Verschmelzung der Einheiten

  • Begründung?

    Das ist so als hätte man das ganze Fazit der Communitybesprechung genommen und darauf schön uriniert. Ziel sollte es eigentlich sein, Einheiten mit gleichem Aufgabengebiet zu kombinieren. Jetzt sehe ich hier einfach vorgeschriebene Partnereinheiten. Daher komplett sinnlos.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Cipe ich sage mal meine Meinung zu deinem "Vorschlag"

    1. Die 187 wird als Verteidigungseinheit eingesetzt deswegen den AT-RT somit haben sie keine Überschneidungen zum Aufgaben Gebiet der 7th oder der 327th

    2. Ja 7th (212th) und 327th sind sich ähnlich und haben die gleichen Aufgabengebiete aber keiner der beiden Einheiten hat ein Problem damit. Es sind meistens die ausenstehenden die sagen: "Ja 7th und 327th sind das gleiche die klauen sich die Aufgaben". Und dann sollen sich lieber 327th und 9th zusammen tun als wenn wir gezwunger Maßen 327th und 7th zusammen machen die kein Problem damit haben ihr Aufgabengebiet zu teilen. Den von der Lore ist letzteres sogar Loreungerrechter

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Das Größte Problem das ich sehe, ist, das bestimmte Armeegrößen von bestimmten Personen geleitet wurden. Heißt, schon nur für die 2 Sectorarmeen, bräuchte man zwei Senior Jedi Generäle.

    Wie sagte Palpetin? Wenn die Jedi nicht mehr in der Lage sind die Truppen anzuführen, werden seine Flottenkommandanten mehr Aufgaben übernehmen.

    Die Jedis sind auf dem Server eh nur 2. ranging, also warum die zum Problem machen?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Du hast recht, das Problem wird einfach nicht angepackt, weil entweder das Team oder die CMD versuchen die Community-Beschlüsse so zu verändern, dass sie ihren eigentlichen Sinn verlieren.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Zb WP für stürmen von Gebäuden

    Ich glaube da hat jemand was falsch verstanden unser primäres Aufgabengebiet liegt wo anders und ist auch Fassettenreicher als das stürmen von Gebäuden. Bei uns würde eine Verschmelzung wenig bringen da wir bis auf ein paar Unterhaltungen keinen weiteren Kontakt mit unseren Partnern hätten. Wir haben eine andere Art uns fortzubewegen und würden selbstständig kämpfen, da wir meist an schwer zugänglichen Orten eingesetzt werden. Ich sehe in dieser Verschmelzung keinen Vorteil. Zu mindestens für das WP nicht.

    Ehm. Rollen

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

    CMD Wolffe <3

  • Wie sagte Palpetin? Wenn die Jedi nicht mehr in der Lage sind die Truppen anzuführen, werden seine Flottenkommandanten mehr Aufgaben übernehmen.

    Die Jedis sind auf dem Server eh nur 2. ranging, also warum die zum Problem machen?

    Hab den Satz noch nie gehört.

    Jedoch wurden Sectorarmeen nunmal von Senior Jedi Generäle angeführt. Bzw. Eher organisiert.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Also wollt ihr lieber für euch alleine arbeiten anstatt mit den anderen Leuten. Bisher kann ich mich an kaum Einsätze erinnern wo es wirklich gebiete gab an die man nicht ohne Greifhaken dran kam. Daher hättet ihr auf Events eher weniger Arbeit. Vielleicht irre ich mich auch, jedoch führt solch ein Denken zum nebeneinander und nicht miteinander arbeiten, welches ich bevorzuge und hiermit erreichen will.

    Es würde die Bewegung und die Schnelligkeit des WPs massiv einschränken wenn wir uns mit diesen Einheiten zusammenschließen würden, was wir eben nicht wollen da darin unser Vorteil liegt und ich halte es für unfair unsere Mobilität so einzuschränken. So wie es jetzt ist, ist es für das WP am besten. Das wäre eine größere Einschränkung als du vielleicht denkst da du mit dem WP rein Garnichts zu tun hast. Deshalb finde ich es schlecht sowas zu sagen ohne den Hintergrund und die Konsequenz daraus zu verstehen. Manche Einheiten würden nämlich ihren spaß dadurch verlieren was auf gar keinen Fall richtig wäre.

    Ehm. Rollen

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

    CMD Wolffe <3

  • Ist bei dem Thema noch was rum gekommen?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Joa, ich finde allerdings man sollte eine gewisse Einheitlichkeit haben.

    ich finde schon, dass man den Gedanke nicht verwerfen sollte, wenn mehr ARCs als zB 21st rumlaufen, weil die aus Platzmangel nicht befördern können und somit keine neuen kriegen

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Selbstverständlich ist das kein Maßstab, an dem man sich stets zu halten hat, es macht auch kein Sinn wenn alle zum 91st Korps gehören, weil die 36,864 Mitglieder hatten, dann wünsche ich dir nur viel Glück mit so vielen Scharfschützen was anzustellen.

    Aber man sollte die Slotverteilung vielleicht einfach nochmal überdenken.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Selbstverständlich ist das kein Maßstab, an dem man sich stets zu halten hat, es macht auch kein Sinn wenn alle zum 91st Korps gehören, weil die 36,864 Mitglieder hatten, dann wünsche ich dir nur viel Glück mit so vielen Scharfschützen was anzustellen.

    Aber man sollte die Slotverteilung vielleicht einfach nochmal überdenken.

    Das sollte man.

  • .smitty gibt es Fortschritte bei den Angriffseinheiten?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning