Channel, das schon als Lieutenant. Ich habe das erste Mal wo ich aufCPT und auf MJR befördert werden sollte abgelehnt. Es wurde einstimmig von der Einheit bestimmt, die Person, die vor mir MJR war, wollte freiwillig den MJR platz abtreten für mich. Ich war anscheinend halt besser als du, deswegen bin ich schneller in die Führungsebene gekommen.

    "Fishing for Compliments"

    Kann gerne die 20 Runden als CT laufen, sogar noch mehr, nenne mit ne Uhrzeit und Datum.

    Es geht doch gar nicht darum, sondern darum, das du getrollt hast und selber scheiße gebaut hast.

    Außerdem bist du kein Neuling.

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Kann gerne die 20 Runden als CT laufen, sogar noch mehr, nenne mit ne Uhrzeit und Datum.

    Map: Yukka

    Zeit: 20 uhr

    Tag: Vor 4 Wochen

    grund: Trolling beim CT Training

    DU hast deswegen fast einen Warn von kano gekriegt wegen trolling und bist dauerhaft weggerannt und hast jeden befehl verweigert.

  • Kollege, das Semi-Serious ist darauf bezogen, dass hier 18 Einheiten stationiert sind auf einer einzigen Venator, sowie der ganze Jedi-Rat.

    Ihr solltet irgendwie eure Regeln noch mal überarbeiten, wie man sieht gibts hier einige Verwirrungen. Also ist jetzt Semi-Serious RP auf dem Server oder nur in betracht das 18 Einheiten auf einer Venator hocken?

  • Ich gebe es zu, dass ich scheiße gebaut habe. Ich stehe dafür auch ein, mir wurde damals aber keine Strafe verhängt.

    Du hast Strafen gekriegt bist aber bei jeder Strafe weggerannt oder hast getrollt....

  • Ich hab euch nicht für Lügner gehalten, ich denke einfach wir haben verschiedene Blickwinkel.

    Zitat von Devil | Leon

    Leute wie du die das hier anscheinend nicht ernst nehmen und EGM als Semi-Serious abstempeln sind es die die Community vergiften

    Nein,es tut mir leid,du hast mich nicht für einen Lügner gehalten sondern jemanden der die Community vergiftet.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Chees_re willst du mich eingentlich ficken.....

    1.Du wirst ausgenutzt die Aufgaben soll der CMD erledigen nicht ein Lieutnant.

    2. Man wird im RP befördert nicht was einer im OOC regelt das heißt Missionen von Ranghöcheren ausführen irgendwas gerissen haben ein Training mit deiner Einheit geleitet und nicht den TS Verwalten...was machst du da überhaupt, aufpassen das auch nur Einheitsmitglieder den Channel verwenden oder wie?

    Und jetzt stell dir mal vor als ich CMD war musste ich auch im Forum alles ausfüllen, TO planen, Leute beobachten um sie befördern zu können mit allen reden die ein anliege haben, Ausrüstungen der 501st besorgen IN meiner zeit hatten die 501st als Bewaffnung NUR die DC-15s nichts mehr!!!

    Und du kommst mir jetzt hier angekrochen nach 3 Monaten Spielzeit: Ich bin jetzt schon Major weil ich gut bin mama.

  • Du hast Strafen gekriegt bist aber bei jeder Strafe weggerannt oder hast getrollt....

    Ehm Kollege, da hast du was falsch in Erinnerung, zuerst war ich steckengeblieben im Parkour, wobei Kano dachte ich würde trollen, aber er hat mir keinen Warn gegeben und danach stand ich in ner Einheitsreihe und habe "Help" ab und zu gerufen, weggerannt bin ich keineswegs, Befehlsverweigerung, ja, aber keine direkte, da niemand im RP wusste dass ich das war. Strafen habe ich auch keine in Erinnerung, würdest du mir bitte sagen, was für Strafen?

  • Nein,es tut mir leid,du hast mich nicht für einen Lügner gehalten sondern jemanden der die Community vergiftet.

    Ach komm, ich musste mir schon so viel aufgrund von Halbwissen anhören wahrscheinlich mehr als du und du bist definitiv länger hier als ich (Und immer war es beleidigend). Der Aspekt war mir nicht bewusst aber es steht NIRGENDWO ausdrücklich dass es ein Semi-Serious RP Server ist. Und du hast ja gesehen was Smitty geschrieben hat "RP ist immer einzuhalten" obwohl es einer sein soll. Den einzigen Semi-Serious RP Server Aspekt laut Smitty ist das alle Einheiten auf einer Venator hocken.

  • Kommt doch alle mal runter. Die ganzen kleinen Provokationen und Anmerkungen gehen langsam echt nicht mehr.

    Für mich persönlich sollte das Runden laufen nur gebilligt werden, wenn es wirklich angemessen ist. Bei einem vergessenem "Sir" o.Ä. sollte man sowas nicht auferlegen. Ausserdem bin ich der Meinung, dass man sowas den ST übergeben sollte bzw. Absprache mit diesen halten sollte, ob man ggf. Diziplinarstrafen verhängen kann.

    Zu dem Punkt "SeriousRP":

    Mir ist es auch schon aufgefallen, wie manchen anderen auch, dass in den Regeln drin steht:

    2 Roleplayregeln

    SeriousRP | (serious engl.: Seriös) Es gilt sich an ein seriöses Roleplay zu halten! Entsprechend soll man sich gemäß seiner Rolle verhalten.

    Man kann davon ausgehen, dass es sich deswegen um einen S-RP handelt, da es sich um eine(Roleplay-) Regel handelt und nicht nur um eine Begriffserklärung, sonst würd der Punkt ja nicht der erste unter "Roleplayregeln" sein oder?

    Es ist ein Unterschied zwischen dem RP und der Genauigkeit auf dem Server nach dem RP bzw. nach dem Realismus.

    Ein SeriousRP zeichnet sich dadurch aus, dass man auf diesem seinen Charakter erfindet mit einer guten Story (ggf. die Rolle übernimmt) , diesen so gut wie möglich verkörpert und man Spaß daran hat. Da interessiert es keinen, ob wir 18 Einheiten und den ganzen Jedi-Rat auf dem Server haben.

    Der Realismus bzw. wie man es in Star Wars nennt "Canon", ist hier weniger vorhanden, da sonst der Spaß der Spieler eingeschränkt werden könnte, wenn es nur 1, max. 2, Einheiten auf dem Schiff gäbe.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan