Beschwerde gegen Supporter Dexton

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe Community

    Ich schildere erstmal den vorfall: Wir haben ein TRaining gemacht und dabei ist ein CT gestorben . als CT hab ich mein rp gemacht und habe natür extrem ratlos und untrainiert reagiert . daraufhin meinte einen Support zu eröffenen. Bis dahin alles schön und gut . Ich finde es aber nicht ok wenn nicht sogar komplett falsch user im support als behindert zu bezeichnen , da es ein angriff gegen Minderheiten ist.

    Ich verlange daher als entschuldigung das der warn zurückgenommen wird und dexton aus dem team geworfen wird. Ich hoffe für die zukunft das sowas nie wieder passiert, weil mir mach das auch kein spaß.

    MfG Larry

  • support als behindert zu bezeichnen

    Ich zitiere meine Aussage: "Du bekommst hiermit einen Warn, weil du FailRP im Sinne von behindertem rumschreien und mehrfachen hinsetzen auf eine Leiche, begangen hast."

    Du bist, nachdem der CT von einem 91st rdmt wurde, schreiend durch den Raum gelaufen, bist die ganze Zeit rumgesprungen und sonstiges.

    Daraus zu interpretieren, dass ich dich behindert genannt habe, ist, wie ich dir auch schon ingame gesagt habe, einfach nur falsch und war nicht meine Aussage.

    Vielen Dank.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Hallo Ost-Larry ,

    bitte halte dich an die Vorlage. Die Vorlage findest du hier zu finden Eine Beschwerde einreichen - Formatvorlage.

    Solltest du dich nicht an die Vorlage halten wird deine Beschwerde automatisch nach 7 Tagen abgelehnt.

    MFG Steven

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich stimme Dexton da zu, selbst als CT PVT ist es nicht ok so zu reagieren. Selbst als simpler Private ist man doch dazu trainiert anders in solchen "Ernstfällen" zu reagieren. Darum finde ich die Beschwerde unnötig.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Ich zitiere meine Aussage: "Du bekommst hiermit einen Warn, weil du FailRP im Sinne von behindertem rumschreien und mehrfachen hinsetzen auf eine Leiche, begangen hast."

    Du bist, nachdem der CT von einem 91st rdmt wurde, schreiend durch den Raum gelaufen, bist die ganze Zeit rumgesprungen und sonstiges.

    Daraus zu interpretieren, dass ich dich behindert genannt habe, ist, wie ich dir auch schon ingame gesagt habe, einfach nur falsch und war nicht meine Aussage.

    Vielen Dank.

    hast da volkommen recht Dexton dafür hätte ich ihn auch gewarnt aleine aus den Grund das er als rumspringt man sieht das aber des öffteren bei Ct´s ist mir aufgefallen , und dazu noch jemanden zu tebaggen das ist unter aller sau sowas macht man nicht hast volkommen richtig gehandelt

  • habe natür extrem ratlos und untrainiert reagiert

    wow ... wow ... wow...
    ALS CT BIST DU DEIN GANZES LEBEN LANG TRANIERT WORDEN !!!!!

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Du bist, nachdem der CT von einem 91st rdmt wurde, schreiend durch den Raum gelaufen, bist die ganze Zeit rumgesprungen und sonstiges.

    Ja also ich kenn jemand der ein FSJ in der Psychatrie gemacht hat, und ich bin als Praktikat in einem Kindergarten, und tut mir leid Ost-Larry aber dieses Verhalten ähnelt schon sehr einem Troller, einem geistig nicht sehr fortgeschrittenem Menschen, oder einem Kleinkind (0-3 Jahre). Denn das ist kein RP mehr, das ist Trolling oder FailRP.

  • Ich verlange daher als entschuldigung das der warn zurückgenommen wird und dexton aus dem team geworfen wird.

    Sowas entscheidest nicht du.

    als CT hab ich mein rp gemacht und habe natür extrem ratlos und untrainiert reagiert .

    -> FailRP

    Ich finde es aber nicht ok wenn nicht sogar komplett falsch user im support als behindert zu bezeichnen , da es ein angriff gegen Minderheiten ist.

    Ich bezweifel, dass Dexton dich als behindert bezeichnet hat.

    Ich zitiere meine Aussage: "Du bekommst hiermit einen Warn, weil du FailRP im Sinne von behindertem rumschreien und mehrfachen hinsetzen auf eine Leiche, begangen hast."

    Das find ich schon realistischer. Man kann sich streiten, ob das behindert so fatal ist. Ist Ansichtssache.


    Ich bitte die Beteiligten Ost-Larry und Sai mir mitzuteilen, wann diese Zeit für ein klärendes Gespräch auf dem TS haben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Morgen ca ab 14:00

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Ich verstehe nicht warum manche denken das CTs untrainierte dumme Klone sind.

    CTs sind genauso trainiert wie andere Einheiten nur halt ohne Spezialisierung.

    Und kein Klon würde schreiend durch einen Raum springen und sich auf seinen gefallenen Kameraden setzen. Das ist sehr groses Fail RP.

    IMG_20171017_070710_996.jpg

    Imperial RolePlay Chars

    Seargent der Heavy Infantry B Ridge8)

    HK Kopfgeldjäger Longshot :)

    Rechtschreibfehler inclusive

    ;)

    MFG Blues

  • [...]

    Wir haben ein TRaining gemacht und dabei ist ein CT gestorben . als CT hab ich mein rp gemacht und habe natür extrem ratlos und untrainiert reagiert.

    [...]

    Ich zitiere meine Aussage: "Du bekommst hiermit einen Warn, weil du FailRP im Sinne von behindertem rumschreien und mehrfachen hinsetzen auf eine Leiche, begangen hast."

    Du bist, nachdem der CT von einem 91st rdmt wurde, schreiend durch den Raum gelaufen, bist die ganze Zeit rumgesprungen und sonstiges.

    [...]

    Das lässt mich persönlich darauf schließen das Dexton sehr gnädig gewesen ist und dich glücklich schätzen solltest das du keinen Ban für ein gefailtest RP bekommen hast.

    Ich hätte dich die Ausbildung komplett wiederholen lassen!

    [...]

    Ich verlange daher als entschuldigung das der warn zurückgenommen wird und dexton aus dem team geworfen wird. Ich hoffe für die zukunft das sowas nie wieder passiert, weil mir mach das auch kein spaß.

    [...]

    Erstmal was ist das für eine Forderung, dass ein Warn als „Entschuldigung“ zurück genommen wird?! Das ändert ja nichts an deinem Fehlverhalten.

    Und um das zu überbieten forderst du tatsächlich noch, dass er aus dem Team geworfen wird... da fehlen mir echt die Worte bei so viel Dreistigkeit.

    Ich finde die Beschwerde von grundauf unnötig und Zeitverschwendung.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Guten Tag,

    Ost-Larry ich bitte dich, dass du dich unter diesen Beitrag einmal meldest, es ist für uns (Das Team) wichtig, ein Gespräch mit dir zu führen um die gesamte Situation ruhig und gesittet zu klären. Wir können ohne weitere Äußerungen von dir keine Entscheidung treffen und somit wird diese Beschwerde sehr schwer nach zu voll ziehen.

    Also nochmal ein Appell an dich, melde dich bitte wann du Zeit hast für Airfox und Sai für ein Gespräch.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lucky

  • Guten Tag,

    Ost-Larry ich bitte dich, dass du dich unter diesen Beitrag einmal meldest, es ist für uns (Das Team) wichtig, ein Gespräch mit dir zu führen um die gesamte Situation ruhig und gesittet zu klären. Wir können ohne weitere Äußerungen von dir keine Entscheidung treffen und somit wird diese Beschwerde sehr schwer nach zu voll ziehen.

    Also nochmal ein Appell an dich, melde dich bitte wann du Zeit hast für Airfox und Sai für ein Gespräch.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lucky

    Es wird noch garnichts bearbeitet, da er sich nicht an die Vorlage gehalten hat.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Hallo Ost-Larry ,

    da du dich nicht an die An die Sieben Tage gehalten hast, wird deine Beschwerde automatisch abgelehnt. Dementsprechend empfehle ich dir, dass du mein nächsten mal die Vorlage benutzt und auch einhällst. Die Vorlage findest du hier-Formatvorlage.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄