Mein Abschied

  • Du solltest auf CW:RP bleiben und einfach diese Leute meiden. Wenn du bleibst beweist du einfach Stärke. Es gibt auch viele Leute die eine Kompetenz schätzen und mit dir gerne RP machen. Ich zum Beispiel finde es toll mit dir IG zu quatschen.

    Also ich persönlich würde dich bitten zu bleiben, auch wenn du eine höhere Stimme hast deine Kompetenz kann der Server brauchen.

    What? Sardonic humor is just my way of relating to the world.

  • Solche Menschen wie du, sind der Grund weshalb es auf der Welt so viele Arschlöcher gibt. Alleine an deinem dummen Spruch „Ich amüsiere mich köstlich!“ merkt man das du unreifer bist als eine grüne Banane. Ohne scheiß, aber wer so einen Müll von sich gibt hat in einer Community bei der es um ein soziales Miteinander gehen soll NICHTS zu suchen und das gillt für jeden hier der meint, dumme Sprüche wegen seinem Abschied raus zu hauen. Es ist eine absolute Frechheit was einige hier von sich lassen und sich nicht mal im Ansatz klar darüber sind, dass diese selbst Teil des Problems sind. Menschen sind unterschiedlich, jeder nimmt seine Umwelt anders auf und geht mit den Dingen anders um bzw. kommt mit ihnen anders klar. Deswegen aber jemanden runter zu machen oder dumme sprüche zu bringen ist einfach nur geistig Unreif und bewißt wie schlimm es in dieser Community geworden ist. Spaß ist eine Sache, vor allem wenn man sich kennt, aber was hier abgezogen wird ist echt schon unterirdisch.

    P.S. Lass dich nicht unter kriegen.

    Ich hör da nur mimimi und etwas lululu aber mehr nicht. Du nennst mich unreif, weil ich Gutmenschen wie dich provoziere und damit auf die Palme bringe und das noch lustig finde, bist aber nicht in der Lage sachlich und normal wie jeder andere Mensch dich zu artikulieren? Starke Leistung Freundchen.

    Meine "dummen" Sprüche sind immernoch Niveauvoller als der geistige Abfall den du von dir gibst.

    Und wo man was zu suchen hat und wo nicht entscheidet zumindest in Deutschland und dem Rest der Zivilisation immer noch man selbst. Naja, ich geh mir erstmal ne Tüte Popcorn holen und halt mich mal zurück, sonst gibt's wieder Stress mit meinen Homies von der Forenverwaltung ;)

  • Ich hör da nur mimimi und etwas lululu aber mehr nicht. Du nennst mich unreif, weil ich Gutmenschen wie dich provoziere und damit auf die Palme bringe und das noch lustig finde, bist aber nicht in der Lage sachlich und normal wie jeder andere Mensch dich zu artikulieren? Starke Leistung Freundchen.

    Meine "dummen" Sprüche sind immernoch Niveauvoller als der geistige Abfall den du von dir gibst.

    Und wo man was zu suchen hat und wo nicht entscheidet man zumindest in Deutschland und dem Rest der Zivilisation immer noch man selbst. Naja, ich geh mir erstmal ne Tüte Popcorn holen und halt mich mal zurück, sonst gibt's wieder Stress mit meinen Homies von der Forenverwaltung ;)

    Da fühlt dich wohl jemand sehr angegriffen von der Wahrheit. Sorry, war nicht meine Intention das du dich wehren musst. Truth is a bitch... Wenn du es nicht abhaben kannst das jemand dir dein assoziales Verhalten aufzeigt solltest du nochmal überdenken ob du im Forum untwegs sein solltest und dumme sprüche von dir gibst. Peace out ✌️

  • @Tyhten Leute als Arschlöcher und asozial zu bezeichnen ist nicht unreif oder?

    Habe ich nicht. Lese mal bitte richtig. Er verhält sich WIE ein Arschloch, nicht das er eines ist. Und assozial ist keine Beleidigung sondern das Gegenteil von sozial, was sein Kommentar nicht ist.

  • Da fühlt dich wohl jemand sehr angegriffen von der Wahrheit. Sorry, war nicht meine Intention das du dich wehren musst. Truth is a bitch... Wenn du es nicht abhaben kannst das jemand dir dein assoziales Verhalten aufzeigt solltest du nochmal überdenken ob du im Forum untwegs sein solltest und dumme sprüche von dir gibst. Peace out ✌️

    Wie man meinem Text vllt schon so zwischen den Zeilen entnehmen konnte, is es meine Sache, was ich wo poste. Zumindest solang es nicht rechtswidrig ist. Ob ich mich von dir angegriffen fühlen soll weiß ich nicht so recht. Eigentlich nehm ich dich dazu durch deinen massiven Struggle bezüglich Artikulation nicht ernst genug.

    Habe ich nicht. Lese mal bitte richtig. Er verhält sich WIE ein Arschloch, nicht das er eines ist. Und assozial ist keine Beleidigung sondern das Gegenteil von sozial, was sein Kommentar nicht ist.

    Naja, wenn ich mich wie n Arschloch verhalte, bin ich dann nicht irgendwie auch eins? Oder gibt es da vielleicht z. B. optische Unterschiede woran man feststellen kann ob jemand der sich "arschig" Verhält auch "arschig" ist?

    Asozial ist für nen Großteil der Gesellschaft sehr wohl ne Beleidigung, da definitiv niemand ernsthaft als asozial gelten oder gehalten werden will und das Wort sehr abwertend klingt. Aber ok. Die üblichen Schwierigkeiten.

  • Wie man meinem Text vllt schon so zwischen den Zeilen entnehmen konnte, is es meine Sache, was ich wo poste. Zumindest solang es nicht rechtswidrig ist. Ob ich mich von dir angegriffen fühlen soll weiß ich nicht so recht. Eigentlich nehm ich dich dazu durch deinen massiven Struggle bezüglich Artikulation nicht ernst genug.

    Dann solltest du dich mal lieber mit dem Gesetzbuch auseinander setzen, kann dir gerne mal eben n paar Auszüge einscannen, sowas wie „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ und so ... Wer das Wort „Struggle“ benutzen muss sollte das wort Artikulation nicht in den Mund nehmen. Versuch also lieber gar nicht mich weiter zu provozieren, denn von einem Teenager der nach Aufmerksamkeit sucht lass ich micht nicht verarschen. In dem Sinne: Ich geh wieder Glühwein trinken. Peace out 🤙✌️

  • Dann solltest du dich mal lieber mit dem Gesetzbuch auseinander setzen, kann dir gerne mal eben n paar Auszüge einscannen, sowas wie „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ und so ... Wer das Wort „Struggle“ benutzen muss sollte das wort Artikulation nicht in den Mund nehmen. Versuch also lieber gar nicht mich weiter zu provozieren, denn von einem Teenager der nach Aufmerksamkeit sucht lass ich micht nicht verarschen. In dem Sinne: Ich geh wieder Glühwein trinken. Peace out 🤙✌️

    Mit dem Gesetzbuch hab ich mich in letzter Zeit oft genug auseinandersetzen müssen. Inwiefern ich die Würde eines anderen antaste wenn ich seine Aktionen fragwürdig finde, ist mir schleierhaft.

    Über dein "Argument" bezüglich der Worte "Struggle" und "Artikulation" kann ich leider nichts schreiben, ohne mich zu wiederholen.

    Dafür bin ich von deiner Aussage, dass du dir von nem Teenager der Aufmerksamkeit sucht (genau das bin ich nämlich, da hast du vollkommen recht) dir nichts sagen willst und ihn bzw. mich somit auch durch sein Alter benachteiligst bzw. nicht für "Voll" nimmst, dich aber drüber aufregst, dass ich mit der Benachteiligung anderer wegen ihrer Stimme amüsiere einfach total begeistert. Sowas intelligentes und geistreiches hab ich schon lange nicht mehr gehört.

    Dein nettes "Peace out" am Ende jedes Beitrags verleitet mich sozusagen dazu, diese Diskussion am Leben zu erhalten.

    Falls du es noch nicht selbst festgestellt hast, was ich bezweifle provoziere ich dich grade schon wieder. So n Mist aber auch ^^

  • Als Abschluss, damit du dich natürlich bestätigt fühlst hier mein Statement:

    Du kannst dir meine Aussagen so sehr zurecht legen wie auch immer du es möchstest, das ist dein gutes Recht. Dein Alter ist mir vollkommen egal, bestätigt den Erwachsenen jedoch nur das du dir noch nicht den vollen Umfang deiner Taten und Worten bewusst sein kannst bzw. in deinem Fall dir bewusst bist. Deine fortlaufenden Provokationen kannst du gerne weiter darunter posten, ändert aber nichts an der Tatsache das dein Verhalten gegenüber Darki Asozial ist. Wenn du es gut findest dich über deine Mitmenschen lustig zu machen anstatt diese zu unterstützen ist es dein Bier, jedoch kommst du damit in der realen Welt nicht sehr weit. Vielleicht solltest du dein Verhalten mal überdenken und dich in die Lage von Darki versetzen anstatt nur Vorwürfe raus zu hauen. Ich hoffe du wirst dir dessen bewusst und fängst an mit deinen Mitmenschen sozialer umzugehen.

    In diesem Sinne: Peace out 🤙✌️

  • Ich möchte an dieser Stelle noch betonen, dass auch ich mit 13 auf dem Server gespielt hab und vor nem Jahr eben noch ne höhere Stimme hatte. Allerdings hab ichs auch auf die Reihe bekommen die etwas zu verstellen, dass sie tiefer klingt + ich hab immerhin irgendwas erreicht.

    Scheinbar ist es ja doch aufgefallen, weil du wegen Lügen aus dem Team geschmissen wurdest. Also feinde ihn nicht deswegen an.

  • Als Abschluss, damit du dich natürlich bestätigt fühlst hier mein Statement:

    Du kannst dir meine Aussagen so sehr zurecht legen wie auch immer du es möchstest, das ist dein gutes Recht. Dein Alter ist mir vollkommen egal, bestätigt den Erwachsenen jedoch nur das du dir noch nicht den vollen Umfang deiner Taten und Worten bewusst sein kannst bzw. in deinem Fall dir bewusst bist. Deine fortlaufenden Provokationen kannst du gerne weiter darunter posten, ändert aber nichts an der Tatsache das dein Verhalten gegenüber Darki Asozial ist. Wenn du es gut findest dich über deine Mitmenschen lustig zu machen anstatt diese zu unterstützen ist es dein Bier, jedoch kommst du damit in der realen Welt nicht sehr weit. Vielleicht solltest du dein Verhalten mal überdenken und dich in die Lage von Darki versetzen anstatt nur Vorwürfe raus zu hauen. Ich hoffe du wirst dir dessen bewusst und fängst an mit deinen Mitmenschen sozialer umzugehen.

    In diesem Sinne: Peace out 🤙✌️

    Das war doch n Wort am Sonntag. Geht mir zwar an meinen 4 (oder 5) Buchstaben vorbei wenn ich ehrlich sein soll, aber immerhin is das gut geschrieben.

    Das Peace Out am Ende ignorier ich mal.

    Frohe Weihnachten, Schönes Fest und viel Spaß mit deinem Glühwein ;)

  • Scheinbar ist es ja doch aufgefallen, weil du wegen Lügen aus dem Team geschmissen wurdest. Also feinde ihn nicht deswegen an.

    Und natürlich wegen inaktivität. Muss dir jedoch recht geben. Wollte eigentlich nur meine eigene Erfahrung einfließen lassen. Danke fürs Feedback.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • assozial ist keine Beleidigung

    Das ist nicht Korrekt

    Zitat

    Im Nationalsozialismus und in der DDR haben die Machthaber den Begriff „asozial“ zum Rechtsbegriff gemacht und daraus die Verfolgung von unangepassten sozialen Gruppen juristisch abgeleitet. Zur Zeit des Nationalsozialismus konnten Menschen aufgrund ihnen vorgeworfener Asozialität in Konzentrationslagern interniert werden.

    Meine Mutter hat immer gesagt: „Benutzt keine Wörter die du nicht verstehst“ und da du hier politisch ganz korrekt unterwegs bist, bitte ich dich von dieser von der Aussage Abstand zu nehmen, dass der User Archerillo asozial wäre

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Du musst kämpfen für deine Stimme!

    Immerhin werden leuten mit hohen stimmen eher Shaak Ti als andere :>!



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Aber ganz ehrlich, warum lässt du das denn mit dir machen? Deswegen ich will dir jetzt nicht Böses an tun aber sch**** doch einfach auf die Meinungen von den anderen. Ist doch scheiß egal jeder hat bestimmt früher mit einer hohen Stimme auf den Server gespielt.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Meine Mutter hat immer gesagt: „Benutzt keine Wörter die du nicht verstehst“ und da du hier politisch ganz korrekt unterwegs bist, bitte ich dich von dieser von der Aussage Abstand zu nehmen, dass der User Archerasozial wäre

    Asozial bedeutet eigentlich nur dass man nicht dazu in der Lage ist in einer sozielen Gesellschaft zu leben. Das Bild was die Nazis sich davon gemacht haben ist sowieso vollkommen absurd, so wie alles andere was sie gedacht haben.

  • Asozial bedeutet eigentlich nur dass man nicht dazu in der Lage ist in einer sozielen Gesellschaft zu leben. Das Bild was die Nazis sich davon gemacht haben ist sowieso vollkommen absurd, so wie alles andere was sie gedacht haben.

    Aus jetziger Sicht mag das vielleicht sein, aber aus historischer Sicht ist deine letzte Aussage falsch.

  • Mien Jung, diese Typen haben nix inner Hose, auf großen Macker machen, weil sie gegen nen Bildschirm plappern und Interneteier wachsen lassen. Ignorier sie, lass sie reden, dann weißt du, in nem Spiel machen die sich Freunde, aber außerhalb der Glotze haben sies zu nix geschafft.

    Kurz gefasst man nennt sie Internet Rambos :D

    Supporter auf SWTOR - 20.10.2017
    Moderator auf SWTOR - 27.10.2017

    Team Verlassen - 5.12.2017:thumbup:

    a%3E

    76561198166553966.png                           76561198166553966.png