Mein Abschied

  • Beim besten Willen, mir ist zwar wumpe, solltest du weg sein, aber andere als lächerlich betiteln aber selbst nicht den Mumm haben dagegen zu stehen, meine Stimme damals war wie, wenn man mit Kreide quietscht und ich warn Zwerg und wurde deswegen runter gemacht, aber I didnt gave a fuck. Plötzlich Wachstum, andere Stimme. Bevor du mit den Finger auf andere zeigst, solltest du mal auf dich achten und mal wie ein Mann stehen, ich glaub nämlich nicht das du unschuldig bist.

    Nichts destotrotz ist DAS hier genauso erbärmlich wie jemanden runtermachen.

    1+

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Beim besten Willen, mir ist zwar wumpe, solltest du weg sein, aber andere als lächerlich betiteln aber selbst nicht den Mumm haben dagegen zu stehen, meine Stimme damals war wie, wenn man mit Kreide quietscht und ich warn Zwerg und wurde deswegen runter gemacht, aber I didnt gave a fuck. Plötzlich Wachstum, andere Stimme. Bevor du mit den Finger auf andere zeigst, solltest du mal auf dich achten und mal wie ein Mann stehen, ich glaub nämlich nicht das du unschuldig bist.

    Nichts destotrotz ist DAS hier genauso erbärmlich wie jemanden runtermachen.

    Ja gut das stimmt.Dann entschuldige ich mich dafür

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

  • Ich entschuldige mich für den abschied.Ich habe es falsch formuliert.Was aber stimmt:Ja ich habe den Kampf aufgegeben aus verschidenen gründen.Ihr könnt gerne ihn disliken ich wollte mich jetzt nur dafür entschuldigen ich habe ihn schlecht und ungenau formuliert

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

  • Mien Jung, diese Typen haben nix inner Hose, auf großen Macker machen, weil sie gegen nen Bildschirm plappern und Interneteier wachsen lassen. Ignorier sie, lass sie reden, dann weißt du, in nem Spiel machen die sich Freunde, aber außerhalb der Glotze haben sies zu nix geschafft.

    ja das kann gut sein...es ist leider schwierig sie auszuhalten oder zu ignorieren

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

  • Nehm die Neifer als Beispiel, er wird auch "runtergemacht" weil er eine hohe Stimme hat, z.B. kommen da auch mal Sprüche wie :"Hat der Kindergarten denn schon aus?". Er hingegen nimmt es nicht ernst, bzw. nimmt es mit Humor.

    Ich weiß zwar nicht ob die Leute die dich "diskriminieren" es ernst meinen, oder es aus Spaß machen, sowie bei Neifer z.B..

    Wenn ich du wäre würde ich es ein wenig gelassener und mit mehr Humor nehmen, ob man dadurch direkt die ganze Community quitten sollte?:/

    :P

  • Nehm die Neifer als Beispiel, er wird auch "runtergemacht" weil er eine hohe Stimme hat, z.B. kommen da auch mal Sprüche wie :"Hat der Kindergarten denn schon aus?". Er hingegen nimmt es nicht ernst, bzw. nimmt es mit Humor.

    Ich weiß zwar nicht ob die Leute die dich "diskriminieren" es ernst meinen, oder es aus Spaß machen, sowie bei Neifer z.B..

    Wenn ich du wäre würde ich es ein wenig gelassener und mit mehr Humor nehmen, ob man dadurch direkt die ganze Community quitten sollte?:/

    Das ist eine gute frage die ich dir nicht sehr gut beantworten kann.Problem ist dass es manche Leute leider nicht mit Humor meinen.Aber ich hatte es ja ausgehalten und bin ja relativ weit hochgekommen.Ihr versteht das alle glaube ich falsch was auch an mir liegt weil ich es falsch reingeschrieben habe.Das mit der ,,diskriminierung" war nicht der Hauptgrund!

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

  • Ich glaube ich weiß was du meinst, das Leute dich z.B. zur Zeit als du GM CPT warst nicht ernst genommen haben oder Befehle missachtet haben weil Sie sich dachten :"Ach, ich lass mir noch nichts von nem Kiddy sagen."

    Das sind dann vielleicht die Nachteile, aber gerade in solchen Situation solltest du Durchsetzungsverhalten zeigen, auch wenn's bei solchen Situation mal ein wenig lauter wird.

    :P

  • Man sieht sich.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich möchte an dieser Stelle noch betonen, dass auch ich mit 13 auf dem Server gespielt hab und vor nem Jahr eben noch ne höhere Stimme hatte. Allerdings hab ichs auch auf die Reihe bekommen die etwas zu verstellen, dass sie tiefer klingt + ich hab immerhin irgendwas erreicht.

  • Ich möchte an dieser Stelle noch betonen, dass auch ich mit 13 auf dem Server gespielt hab und vor nem Jahr eben noch ne höhere Stimme hatte. Allerdings hab ichs auch auf die Reihe bekommen die etwas zu verstellen, dass sie tiefer klingt + ich hab immerhin irgendwas erreicht.

    Spielst du nicht Immer noch mit 13 :*:P

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Das ist eine gute frage die ich dir nicht sehr gut beantworten kann.Problem ist dass es manche Leute leider nicht mit Humor meinen.Aber ich hatte es ja ausgehalten und bin ja relativ weit hochgekommen.Ihr versteht das alle glaube ich falsch was auch an mir liegt weil ich es falsch reingeschrieben habe.Das mit der ,,diskriminierung" war nicht der Hauptgrund!

    Wie toll du es ausgehalten hast sieht man hier. Du verabschiedest dich. Wirklich super ausgehalten hast du das.

    Und jetzt zurückrudern und sagen die angebliche "Diskriminierung" wäre nicht der Hauptgrund. Aber mach nur weiter, ich amüsiere mich köstlich!

  • Klar, insgeheim bin ich sogar 12 und SWRP Moderator ;)

    War*.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Aufzugeben ist niemals die Lösung.

    Es wird immer Menschen geben, die dich ärgern und ein auf dicke Hose im Internet machen.

    Dagegen kann man nichts machen, das ist einach so.

    Doch es gibt auch immer Menschen die einem helfen und gegen das Böse ankämpfen.

    Es gibt immer einen Weg, den man wählen kann.

    Du hast diesen gewählt und dir liegt die freie Entscheiden diesen zu wählen.

    In diesem Fall, wünsche ich dir noch viel Glück im weiteren Leben.

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    MfG,

    Barry

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • So....Ich verlasse CW:RP und EGM.Das habe ich entschieden,da es viele Auseinandersetzungen wegen meiner Stimme etc. gab.Ich finde es einfach lächerlich wie manche Leute sich aufführen auf mich zu hören weil ich vielleicht jünger bin oder eine höhere Stimme habe.Also an die Leute:Herzlichen Glükwunsch ihr habt mich von CW:RP vertrieben :).Aber trotzdem an euch:Passt mal besser auf.Es gibt Leute die sind trotz ihrer Stimme oder ihres Alters sehr wohl Respektvoll und haben Führungsqualitäten.Also hört auf euch aufzuführen nur weil ihr ne tiefere Stimme habt oder älter seit.Das ist nähmlich kindisch.Und ans CW:RP Team:Habt ein Auge auf solche Leute.Es ist immernoch FailRP.Also versucht denjenigen zu helfen die,ich sage mal, diskriminiert werden.Ich bedanke mich bei den Galactic Marines und den Special Ops sowie bei Deno.Ich wünsche euch auf euren weiteren Wegen Viel Glück und spaß.Und Viel Glück an alle CW:RP Spieler.Es ist ein toller Server,nur leider verderben mir solche Leute den Spielspaß.Auf Wiedersehen es war eine tolle Zeit.


    -Darki (ehemaliger Captain der Galactic Marines,ehemaliger Corporal der Stealth Ops)

    Digger komm damit klar und rage nicht.

    Dazu werd mal erwachsen und sprech die an, und scheiß sie zusammen.

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Sieht man daran welche Art von Menschen hier teilweise auf dem Server spielen? Mhh, ich weis nicht.

    Einerseits dumm dass sie dich anmachen wegen der Stimme, andererseits dumm deswegen einzuknicken. Du bist wahrscheinlich noch etwas jünger, wegen Stimme und so geh ich mam davon aus, deshalb ein guter Tipp fürs Leben:

    Arschlöcher die dich wegen irgendwas mobben gibts immer und überall (außer in sozialen Berufen hehe xD), also steh drüber, denk dir deinen Teil, oder noch besser, geb keinen Fick drauf. Wenn sie sarkastisch Dinge wie "geile Frisur" oder auch "geile Stimme" sagen, dann sag "ich weis". Ich hatte es damals in der Realschule auch nich leicht, aber ich bin drüber gestanden. Klar, dazu gehört ein wenig Selbstbewusstsein, aber dir muss klar sein, dass es scheiß egal ist was andere über dich denken oder sagen, Hauptsache ist dass du zu Frieden bist. Klar, das hörst du zum 10000 mal, aber weist du was? Ich scheiß drauf und sags dir trotzdem xD

  • Wie toll du es ausgehalten hast sieht man hier. Du verabschiedest dich. Wirklich super ausgehalten hast du das.

    Und jetzt zurückrudern und sagen die angebliche "Diskriminierung" wäre nicht der Hauptgrund. Aber mach nur weiter, ich amüsiere mich köstlich!

    Solche Menschen wie du, sind der Grund weshalb es auf der Welt so viele Arschlöcher gibt. Alleine an deinem dummen Spruch „Ich amüsiere mich köstlich!“ merkt man das du unreifer bist als eine grüne Banane. Ohne scheiß, aber wer so einen Müll von sich gibt hat in einer Community bei der es um ein soziales Miteinander gehen soll NICHTS zu suchen und das gillt für jeden hier der meint, dumme Sprüche wegen seinem Abschied raus zu hauen. Es ist eine absolute Frechheit was einige hier von sich lassen und sich nicht mal im Ansatz klar darüber sind, dass diese selbst Teil des Problems sind. Menschen sind unterschiedlich, jeder nimmt seine Umwelt anders auf und geht mit den Dingen anders um bzw. kommt mit ihnen anders klar. Deswegen aber jemanden runter zu machen oder dumme sprüche zu bringen ist einfach nur geistig Unreif und bewißt wie schlimm es in dieser Community geworden ist. Spaß ist eine Sache, vor allem wenn man sich kennt, aber was hier abgezogen wird ist echt schon unterirdisch.

    P.S. Lass dich nicht unter kriegen.