CW:RP | Vorschlag zur der Einführung der 5th Fleet Security | by Flottencrew

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Käme man dann durch ein TO in die Einheit oder wie ? Ansonsten Dafür.

    Ja kommen es eine ganz normale Untereinheit der du beitreten kannst ohne in der FC zu sein.

  • Erstmal jeden anderen Fragen und dann die Jenigen, die die Models oder das Update machen.

    Ich war seit einem halben Jahr nicht mehr auf dem Server wenn ich ein paar freunde frage die im Team sind kann ich denen wohl glauben außerdem war das vor einer Woche wo ich gefragt habe.

    Da interessiert es mich nen dreck ob das wahr oder falsch ist.

  • Ich war seit einem halben Jahr nicht mehr auf dem Server wenn ich ein paar freunde frage die im Team sind kann ich denen wohl glauben außerdem war das vor einer Woche wo ich gefragt habe.

    Da interessiert es mich nen dreck ob das wahr oder falsch ist.

    Dich interessierts nen Dreck, ob ne Information wahr ode falsch ist. Ok. c: Lass ich mal so im Raum stehen.

    Und ja, Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist besser. c:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Dich interessierts nen Dreck, ob ne Information wahr ode falsch ist. Ok. c: Lass ich mal so im Raum stehen.

    Und ja, Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist besser. c:

    Du hast meine Aussage falsch interpretiert.

    Ich habe gesagt: Da interessiert es mich nen dreck ob das wahr oder falsch ist.

    Das das bezieht sich auf die Aussage des TM welcher mir die Information weiter gegeben hat.

    Aber da du wahrscheinlich nicht den Kontext verstehen kannst, welchen du aus meinen Aussagen ziehen kannst, hast du dies aufgefasst als würde ich jede Information die ich Erhalte auch für wahr halten.

    Außerdem sollte man sich im klaren sein das TM offen für fragen sein sollen die sich auf den Server und den Status des nächsten Updates beziehen. Mir wurde also von einem Freund, der im Team ist und auf dem Dev Server war, erklärt das Smitty noch Phase 1 Playermodels macht welche für das Update gebraucht werden. Also mache ich mir keine Gedanken darüber ob seine Aussage WAHR oder FALSCH ist.

    Ich hoffe mal das du das verstanden hast und bitte nutze keine Smileys welche dich extrem unseriös dastehen lassen.

  • Doch, nutz ich (die Smileys). Besonders, wenn ich nen schönen Tag hatte und ich mir meine Laune nicht verbieten lasse.

    Ebenso: Ja, Teammitglieder sollten informiert sein, nur wir schreiben nicht jedes kleinste Detail rein und die zuverlässigsten Informationen bekommt man eben bei den Leuten, die es betrifft.

    Und den Kontext hab ich verstanden, nur klang es so, als wäre dir alles egal und dass du alles so hinnimmst, wie es dir gesagt. wird. So hatte ich es interpretiert, aber du hattest mich ja verbessert.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Jetzt ist aber auch wieder gut

    Es ist ja schön dass ihr gerne diskutiert aber ihr seid vom thema angekommen. Es geht hier um die 5th.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Es wurde meines Wissens nach mit allen beteiligten Einheiten gesprochen damit keine Probleme auftreten

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO