Bewerbung zum Supporter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:

    1.Vorwort

    2.RL-Daten

    2.Ingame-Daten

    3.Online-Zeiten

    4.Stärken und Schwächen

    5.Steam-Info

    6.Warum ich Supporter werden will

    7.Warum ich qualifiziert bin

    8.Schlusswort


    Vorwort

    Hallo liebe Einfach Gaming Community,hiermit bewerbe ich mich zum Supporter auf CW:RP.Ich bin auf Meinungen und Kritik gespannt!

    Rl-Daten

    Name: Sebastian

    Wohnort: Hamburg

    Alter: 16

    Hobbys: Programmieren,Zocken

    Ingame-Daten



    Totale Spielzeit EGM: 28 Tage und eine Stunde

    Spielzeit CW:RP : 609 Stunden G-Extension

    1.Charakter Major Wolfpack 121278 Omicron Level:88
    2.Charakter Lieutenant N-10 Jaing Level:69


    Online-Zeiten

    Montag 15:00-23:00
    Dienstag 16:30-0:00
    Mittwoch 15:00-23:00
    Donnerstag 16:30-0:00
    Freitag 14:30-0:00
    Wochenende&Feiertage 12:00-1:00


    Außerdem kann das ganze variieren wenn ich mal weniger zu tun habe(Wochentage)


    Stärken und Schwächen

    Ich bin aktiv Ich bin zum Teil ungeduldig wenn etwas zu lange/länger als erwartet dauert
    Ich helfe gerne zurückhaltend
    Ich kann mit Kritik umgehen
    teamfähig



    Steam-Info

    Steam-Name: OmicronParadox

    SteamID: http://steamcommunity.com/id/OmicronParadox

    Warum ich Supporter werden will

    Mich als Spieler nervt es wenn ich einen Supportfall habe und kein Teammitglied kommen kann weil z.b alle beschäftigt sind .Genau da möchte ich einspringen und dem Team unter die Arme greifen.Um das allgemeine Empfinden der Spieler zu verbessern.Außerdem sehe ich das ganze als eine Herausforderung für mich , von der ich einiges mitnehmen möchte.

    Warum ich qualifiziert bin

    Ich habe bereits viel Erfahrung in G-mod gesammelt - 958 Std. insgesamt gespielt.Außerdem bin ich in der Lage das Ganze objektiv zu betrachten und bin lern bereit.Außerdem habe ich mich mit ULX auseinander gesetzt und sollte die Befehle kennen.Des weiteren habe ich bereits auf einigen Servern aushilfsweise als Teammitglied mich "ausprobiert".Der Major-Posten beim Wolfpack sollte mir denke ich auch einiges gelehrt haben.Sowie ich die geistige Reife besitze um diesen Posten gerecht aus zufüllen.



    Schlusswort

    Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung zu lesen .Ich freue mich auf positive sowie auch negative Kritik

    MFG Omicron

    Einmal editiert, zuletzt von OmicronParadox (1. Oktober 2017 um 07:42)

  • Bewerbungsgespräch geführt mit Glow. und Onkel Strelok

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Die Alte Omi haut doch raus :D

    Ich denke du bist für den Posten geeignet, durch dein nettes und sozialen Verhalten.

    Stimme ich zu 100% zu somit Großes Dafür!

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Mhhh

    Ich finde dich so wie es mir vorgekommen wie eine kompetente Person dazu kannst du auch ordentlich diskutieren und nicht unkooperativ sein und unfreundlich sondern das genaue Gegenteil. Deswegen bin ich für deine Bewerbung.

    Mfg

    Luca

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn