Bewerbung zum Klon-Marschall-Kommandant Neyo

  • Sry aber diese Gründe für ein dagegen finde ich etwas lächerlich bzw auf Kinder Niveau

    Er kennt ihn überhaupt nicht und er ist nicht in der Einheit das sind normale Grunde da vlt Einheitsmitglieder ihren neuen Commander kennen sollten.

  • Er kennt ihn überhaupt nicht und er ist nicht in der Einheit das sind normale Grunde da vlt Einheitsmitglieder ihren neuen Commander kennen sollten.

    Wenn er ihn nicht kennt ist er selbst schuld und die Aussage vonwegen du bist nicht in der Einheit ist dumm.

    Nur weil jemand nicht in der Einheit war heißt es doch nicht gleich er kann sie nicht leiten genau das selbe auch zu der ersten Begründung von ihm. Nur ein Beispiel.

  • Wenn er ihn nicht kennt ist er selbst schuld und die Aussage vonwegen du bist nicht in der Einheit ist dumm.

    Nur weil jemand nicht in der Einheit war heißt es doch nicht gleich er kann sie nicht leiten genau das selbe auch zu der ersten Begründung von ihm. Nur ein Beispiel.

    Ja aber man sollte einen neuen Commander kennen um ihn als Commander zu sehen und warum ist es seine Schuld?

  • Ja aber man sollte einen neuen Commander kennen um ihn als Commander zu sehen und warum ist es seine Schuld?

    UEB Phase reicht aus um einen einigermaßen kennenzulernen. Und wenn sich jemand für den Commander Posten bewirbt kann man sich auch über die Person informieren und im TS mit ihr reden um sie kennenzulernen. Deswegen find ich die Gründe eher schwach

    Ps. Wir sollten aufpassen dass es nicht zu Offtopic wird

  • UEB Phase reicht aus um einen einigermaßen kennenzulernen. Und wenn sich jemand für den Commander Posten bewirbt kann man sich auch über die Person informieren und im TS mit ihr reden um sie kennenzulernen. Deswegen find ich die Gründe eher schwach

    Wenn Zynoxi Mal da wäre aber ist er ja nicht. Und er sagte damals selber der Posten Neyo wird nach einiger Zeit langweilig deswegen will er den Posten erneut? Aber Zynoxi UEB Zeit ist erst in einer Woche nach der TB da er nicht in der Einheit ist so kann man sich auch kein Bild machen wäre er vorher in der Einheit könnte man sich eins machen..

  • Wenn Zynoxi Mal da wäre aber ist er ja nicht. Und er sagte damals selber der Posten Neyo wird nach einiger Zeit langweilig deswegen will er den Posten erneut? Aber Zynoxi UEB Zeit ist erst in einer Woche nach der TB da er nicht in der Einheit ist so kann man sich auch kein Bild machen wäre er vorher in der Einheit könnte man sich eins machen..

    Nagut dass er nie da ist weiß ich nicht gut mir leid. Aber er hätte sich trotzdem bei anderen über ihn informieren können

  • Ich bitte euch jetzt mal hier diese Diskussion zu unterlassen, jeder kann seine Meinung abgeben und sie begründen oder eben nicht.

    Ich bin #neutral, da mir deine Aktivität ein Dorn im Auge ist.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Ich bitte euch jetzt mal hier diese Diskussion zu unterlassen

    diskusion is n meinungsaustausch

    und eine person die 1 woche (bzw 3 tage gabs ja au schon) in der einheit ist hat wahrscheinlich noch nicht mal alle 28 mitglieder länger als 2h gesehen, geschweigeden sie gut genug kennen um sie zu führen.


    In meiner firma kommt gerade ein neuer chef von extern in die abteilung. Diesem wird damit er die leute und die arbeitsweise kennenlernt und verwaltet nach 3 monaten die leitung übertragen (und das sins weniger leute in der abteilung). Klar kann man das net 1:1 hierdrauf beziehen aber jemand der monatelang in der einheit ist kann das ohne zweifel besser.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Da Boost ja meint man soll Likes Begründen Boost warum hast du den zynoxi den Like gegeben und damit sind auch alle anderen gemeint ;)

  • Da Boost ja meint man soll Likes Begründen Boost warum hast du den zynoxi den Like gegeben und damit sind auch alle anderen gemeint ;)

    Ich habe ihn früher als einen Kompetenten Commander eingestuft, deswegen bin ich zum momentanigen Zeitpunkt dafür, aber wenn die Behauptungen der Einheit stimmten wäre ich natürlich gegen ihn.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich habe ihn früher als einen Kompetenten Commander eingestuft, deswegen bin ich zum momentanigen Zeitpunkt dafür, aber wenn die Behauptungen der Einheit stimmten wäre ich natürlich gegen ihn.

    Er war auch früher kompetent als CMD.... aber da reden wir nur von den glanzzeiten.

    ab irgendeinem zeitpunk hatte er sprübar keine lust und da er an diesem rang augenscheinlich hing (ihn ja nicht abgeben wollte) ging die einheit daran zugrunde.

    Ich denke das dies in absehbarer zeit wieder passiert da er sich seid dem kein stück mehr für das wohlergehen der einheit intresiert hat.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich kann nur sagen das er als ARF MJR, ARF CMD und LSQ MJR gut war.

    Alles was danach kam weiß ich nichts von...

  • Ich finde das du als Commander/Major sehr gut warst er hat sich für die Einheit eingesetzt und hat die 91st gefördert es gibt immer Gründe das man Mal gehen muss wenn man aber sieht was er schon geleistet hat und was er noch leisten kann finde ich ihn geeignet.

    #Dafür

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowwing (13. November 2017 um 01:55)

  • Ich finde das du als Commander/Major sehr gut warst er hat sich für die Einheit eingesetzt und hat die 91st gefördert es gibt immer Gründe das man Mal gehen muss wenn man aber sieht was er schon geleistet hat und was er noch leisten kann finde ich ihn geeignet.

    #Dafür

    Das er gehen musste aus gewissen gründen war eine sache... aber 1. Kennst du die gründe nicht und 2. Ist er erst gegangen als die 91st fast zu Grunde Gerichtet war.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Sry aber diese Gründe für ein dagegen finde ich etwas lächerlich bzw auf Kinder Niveau

    Ich habe meine Gründe diese habe ich hingeschrieben wenn du diese kindisch findest dann tu das ich bleib trotzdem bei der Meinung das er nicht der Commander ist den die 91st braucht, sondern Jonas.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich finde das du als Commander/Major sehr gut warst er hat sich für die Einheit eingesetzt und hat die 91st gefördert es gibt immer Gründe das man Mal gehen muss wenn man aber sieht was er schon geleistet hat und was er noch leisten kann finde ich ihn geeignet.

    #Dafür

    Ja das war er mal aber nachdem er sich auf unbestimmte Zeit wegen Motivationsmangel abgemeldet hat und nie kam hat er die Einheit im Stich gelassen desweiteren ist er gerade nicht Mal besonders Aktiv... Sondern vlt Mal da und da Online sonst nicht... Er hat uns damals im Stich gelassen und tut es wieder..