187th Legion Vorschlag [1]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Lieber Looki,

    du hast mit dem was du schreibst natürlich recht, RP ist immer wichtiger als gute Waffen zu haben.

    Wir geben uns auch Mühe die Einheit interessant zu gestalten mit Fortbildungen, Trainings, PassivRP usw.

    Das Problem ist auch in erster Linie nicht, dass die 187th inaktiv ist und wir Waffen brauchen, um die Mitglieder zum Spielen zu animieren.

    Das Problem ist, dass die 187th ein Problem hat neue Mitglieder zu finden, die wir dringend brauchen!

    Diese Flaute bei unseren Rekrutierungen zieht sich jetzt schon länger und das liegt daran, dass wir kaum Ausrüstung anbieten können.

    In der LI, die 70/80% ausmacht, bekommt man im Moment nur die DC-15S.

    Die Rüstung ist für einen Neuen auch kein Grund zu kommen, da diese niedrig ist, da es ja eine leichte Infanterieeinheit ist.

    Diese Tatsache lässt uns halt ziemlich schlecht aussehen im Vergleich zu anderen Einheiten.

    Zusätzlich sorgen die neuen Granaten dafür, dass die Einheit endlich komplett dem Lore gerecht wird, wir uns ein ganz neues Aufgabenfeld geben, von dem auch andere Einheiten profitieren, da wir viel arbeit wegnehmen und das Ungleichgewicht innerhalb der Einheit ausbalanciert wird.

    Deswegen haben wir, nach sehr langen Überlegungen, den Entschluss gefasst diesen Vorschlag zu schreiben.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Looki ich äußere mich jetzt auch mal die 187th deckt nicht so viele Einsatz Gebiete ab wie du denkst auf dem Server werden meistens sowieso alle Einheiten für denn Angriff missbraucht und auch Defensive Stärken einer Einheit können Offensive Stärken werden genau so ist es auch anders rum die Gms zum Beispiel könnten mit einer Z-6 auch sehr gut in die Defensive gehen genau so wie sie in der Offensive eingesetzt werden.

    Die Panzer der 327th und der 7th können ebenfalls genutzt werden um Punkte zu sichern und zu halten.

    Der RPS-6 kann genutzt werden um offensiv Strukturen zu zerstören kann aber auch bei einer Basis eingesetzt werden um Feindliche Jäger abzuwehren.

    Das ist so ziemlich das gleiche bei denn Granaten sie haben Offensive als auch Defensive Eigenschaften und wir haben ja nicht vor denn anderen Einheiten die Aufgaben weg zunehmen da wir ja nur unsere Aufgaben besser erfüllen wollen ingrunde ist es doch so das bei einen Einsatz die Personen die, die Zuteilungen der Aufgaben machen die Einheiten besser dazu teilen müssen worauf sie spezialisiert sind und ihre Aufgaben sind.

  • Fortbildungen, Trainings, PassivRP usw.

    Dann macht das doch und wenn ich mich nicht irre seid ihr doch mit den CT's Partnereinheit oder nicht?

    Zusätzlich sorgen die neuen Granaten dafür, dass die Einheit endlich komplett dem Lore gerecht wird

    Also soll die 501st etwa ein vorschlag schreiben wo wir etwa alles bekommen oder nicht?

    LG


    CW:RP:

    "Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

    CT Private Kontos

    IMP:RP
    :

    Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

    Bewohner Bayo

    Ehemalige Rollen:

    Death Trooper Lieutenant Bayo

  • [Update] Die Explosivgranaten wurden entfernt!

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Wenn ich hir immer wieder lese:

    "Ah wir ham ja nichts und keiner will zu uns" denk ich mir immer was sollen dann die CT sagen...

    "Wir bleiben hier damit wir die ganzen CTs rumschubsen können"

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Ich wäre eher dafür das alle Sturm-/Verteidigungseinheiten Granaten erhalten sowie Scouts Rauchgranaten. Es macht einfach das Gameplay interessanter und ermöglicht es Kämpfe gut nachzustellen. Dafür für den ersten Schritt.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Ich wäre eher dafür das alle Sturm-/Verteidigungseinheiten Granaten erhalten sowie Scouts Rauchgranaten. Es macht einfach das Gameplay interessanter und ermöglicht es Kämpfe gut nachzustellen. Dafür für den ersten Schritt.

    Auch eine nette Idee aber eher gegen den Sinn des Vorschlages, welcher ja daraus besteht die LI interessanter zu machen.

    Wenn die Nades nicht exklusiv für die wären, wär's halt schon wieder irgendwie kontraproduktiv.

    Habe hierzu einen kleinen Graphen (mit Paint, weil ich krass bin) erstellt, um das ganze ein wenig zu verdeutlichen.

    1

    Man könnte nun sagen, dass das aber egoistisch, wenn nur die 187th die Nades bekommt und da muss ich sagen: Ja, aber sie haben den Vorschlag gemacht und es würde halt echt der LI helfen, die im Gegensatz zur SI und ziemlich vielen anderen Untereinheiten sehr spärlich ausgerüstet ist. Die 2nd Airborne der 7th Skycorps hat Jetpacks, die 212th darf Panzer fahren und hat einen Raketenwerfer, sowie bessere Rüstung und so weiter und so fort. Ich denke man versteht worauf ich hinaus will.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Savas


    1: Graphen entsprechen nicht der Wahrheit und sind nur zum Verständnis da.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Auch eine nette Idee aber eher gegen den Sinn des Vorschlages, welcher ja daraus besteht die LI interessanter zu machen.

    Wenn die Nades nicht exklusiv für die wären, wär's halt schon wieder irgendwie kontraproduktiv.

    Ich dachte es geht darum die LI innerhalb der Einheit attraktiver zu machen und nicht gegenüber den anderen Eineheiten?

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Ich dachte es geht darum die LI innerhalb der Einheit attraktiver zu machen und nicht gegenüber den anderen Eineheiten?

    Schon, jedoch denke ich, dass die LI halt dann anstatt als besser ausgerüstete CTs mehr als "Schwächere (Was auch immer für eine Einheit jetzt die Nades hat), weil sie halt wenig Rüstung haben und es somit schwer wird Interessenten für die LI zu finden, wenn die halt nichts haben, was wirklich einen gravierenden Unterschied gegenüber dem Equip von anderen Einheiten hat.

    Aber wenn die Einheit selbst den Vorschlag nur für Innerhalb der Einheit meint, sollen sie machen. Mir bricht's keinen Zacken aus der Krone. Dachte allerdings, dass dies der beste Weg wäre.

    MfG,

    Savas

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Schon, jedoch denke ich, dass die LI halt dann anstatt als besser ausgerüstete CTs mehr als "Schwächere (Was auch immer für eine Einheit jetzt die Nades hat), weil sie halt wenig Rüstung haben und es somit schwer wird Interessenten für die LI zu finden, wenn die halt nichts haben, was wirklich einen gravierenden Unterschied gegenüber dem Equip von anderen Einheiten hat.

    Aber wenn die Einheit selbst den Vorschlag nur für Innerhalb der Einheit meint, sollen sie machen. Mir bricht's keinen Zacken aus der Krone. Dachte allerdings, dass dies der beste Weg wäre.

    MfG,

    Savas

    Es gibt genug Einheiten die die Ausrüstung der LI fast identisch besitzen

    (501st SO 41st oder CTs) und sich nicht beschweren bzw Attraktiv sind. Eine Einheit sollte nicht nur wegen dem Equip auffallen sondern durch Spaß und guten Mates.Zudem ihr seid eine wirklich sehr aktive Einheit wo ich denke das Granaten daran nichts ändern werden (im positiven oder negativen Sinne )

    am handy so wie immer geschrieben

  • Ich dachte es geht darum die LI innerhalb der Einheit attraktiver zu machen und nicht gegenüber den anderen Eineheiten?

    Es geht um beides

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Bei eigentlich allen Einheiten ist es so, dass besondere Ausrüstung erst ab SGT vergeben wird (zB Einsatzschild und Z-6 in der DU oder Jumppack im WP).

    Ich würde deshalb vorschlagen,dass die Granaten ebenfalls erst ab SGT vergeben werden.

    Ansonsten ist der Vorschlag sinnvoll und gut ausgearbeitet.

    Dafür

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Bei eigentlich allen Einheiten ist es so, dass besondere Ausrüstung erst ab SGT vergeben wird (zB Einsatzschild und Z-6 in der DU oder Jumppack im WP).

    Ich würde deshalb vorschlagen,dass die Granaten ebenfalls erst ab SGT vergeben werden.

    Ansonsten ist der Vorschlag sinnvoll und gut ausgearbeitet.

    Dafür

    Da müssen wir dazu sagen wir haben ein system erarbeitet das eigentlich ab SGT schon etwas spät sein würde da nicht jeder einfach CPL werden kann.

    Karnage-Familie Rulez

    euw

    Derzeitige Rollen CW:RP


    Ehemalige Rollen CW:RP

    187th CPT Zachary

    Jedi Nathan Zachary

    CT SGT Zac

    CTP CPL Zac

    DU PVT Zac

    Ehemalige Rollen FO:RP

    KOR The Heavy

    F&G Zac Ice Wolf

    NT S LT Icewolf

    Derzeitige Rollen SWTOR:RP

    Keine

    Ehemalige Rollen SWTOR:RP

    Jedi Padawan Schatten Nathan Zachary

    Jedi Großmeister Schatten Jonathan van Wrath

    Rep. Chaostrupp FLT Sturmspezialist Phoenix [Echo](Darion Mograine)

    Ewige Allianz LT John Kesh

    Sith Juggernaut RM Darth Desolous

  • Als ich damals in die Einheit kam, bin ich ebenfalls so früh wie möglich in die Schwere Infanterie geswitched, da ich nicht 2 fast identische Blaster mit mir rumschleppen wollte und die LI auch nicht viel Rüstung in den Rank-ups dazu bekommt. Es ist damals vielen neuen PVTs genauso ergangen sodass die SI zeitweise fast komplett voll war, die Einheit jedoch wenige neue PVTs in die LI aufnehmen konnte, da es häufig vorkam, dass TOs aufgrund von mangelnder Teilnehmer-Anzahl oder von den 2-3 die Teilnehmern keiner das Zeug zu einem 187th hatte.

    Daher auch von mir mein eindeutiges:
    DAFÜR

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Ich hatte schon einmal die Idee gehabt die Bacta Granaten als Deckungsschutz zu nehmen. Dem entsprechend bin ich bei dem Teil der Rauchgranaten dafür. Und ich finde, dass das nicht zu krass ist. Diese wird dann nur für Klon gegen Klon benutzt, da ja Droiden durch den Rauch schießen können.

    Dafür

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

    Einmal editiert, zuletzt von Cipe (4. Dezember 2017 um 16:18)

  • Ich hatte schon einmal die Idee gehabt die Bacta Granaten als Deckungsschutz zu nehmen. Dem entsprechend bin ich bei dem Teil der Rauchgranaten dafür. Und ich finde, dass das nicht zu krass ist. Diese wird dann nur für Klon gegen Klon benutzt, da ja Droiden durch den Rauch schießen können.

    Dafür

    Kann man aber auch gegen Event Personen benutzen ist aber halt seltener bei Events

  • Kann man aber auch gegen Event Personen benutzen ist aber halt seltener bei Events

    Ich meinte gegen Spieler. Wirkt natürlich auch gegen Knicklichtschwinger.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example