Sammelbeschwerde

  • Hallo liebe EGM Community

    Ich trete heute vor euch Anonym, aber warum Anonym? Naja zur Zeit gefallen mir und einigen anderen vieles auf diesem Server nicht, deswegen wollte ich einmal ohne Stress und Angst dies einmal kund tun. Ich werde hier einige Einheiten angreifen, diese Personen sollten dies bitte nicht als Beleidigung sondern als Rat sehen.

    1. Sie klauen unsere Jobs!

    In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass das Delta Squad viele Events oder Ereignisse leitet. Das liegt vor allem daran, dass Strelok einen guten Job als Boss macht. Jedoch nehmen sie den anderen Leuten die dafür spezialisiert sind ihr Aufgabenbereich weg. Ich weiß, dass sie gemeinsam alles können, jedoch sehe ich, dass Sie Geiselnahmen Situationen an sich nehmen, obwohl die N-Arcs z.B ebenfalls da sind. Ich bin kein richtiger Fan davon, da die anderen Spieler dadurch ausgegrenzt werden und sich beschweren, dass sie keine Action haben.

    2. Sinn des Omega Squads und der N-Arcs

    Bei diesen beiden Einheiten habe ich oft das Gefühl, dass sie neben uns und nicht mit uns arbeiten. Die n-arcs lassen sich nur etwas von kal sagen und sind somit eine seperate Gruppe. Oftmals sehe ich das die Narcs überall reingehen und sie einfach nur immer da sein wollen wo das RP stattfindet, was ich ihnen generell nicht übel nehme. Aber was ist der Sinn von diesen wenn Sie nicht mit uns arbeiten. Beim Omega Squad sehe ich das ähnlich oftmals findet kein Informationstausch zwischen diesen und anderen Einheiten statt. Sie lassen sich von höherrangigen ebenfalls oftmals nichts sagen. (In diesem Part habe ich die Einheit über einen Kamm geschert, dass soll also nicht heißen das alle so sind, sondern das das mein Bild der Einheit ist)

    3. Das RP des Geheimdienstes

    Ich persöhnlich sehe in den Geheimdienst Menschen die Klone entführen und wenn Sie selber kacke bauen die Kontrolle über ein Serum haben und Kameras. Somit können Sie leute festnehmen ohne wirklichen Grund und sagen es handelt sich um eine Geheimdienstaktion. Die Beteiligten werden festgenommen verhört eingesperrt und dann mit dem Serum bearbeitet. Mir ist es nun mehrmal vorgekommen, dass der GHD sich vermeintliche Beweise aus der Nase gezogen hat.

    4. Mods

    Bei diesem Thema geht es mir nicht darum, dass leute etwas falsch machen, sondern eher darum, dass sich das Verhalten ändert. Man möchte, dass etwas für einen aufgebaut wird und es passiert nichts. Meistens sind die Leute dann afk oder im rp, jedoch weiß man das nicht. Ich würde mir wünschen, dass es Rückmeldung zu der Person gibt die eine Anfrage im @ chat geschrieben hat, Z.B momentan befinden sich alle Mods im Rp (wir sind in 5-10min für dich bereit) und dass sich die Mods gegenseitig beobachten, denn es passiert das Mods im RP nur rumlaufen, während andere im @ chat sachen für ihr Training oder Rekrutierung anfragen.

    5. Verhalten der 91st

    Also dies ist mir schon länger ein Dorn im Auge. Die 91st hat zusammen ein paar Stunden an Strafminuten. Selbst der Commander ist mit einer reichlichen Anzahl bestückt. Außerhalb wird die Einheit schon als Troll Einheit bezeichnet. Sie kämpfen gegen Klone und versuchen diese "eventuel" sogar zu töten. Ein Großteil der Einheit wurde sogar 2 Stunden gebannt weil Sie sich vor den ST versteckt haben. Meiner Meinung nach ist dies nicht das beste RP.

    6. Vetternwirtschaft/ Bevorzugung

    Viele glauben, dass Rollen sich gegenseitig zu geschoben werden. Zum Beispiel verstehen viele nicht die Wahl der Supporter. Andere Bewerber hatten eine gut strukturierter Bewerbung und waren laut der Meinung von vielen für diesen Job qualifiziert. Die Community stand deutlich mehr hinter diesen Personen (Likes) als hinter den anderen. Dies ist natürlich eine Harte Anschuldigung und dahinter stecken keine Beweise jedoch stört es mich und viele andere. Desweiteren sind viele Rollen, welche viel "Macht" haben an Leute gegangen, die im Team vertreten sind, daher verstärkt sich die Vermutung an dieser Stelle. natürlich kann gesagt werden, dass wenn man im Team ist natürlich hoch qualifiziert ist und somit auch gut in andere Rollen passt, jedoch finde ich das ziemlich beunruhigend.

    7. Teambesprechung

    Momentan läuft es so ab, dass eine TB stattfindet man nicht mithören darf und nur sieht wie gevoted wurde ohne Begründung. Viele sagen man müsse sich dort nicht rechtfertigen. Ich sehe das anders. Wenn man sich rechtfertigen muss macht man sich mehr Gedanken darüber warum man dies oder jenes tut. Laut Leuten, welche im Team waren lesen sich manche Teamler kurz vor dem Vote manche Bewerbungen durch und voten dann. Dies finde ich absolut nicht in Ordnung. Meiner Meinung nach ist es die Pflicht der Teamler sich über die Personen vernünftig zu informieren bevor sie ihre Stimme abgeben. (Ich hoffe das die öffentliche TB am 06.01.18 mehr Licht ins dunkle bringt)

    Schlusswort: Ich weiß ich mache mir viele Feinde mit diesem Post und es wird dislikes regnen, jedoch hoffe ich das meine Beschwerde ernst genommen wird und sich die beteiligten Personen dazu äußern.

  • Das mit dem Geheimdienst sind Nunja schwere Anschuldigungen. Gibt es dafür Beweise, Zeugen oder ist das nur deine Ansicht von Erzählungen oder Erfahrungen mit dem GHD ?

    Und wenn es Erfahrungen gewesen sind warum bist du nicht zur Führungsebene oder Teammitgliedern gegangen bevor du solch eine Beschwere schriebst ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Die 91st wird in letzter Zeit dauerhaft festgenommen meist ohne Begründung... Und wenn man nachfragt wird nicht geantwortet oder es passieren andere dinge.. einer dieser leute von dem 2 Stunden ban würde vorher vom Server gekickt und dann gebannt wegen offlineflucht für 2 Stunden..

    In den meisten Fällen stimme ich dir eigentlich zu

  • Erstmal danke für das Kompliment.

    Das Delta Squad möchte im Prinzip nur sein recht auf die Lösung von Geiselnahmen.

    Dieser steht durch einen angenommenen Vorschlag eben Primär der SE Brigade zu.

    Ansonsten versuchen wir auch andere Einheiten dabei sein zu lassen, bei den letzten 2 wo ich dabei war haben wir die Unterstützung der 91st und der 501st genommen.

    Auch wenn wir Lore Technisch alles konnten, versuchen wir andere Einheiten ihre Jobs zu lassen, zb Schwere Einheiten das Angreifen von Fahrzeugen, was zwar mit dem Granatwerfer geht, aber besser mit dem RPS6 funktioniert.

    Bei dem sturm auf große Gegnermengen wollen wir mehr als Unterstützung fungieren, da andere Einheiten durch die Größere Masse an Spielern besser geeignet sind. Wir stehen dabei ihnen zur Seite.

    Bei einer Geiselnahme wo ein Transport in einen Hangar geht, würde ich die WP‘s rufen.

    Bei Fremdsprachen die 9th.

    Ich denke, du verstehst was ich sagen möchte.

    Da du leider Anonym bleiben willst kann ich es dir auch nicht besser im TS erklären.

    Auch wenn wir überall dazwischen sind, versuchen wir mehr als Support zu agieren, oder von Hinten in eine Lage zu gehen.

    VIP Sicherung zb arbeiten wir mit den ST zusammen.

    Wir haben nicht vor, jeder Einheit den job zu klauen.

    Das einzige was uns anders macht, ist die Tatsache das wir für Kraftfelder, Detonatoren keine TEB rufen müssen.

    Die Medizinische Unterstützung obliegt bei uns fast nur dem Squad selber, höchstens Partnereinheiten. Und da auch nicht jedem, sondern mehr wenn der Befehlshabene Offizier am Boden liegt.

    Mit freundlichen Grüßen Strelok

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Die 91st wird in letzter Zeit dauerhaft festgenommen meist ohne Begründung... Und wenn man nachfragt wird nicht geantwortet oder es passieren andere dinge.. einer dieser leute von dem 2 Stunden ban würde vorher vom Server gekickt und dann gebannt wegen offlineflucht für 2 Stunden..

    In den meisten Fällen stimme ich dir eigentlich zu

    Wennn es Missverständnisse gibt sind die ST im TS ;)

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • 3. Das RP des Geheimdienstes

    Ich persöhnlich sehe in den Geheimdienst Menschen die Klone entführen und wenn Sie selber kacke bauen die Kontrolle über ein Serum haben und Kameras. Somit können Sie leute festnehmen ohne wirklichen Grund und sagen es handelt sich um eine Geheimdienstaktion. Die Beteiligten werden festgenommen verhört eingesperrt und dann mit dem Serum bearbeitet. Mir ist es nun mehrmal vorgekommen, dass der GHD sich vermeintliche Beweise aus der Nase gezogen hat.

    Das wir OHNE Grund Leute festnehmen ist eine schwere Anschuldigung, gibt es dafür irgendwelche Beweise?

  • Die n-arcs lassen sich nur etwas von kal sagen und sind somit eine seperate Gruppe

    Dann ist das Wirklich nur ein "Gefühl".Ich und meine N-ARC's lassen uns des öfteren von Commander/Major was sagen, weil sie unsere Brüder sind.Natürlich ist Kal unser direkter Befehlshaber, aber wir hören auch auf Befehle.

    Oftmals sehe ich das die Narcs überall reingehen und sie einfach nur immer da sein wollen wo das RP stattfindet, was ich ihnen generell nicht übel nehme. Aber was ist der Sinn von diesen wenn Sie nicht mit uns arbeiten.

    Auf der Venator sind wir meistens Überall, weil wir keine Feste Kampfposition haben, weshalb wir meistens zwischen Ebene 3 und Ebene 1 wechseln und die Einheiten zu Unterstützen.Ich probiere meistens mit anderen Einheiten zusammenzuarbeiten, aber die Schritte die diese Einheiten gehen, können wir meistens nicht hinnehmen z.b Geiselnahme eine bestimmte Einheit mit der wir zusammen Arbeiten möchten, möchte die Geiselnahme stürmen ohne Verhandlung.Weshalb wir meistens alleine Operieren.Ich würde gerne mit Einheiten zusammenarbeiten, aber dies ist durch wirre Befehle der Führunsgsebene und zu schnellen Handeln meist nicht möglich, weil die Commander auf dem Server sich Schlecht von anderen Sachen überzeugen lassen.


    Das Thema mit den Mods.Es dauert natürlich bei Aufbauen eines Parcours oder Spawnen einer Sache, weil wir meistens im RP involviert sind, aber eine Rückmeldung können wir nicht geben einfach, weil wir es nicht Einschätzen können, wann ein Mod für diese Sache Zeit hat.

    Im Ganzen, ist das für mich keine Beschwerde, weil sie nicht bearbeitet werden kann aus dem Grund, dass die Person warscheinlich Anonym bleiben möchte und, weil diese Laut eigenem Zitat auch nur eine "Erinnerung" ist, wie diese Person es findet.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich will hiermit jetzt niemanden angreifen und keine Diskussion aufmachen!

    Aber zu den Aussagen, dass Teammitglieder auch im RP involviert sind und es dadurch länger dauert bis supportet werden kann muss ich das jetzt sagen, auch wenn ich momentan nicht mitbekommen habe das es so stark auffällig ist.

    Ich hatte es damals auch geschafft ST Commander zu sein und trotzdem auf jeden anfallenden Support so schnell wie möglich zu reagieren.

    Es liegt nur daran wo man seine Prioritäten setzt als Teammitglied. Ob man lieber sein eigenes RP haben will oder lieber für schnelle Supports sorgen.

    Was man davon nimmt ist jedem selbst überlassen. :)

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich will hiermit jetzt niemanden angreifen und keine Diskussion aufmachen!

    Aber zu den Aussagen, dass Teammitglieder auch im RP involviert sind und es dadurch länger dauert bis supportet werden kann muss ich das jetzt sagen, auch wenn ich momentan nicht mitbekommen habe das es so stark auffällig ist.

    Ich hatte es damals auch geschafft ST Commander zu sein und trotzdem auf jeden anfallenden Support so schnell wie möglich zu reagieren.

    Es liegt nur daran wo man seine Prioritäten setzt als Teammitglied. Ob man lieber sein eigenes RP haben will oder lieber für schnelle Supports sorgen.

    Was man davon nimmt ist jedem selbst überlassen. :)

    Natürlich sollte man Prioritäten setzen, aber es gibt Situationen bei dennen du nicht einfach abhauen kannst, weil ohne dich das RP nicht weitergeführt wird.Wenn ich da bin habe ich einen Ausgewognenen Stil zwischen Supporten und RP, aber ich denke es könnte auch daran liegen, dass es länger dauert, weil ein paar Teammitglieder zu Faul sind, aber naja ist ein anderes Thema.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich kann nicht liken oder disliken, weil für mich zwar das Meiste stimmt, aber nicht Alles. Das mit den Mods betrifft jeden falls bestimmt nicht Alle, da bin ich dagegen. Der Rest kommt mir zwar auch so vor, sind aber auch meinerseits nur Vermutungen, ich meine: Wenn der Geheimdienst jemanden festnimmt, egal ob er einen Grund hat oder nicht, wird er diesen bestimmt nicht mit uns teilen. Ich denke zwar sie haben nicht immer die besten Gründe, aber grundlos tut niemand irgendwas. Das mit der 91st ist wieder das selbe Problem, wir bekommen wieder nicht Alles mit. Wir sehen immer nur wie 91st in Handschellen rumlaufen, oder im Chat wie sie gebannt werden, aber wir wissen ja nicht was sich davor alles abgespielt hat. Also ich bin irgendwie überall teils dafür, aber auch teils dagegen.

    76561198315977215.png

  • Zu der Sache mit der Vetternwirtschaft, grade in Bezug auf die Supporterphase, müsst ihr auch bedenken dass nicht einfach nur die Schriftliche Bewerbung betrachtet wird, sondern dass ebenfalls immer ein mündliches Bewerbungsgespräch stattfindet, um auch Bewerbern welche schriftlich nicht so gut sind eine Chance zu geben auf den Posten. Dieses Gespräch wird Protokolliert und den Teammitgliedern bei ihrer Entscheidung wer, wie in diesem Fall Supporter werden sollte, ebenfalls zur verfügen gestellt.

  • 1. Sie klauen unsere Jobs!

    In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass das Delta Squad viele Events oder Ereignisse leitet. Das liegt vor allem daran, dass Strelok einen guten Job als Boss macht. Jedoch nehmen sie den anderen Leuten die dafür spezialisiert sind ihr Aufgabenbereich weg. Ich weiß, dass sie gemeinsam alles können, jedoch sehe ich, dass Sie Geiselnahmen Situationen an sich nehmen, obwohl die N-Arcs z.B ebenfalls da sind. Ich bin kein richtiger Fan davon, da die anderen Spieler dadurch ausgegrenzt werden und sich beschweren, dass sie keine Action haben.

    Naja defenetiv nicht nur in letzter Zeit, das war schon zumindest vor nem halben Jahr so. Ich weis dass solche Dinge wie "eine Droidenfabrik zerstören" zu den Aufgaben und zudem zu den Spezialitäten des Delta Squads gehören, das heißt aber nicht dass sie innerhalb von 5 Minuten rein gehen und einen Sprengsatz mit Fernzünder im Reaktorraum anbringen müssen, ohne das irgendwie wer anders ne Chance hatte da rein zu kommen. So war das nämlich mal der Fall... deswegen stimme ich mit dir auch in diesem Punkt

    2. Sinn des Omega Squads und der N-Arcs

    Bei diesen beiden Einheiten habe ich oft das Gefühl, dass sie neben uns und nicht mit uns arbeiten. Die n-arcs lassen sich nur etwas von kal sagen und sind somit eine seperate Gruppe. Oftmals sehe ich das die Narcs überall reingehen und sie einfach nur immer da sein wollen wo das RP stattfindet, was ich ihnen generell nicht übel nehme. Aber was ist der Sinn von diesen wenn Sie nicht mit uns arbeiten. Beim Omega Squad sehe ich das ähnlich oftmals findet kein Informationstausch zwischen diesen und anderen Einheiten statt. Sie lassen sich von höherrangigen ebenfalls oftmals nichts sagen. (In diesem Part habe ich die Einheit über einen Kamm geschert, dass soll also nicht heißen das alle so sind, sondern das das mein Bild der Einheit ist)

    über ein, die Einheiten arbeiten einfach nicht mit den anderen Klonen zusammen, was oft mit einem einfachen "wir sind dafür ausgebildet" begründet wird. Und das ist ja auch eine Begründung für dieses Verhalten, aber exakt das selbe hatten wir auch schon vor mehr als einem Jahr als CW:RP 2.0 noch ganz neu war. Die Spezialeinheiten haben sich immer alle coolen Aufgaben geschnappt und für den Rest blieb nichts übrig. Damals war der Anführer der Einheit nur nicht so charismatisch wie Strelok.

    3. Das RP des Geheimdienstes

    Ich persöhnlich sehe in den Geheimdienst Menschen die Klone entführen und wenn Sie selber kacke bauen die Kontrolle über ein Serum haben und Kameras. Somit können Sie leute festnehmen ohne wirklichen Grund und sagen es handelt sich um eine Geheimdienstaktion. Die Beteiligten werden festgenommen verhört eingesperrt und dann mit dem Serum bearbeitet. Mir ist es nun mehrmal vorgekommen, dass der GHD sich vermeintliche Beweise aus der Nase gezogen hat.

    Das stimmt, mir ist ebenfalls mehrfach ein ziemliches Fehlverhalten von einigen Mitgliedern des Geheimdienstes aufgefallen, zum Beispiel dass sie ihre Waffen auf einen richten und sagen dass sie auf 3 schießen werden wenn man einen Fuß in den GHD Bereich setzt, obwohl man die Berechtigung dazu hat, ohne dass sie erst fragen wie "was machen sie hier?". Zumal sie auch noch auf einen Jedi Ritter gezielt haben, was Klone einfach niemals machen würden außer bei bestimmten Events. Das Verhalten mancher Personen dieser Einheit ist einfach viel zu agressiv. Linxreen

    4. Mods

    Bei diesem Thema geht es mir nicht darum, dass leute etwas falsch machen, sondern eher darum, dass sich das Verhalten ändert. Man möchte, dass etwas für einen aufgebaut wird und es passiert nichts. Meistens sind die Leute dann afk oder im rp, jedoch weiß man das nicht. Ich würde mir wünschen, dass es Rückmeldung zu der Person gibt die eine Anfrage im @ chat geschrieben hat, Z.B momentan befinden sich alle Mods im Rp (wir sind in 5-10min für dich bereit

    sehe ich auch so.

    6. Vetternwirtschaft/ Bevorzugung

    Viele glauben, dass Rollen sich gegenseitig zu geschoben werden. Zum Beispiel verstehen viele nicht die Wahl der Supporter. Andere Bewerber hatten eine gut strukturierter Bewerbung und waren laut der Meinung von vielen für diesen Job qualifiziert. Die Community stand deutlich mehr hinter diesen Personen (Likes) als hinter den anderen. Dies ist natürlich eine Harte Anschuldigung und dahinter stecken keine Beweise jedoch stört es mich und viele andere. Desweiteren sind viele Rollen, welche viel "Macht" haben an Leute gegangen, die im Team vertreten sind, daher verstärkt sich die Vermutung an dieser Stelle. natürlich kann gesagt werden, dass wenn man im Team ist natürlich hoch qualifiziert ist und somit auch gut in andere Rollen passt, jedoch finde ich das ziemlich beunruhigend.

    Ich schau mir die Bewerbungen zwar nicht an, aber eigentlich dachte ich dass die Community jetzt nach dem neuen Wahlsystem von Flynt defenetiv mehr zu sagen hätte, da nach den Likes geschaut wird. Und seit mit nicht böse, aber ich finde immernoch dass die User mindestens 50% Entscheidungsgewalt haben sollten, wenn es darum geht wer sie am Ende im Team Vertritt und wer sie unterstützt wenn was nich läuft oder ein Streit aufkommt.

    5. Verhalten der 91st

    Also dies ist mir schon länger ein Dorn im Auge. Die 91st hat zusammen ein paar Stunden an Strafminuten. Selbst der Commander ist mit einer reichlichen Anzahl bestückt. Außerhalb wird die Einheit schon als Troll Einheit bezeichnet. Sie kämpfen gegen Klone und versuchen diese "eventuel" sogar zu töten. Ein Großteil der Einheit wurde sogar 2 Stunden gebannt weil Sie sich vor den ST versteckt haben. Meiner Meinung nach ist dies nicht das beste RP.

    hab ich nix mitbekommen, von dem her kann ich dazu auch nichts sagen.

    7. Teambesprechung

    Momentan läuft es so ab, dass eine TB stattfindet man nicht mithören darf und nur sieht wie gevoted wurde ohne Begründung. Viele sagen man müsse sich dort nicht rechtfertigen. Ich sehe das anders. Wenn man sich rechtfertigen muss macht man sich mehr Gedanken darüber warum man dies oder jenes tut. Laut Leuten, welche im Team waren lesen sich manche Teamler kurz vor dem Vote manche Bewerbungen durch und voten dann. Dies finde ich absolut nicht in Ordnung. Meiner Meinung nach ist es die Pflicht der Teamler sich über die Personen vernünftig zu informieren bevor sie ihre Stimme abgeben. (Ich hoffe das die öffentliche TB am 06.01.18 mehr Licht ins dunkle bringt)

    Das ist auch etwas was mich sehr stört. Zumindest die Begründung muss öffentlich und ausführlich bekannt gemacht werden.

  • Aber wenigstens ein Lebenszeichen kann man ja mal von sich geben... sowas wie "dauert noch einen Moment" in den OOC oder so

    Wie gesagt auch, dass kann man nicht einschätzen.Ich gebe nicht gerne lehre Aussagen von mir, wenn ich sie nicht Einhalten kann.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich schau mir die Bewerbungen zwar nicht an, aber eigentlich dachte ich dass die Community jetzt nach dem neuen Wahlsystem von Flyntdefenetiv mehr zu sagen hätte, da nach den Likes geschaut wird. Und seit mit nicht böse, aber ich finde immernoch dass die User mindestens 50% Entscheidungsgewalt haben sollten, wenn es darum geht wer sie am Ende im Team Vertritt und wer sie unterstützt wenn was nich läuft oder ein Streit aufkommt.

    Diese Wahlsystem hat nichts mit den Bewerbungen zutun sondern nur mit Vorschlägen.Ich finde nicht umbedingt, dass die User mindestens 50% Entscheidungsgewalt hat.Wir müssen am Ende uns mit dieser Person auskommen, solange es auf dem Server alles funktioniert sehe ich kein Änderungsbedarf, aber jeder seine Meinung.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • 3. Das RP des Geheimdienstes

    Ich persöhnlich sehe in den Geheimdienst Menschen die Klone entführen und wenn Sie selber kacke bauen die Kontrolle über ein Serum haben und Kameras. Somit können Sie leute festnehmen ohne wirklichen Grund und sagen es handelt sich um eine Geheimdienstaktion. Die Beteiligten werden festgenommen verhört eingesperrt und dann mit dem Serum bearbeitet. Mir ist es nun mehrmal vorgekommen, dass der GHD sich vermeintliche Beweise aus der Nase gezogen hat.

    Dürfte ich dich fragen ob du wirklich alles mitbekommen hast? und auch alle Gründe für solche taten kennst? Wenn ja warum kommst du nicht einfach direkt zur Führungsebene oder warum schreibst du nicht einfach eine Beschwerde in der von uns gekennzeichneten Bereich wo wir auch Beschwerden intern direkt bearbeiten werden und nicht hier im Forum gestellt werden müssen. Den bei der Führungsebene wurde erstens Kein Gespräch oder sonstiges in der Art angesprochen und zweitens ist bei uns auch schriftlich keine Beschwerde ein gekommen.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • 5. Verhalten der 91st

    Also dies ist mir schon länger ein Dorn im Auge. Die 91st hat zusammen ein paar Stunden an Strafminuten. Selbst der Commander ist mit einer reichlichen Anzahl bestückt. Außerhalb wird die Einheit schon als Troll Einheit bezeichnet. Sie kämpfen gegen Klone und versuchen diese "eventuel" sogar zu töten. Ein Großteil der Einheit wurde sogar 2 Stunden gebannt weil Sie sich vor den ST versteckt haben. Meiner Meinung nach ist dies nicht das beste RP.

    So dann äußer ich mich jetzt mal als Commander gegen diese schweren Anschuldigungen.

    Ich möchte von Anfang an hier nichts abstreiten, uns ist bewusst das wir alle grenzwertiges RP betreiben. Jedoch bekommen die meisten Außenstehenden immer nur diesen Teil mit "Oh, die 91st wird mal wieder gesucht und die trollt mal wieder." oder "Oh schau mal, die komplette 91st ist mal wieder in Handschellen." Und das geht mir auf den Wecker.

    Das Problem mit den STs besteht schon seitdem ich in die Einheit gekommen bin. Egal ob wir unter Biitus Führung waren, oder Johns. Die 91st hatte schon immer Streit mit den STs.

    Das Problem an der Sache ist einfach das wir beide (91st und STs) so genervt von einander sind das wir nichtmal mehr Lust haben irgendwie zusammen RP zu machen. Und das finde ich schade. Ich bekomm nicht alles mit was meine Jungs machen. Vieles manchmal nur über Whatsapp. Mir ist bewusst das viele meiner Leute manchmal scheisse bauen oder provozierend sind.

    Und jetzt kommen wir zum nächsten Punkt. Neyos RP. In meinen Augen finde ich es einfach schade wenn man sein RP als Lore-Char nicht wirklich ausführen kann. Es gab so viele Situationen wo ich wegen "Unzivilisierten Verhalten" eingeknastet wurde, nur weil ich mein RP als Neyo gemacht habe.

    Um das mal aufzuklären: Neyo hat sich einen Dreck um andere Klone gekümmert, sogar seine eigenen Männer waren ihn größtenteils egal. Seine Art war relativ düster und kalt. Und so versuch ihn zu spielen. Wenn dann ein CT zu mir z.B sagt: "Bin ich dir als CT wirklich egal?" kann ich natürlich nur mit Ja antworten. Und daraufhin wird man eingeknastet.

    Als nächstes muss ich anmerken das die STs auch uns gegenüber sehr respektlos sind. Ob vor ihnen ein CMD oder MJR steht juckt diese nun ja einen Scheissdreck. Wir verstehen das die STs von uns genervt sind, wir sind genauso von ihnen genervt, jedoch haben wir einfach sehr oft das Gefühl das wir wegen Sachen Strafminuten bekommen wo andere Einheiten vllt eine Verwarnung wenn überhaupt bekommen.

    Bestes Beispiel gestern: Jiggi holt einen Block raus und notiert sich was mit /me. Ein ST kommt zu ihm hin und nimmt ihn fest mit der Begründung "Keine Militärische Ausrüstung, somit Schmuggelware, Festgenommen." Und sowas finden wir einfach nicht okay. Ich will das hier nicht abstreiten, uns ist bewusst das wir auffälliger wie andere Einheiten sind, und manchmal grenzwertiges RP machen. Jedoch machen wir die meiste Zeit in meinen Augen gutes RP.

    Also eine Bitte an dich. Bevor du uns als sozusagen "Trolleinheit" betitelst komm zu uns in den TS. Rede mit uns. Wir klären dich auf. Und das wir gegen Klone kämpfen ist absoluter Schwachsinn. So ich hoffe das die Sache jetzt ein bisschen klarer geworden ist.

    Ihr kennt mich vllt als...

    Ehemaliger Commander Neyo <3

  • Das stimmt, mir ist ebenfalls mehrfach ein ziemliches Fehlverhalten von einigen Mitgliedern des Geheimdienstes aufgefallen, zum Beispiel dass sie ihre Waffen auf einen richten und sagen dass sie auf 3 schießen werden wenn man einen Fuß in den GHD Bereich setzt, obwohl man die Berechtigung dazu hat, ohne dass sie erst fragen wie "was machen sie hier?". Zumal sie auch noch auf einen Jedi Ritter gezielt haben, was Klone einfach niemals machen würden außer bei bestimmten Events. Das Verhalten mancher Personen dieser Einheit ist einfach viel zu agressiv. Linxreen

    Du weißt, wen, als du aktiv gespielt hast (bzw. jetzt immer noch ;)) du immer anschreiben konntest bzw. kannst, wenn dir solches Fehlverhalten im RP begegnet ist. Und du weißt auch ganz genau, dass dieser jemand dann sofort bereit ist, dir die Situation zu erläutern bzw. bei Regelbruch diesen auch zu bestrafen.

  • uns ist bewusst das wir alle grenzwertiges RP betreiben.

    Dann wird es wohl Zeit etwas zu ändern beziehungsweise deiner Einheit beibringen wie man gescheites RP betreibt oder ?

    Mir ist bewusst das viele meiner Leute manchmal scheisse bauen oder provozierend sind.

    Wieso unternimmst du dann nichts wenn dir zu Ohren kommt , dass deine Einheit sich daneben verhält. Diese Einheitsmitglieder die sich daneben verhalten sollten bestraft werden und Konsequenzen tragen damit diese es endlich lernen. Als Commander einer Einheit hast du die Vorbildfunktion und solltest deine Einheit unter Kontrolle halten. Wenn deine Einheit sich ständig daneben verhält , wird es im Nachhinein auf dich zurück fallen. Ich empfehle dir endlich etwas zu unternehmen bevor es eskaliert wie vor 2 Tagen wo mehrere Mitglieder inklusive DU als Commander für 2 Stunden gebannt wurden aufgrund von nicht einhalten der 60 Strafminuten.

    Das Problem an der Sache ist einfach das wir beide (91st und STs) so genervt von einander sind das wir nichtmal mehr Lust haben irgendwie zusammen RP zu machen.

    Bei diesem Punkt solltest du selber einsehen , dass man keine Lust hat mit einer Einheit RP zu betreiben die sich ständig daneben verhält und die es nach mehreren Aufforderung trotzdem nicht einsieht welche Fehler diese getätigt hat.

    Und jetzt kommen wir zum nächsten Punkt. Neyos RP. In meinen Augen finde ich es einfach schade wenn man sein RP als Lore-Char nicht wirklich ausführen kann. Es gab so viele Situationen wo ich wegen "Unzivilisierten Verhalten" eingeknastet wurde, nur weil ich mein RP als Neyo gemacht habe.

    Dein "RP" ist keine Ausrede um Straftaten zu begehen. Wieso wunderst du dich , dass du eingesperrt wirst , wenn du als Commander , deinen Lieutenant aufforderst einen CT PVT auf übelste runter zu machen und zu beleidigen. Trotz deines RP Hintergrunds wirst du eben bestraft , wenn du Straftaten tätigst.

    Als nächstes muss ich anmerken das die STs auch uns gegenüber sehr respektlos sind. Ob vor ihnen ein CMD oder MJR steht juckt diese nun ja einen Scheissdreck

    Das ist kompletter Bullshit . Die ST verhalten sich vor jeder Einheit respektvoll und sollen als Vorbild dienen . Mich würde gerne interessieren ob du Beispiele hättest von diesem Respektlosen Verhalten. Falls diese Respektlosigkeit vorkommt , kannst du dich ganz einfach bei der Führungsebene melden . Wieso tust du es also nicht wenn du die Möglichkeit dazu hast ?

    Wir verstehen das die STs von uns genervt sind, wir sind genauso von ihnen genervt, jedoch haben wir einfach sehr oft das Gefühl das wir wegen Sachen Strafminuten bekommen wo andere Einheiten vllt eine Verwarnung wenn überhaupt bekommen.

    Das ist eine dreiste Unterstellung und wie du schon sagtest nur ein "Gefühl".


    Wie ich bereits oben erwähnt habe , solltest du als Einheitsleitung dafür sorgen , dass deine Einheit sich ordentlich verhält. Mich wundert es , dass du trotz des Faktes , dass dieses Verhalten seit einer längeren Zeit auftritt , nichts unternommen hast beziehungsweise keine Veränderung auftreten.

    Das war meine Meinung zum Thema "91st" .