Thema: Facepunch für Ritter abschaffen!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag Community,

    heute in der Ratssitzung hat wir ein Vorschlag zum Facepunch für

    Ritter und Meister.

    Wir/ich hatte den Vorschlag das wir facepunch für alle Ritter Ränge entfernen das heißt Botschafter/Ritter haben kein Facepunch mehr da es nach meiner Meinung sehr oft Abused wird und manche Spieler aufregt. Da man Meister nicht schnell und nur nach Sehr langer Zeit wird würde ich vorschlagen das alle Meister das Facepunch Swep kriegen.

    (Wenn es nicht schon bei allen Meistern vorhanden ist wenn nicht kommt das wieder raus)

    Vorher Jedi Ritter:
    Nachher Jedi Ritter:
    Vorher Jedi Botschafer:
    Nachher Jedi Botschafter:
    Lichtschwert
    Fists
    jedi Hands
    Facepunch
    Surrender
    Unbewaffnet
    Lichtschwert
    Fists
    jedi Hands
    Surrender
    Unbewaffnet
    Lichtschwert
    Fists
    jedi Hands
    Facepunch
    Surrender
    Unbewaffnet
    Lichtschwert
    Fists
    jedi Hands
    Surrender
    Unbewaffnet
    Vorher Jedi Meister: Nachher Jedi Meister:
    Lichtschwert
    Fists
    jedi Hands
    Surrender
    Unbewaffnet
    (Wenn sie das schon haben manche haben das nicht)
    Lichtschwert
    Fists
    jedi Hands
    Surrender
    Facepunch
    Unbewaffnet
    (Wenn sie das schon haben manche haben das nicht)

    Eure Meinung ist gefragt was sagt ihr?

  • Finde ich aufjedenfall sinnvoll, der Facepunch wird wirklich viel zu oft abused.

    Meister wird man relativ "schwer", aufjedenfall dauert es länger Meister zu werden.

    Ich bin dafür.

    Ihr kennt mich vllt als...

    Ehemaliger Commander Neyo <3

  • Aber ich bin seit fast nem Jahr immernoch Ritter o_o ich will das behalten : ( Ritter ist der perfekte Rang, du bist nich so hoch dass du irgendwem nen Platz weggammelst oder so, du bist aber so hoch dass du etwas Befehlsgewalt hast, es ist das perfekte Mittelmaß.

    Aber ich spiel eh nich mehr aktiv also machs weg soll mir dann auch egal sein.

  • Nunja ich scheiß die die es abusen IC lieber an aber das ist auch ne gute Lösung, Fadür

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Der einzige Grund den du nennst ist abuse. Du könntest noch nach Gründen suchen.

    Es besteht die Gefahr, dass die Leute wegfliegen, wenn sie sich zu dolle und zu oft schlagen.

    Soll man sich Gründe aus dem Hut zaubern?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Es besteht die Gefahr, dass die Leute wegfliegen, wenn sie sich zu dolle und zu oft schlagen.

    Soll man sich Gründe aus dem Hut zaubern?

    Das ist ja das es gibt keine anderen Gründe. Und das mit dem abuse kann man im die Server Regel machen und mit warns bestrafen. Dafür müsste sich das Team durchsetzen.

  • Das ist ja das es gibt keine anderen Gründe. Und das mit dem abuse kann man im die Server Regel machen und mit warns bestrafen. Dafür müsste sich das Team durchsetzen.

    Weil es vielleicht als eine Art "Belohnung" dienen soll und nicht jeder 2 mit einem Facepunch rumrennt und deswegen der Facepunch erst als Meister freigegeben werden sollte. Außerdem kommt es mir so vor , dass du alles mögliche dislikest obwohl du nichtmal mehr auf CW:RP spielst ...

  • Weil es vielleicht als eine Art "Belohnung" dienen soll und nicht jeder 2 mit einem Facepunch rumrennt und deswegen der Facepunch erst als Meister freigegeben werden sollte. Außerdem kommt es mir so vor , dass du alles mögliche dislikest obwohl du nichtmal mehr auf CW:RP spielst ...

    Ist doch egal ob ich noch drauf Spiele oder nicht. Was soll facepunch für Robbe Belohnung sein? Das Dienst als RP Erweiterung.

  • Soll es für die Jedi Ritter RP Chars auch entfernt werden?

    Ich finde, da man sich auf solche Posten bewerben muss und sich in der UEB Zeit beweisen muss kann man davon aus gehen, dass diese den Facepunch nicht mehr abusen als andere RP-Chars die Meister oder auch Ratsmitglieder sind. Man benutzt es halt mal so aber von Abuse kann man da jetzt nicht sprechen.

    Die normalen Jedi Ritter hingegen übertreiben sehr häufig damit.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]