Einführung der Drohnen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Linxreen Ich denke es geht einfach um das generelle Verhalten der SWTs (RIS). (Ich persönlich erwarte schon, wenn ich mir das momentane Verhalten der SWTs anschaue, dass ein paar Tage nachdem die Drohnen auf dem Server sind, welche durch Gänge schweben, Leute abballern und damit Random Scheiße gebaut wird - Sehr hart und direkt ausgedrückt, bitte nicht persönlich angegriffen fühlen) Besonders bei den SWTs & co. ist das ein Problem, da bei ihnen ja sowas nicht wirklich bestraft wird.

    Die Drohnen können nur wirklich sicher zur Verfügung gestellt werden, wenn bei falscher Benutzung & Abuse harte Strafen erlassen werden, was bei dem RIS nicht passieren wird.

    Wenn du eine Beschwerde hast, meldest du dich bei mir und schreibst nichts hier drunter, was du nicht belegen kannst. Diese dreisten Vorwürfe gehören hier nicht hin.

  • Linxreen Ich denke es geht einfach um das generelle Verhalten der SWTs (RIS). (Ich persönlich erwarte schon, wenn ich mir das momentane Verhalten der SWTs anschaue, dass ein paar Tage nachdem die Drohnen auf dem Server sind, welche durch Gänge schweben, Leute abballern und damit Random Scheiße gebaut wird - Sehr hart und direkt ausgedrückt, bitte nicht persönlich angegriffen fühlen) Besonders bei den SWTs & co. ist das ein Problem, da bei ihnen ja sowas nicht wirklich bestraft wird.

    Die Drohnen können nur wirklich sicher zur Verfügung gestellt werden, wenn bei falscher Benutzung & Abuse harte Strafen erlassen werden, was bei dem RIS nicht passieren wird.

    WTF? Wir sollen eine Nano Drohne kriegen die nur extrem klein ist und sonst keine besonderen Features hat, wen sollen wir damit bitte auf den Sack gehen, wenn man die nicht mal sehen kann?

  • Trivan Schreibe schon längst mit Linxreen Privat (Ka, wer du bist Trivan , sonst hätte Ich dich auch privat angeschrieben) & habe ihm alles geschildert, was ich in letzter Zeit so mitkriege

    Ich wollte dich nicht mit den einzelnen kleinen Kritikpunkten in Bezug auf das Hinzufügen einer Drohne in Rage bringen.

    Ich hoffe du bist nicht sauer, dass Ich meine Meinung zu dem Hinzufügen einer Drohne für die SWTs mit einigen Argumenten geäußert habe und meine Besorgnis mitgeteilt habe.

    Ich werde jetzt um weitere Diskussionen & wütende Äußerungen zu Vermeiden hier nicht's mehr Kommentieren und entschuldige mich für jede Form der Beleidigung & die "dreisten" Vorwürfe gegen die SWTs :)

    P.S.: Die Vorgeschlagene Lösung von barbarossA finde Ich einen guten Kompromiss und gebe mein Dafür, für den Vorschlag.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Trivan Schreibe schon längst mit Linxreen Privat (Ka, wer du bist Trivan , sonst hätte Ich dich auch privat angeschrieben) & habe ihm alles geschildert, was ich in letzter Zeit so mitkriege

    Ich wollte dich nicht mit den einzelnen kleinen Kritikpunkten in Bezug auf das Hinzufügen einer Drohne in Rage bringen.

    Ich hoffe du bist nicht sauer, dass Ich meine Meinung zu dem Hinzufügen einer Drohne für die SWTs mit einigen Argumenten geäußert habe und meine Besorgnis mitgeteilt habe.

    Ich werde jetzt um weitere Diskussionen & wütende Äußerungen zu Vermeiden hier nicht's mehr Kommentieren und entschuldige mich für jede Form der Beleidigung & die "dreisten" Vorwürfe gegen die SWTs :)

    P.S.: Die Vorgeschlagene Lösung von barbarossA finde Ich einen guten Kompromiss und gebe mein Dafür, für den Vorschlag.

    Vielen Dank für diesen netten Kommentar, ich entschuldige mich für meine Fehlinformation ;), ich bin Linxreens Stellvertreter :S

  • Denke nicht, passt nicht in deren Aufgabengebiet

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich denke nicht das das RMC die Drohne bekommen sollte, sie passt garnicht in das Medic RP da sie nur einen "Ich Heile Alles-Strahl" abgibt und das meiner Meinung nach nur das Medic RP kaputt macht.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Also ich muss zugebe ich hab nich alles gelesen, nichtmal ansatzweise.

    Was ich gelesen hab sind Performaceprobleme, das jo ist der Fall, da muss man schauen.

    Aber alles andere, jo Nice Idee! Guter Vorschlag hätt ich gern als TEB denivitiv

    Mein DAFÜR hast du

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

  • Oninoni 6. Mai 2018 um 01:20

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich bin auch Dafür.

    Die ganzen Gründe wurden schon genannt.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • barbarossA Wäre dieses Addonnicht besser für Star Wars geeignet?

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med