Ersetzen von Thorn

  • Dann kannst du den Posten von Thorn nicht übernehmen. Ich finde du machst deine Sache gut, aber wenn du deinen eigenes RP ausspielen möchtest, darfst du halt keinen Lore Charakter übernehmen :( Das ist nun mal leider das zweischneidige Schwert bei solchen Charakteren...

    Ich mag Thorn. Allerdings mag ich einen Freien Char Lieber als Thorn. Würde ich Thorn nicht spielen wollen, hätte ich ihn nicht vorgeschlagen

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Ich mag Thorn. Allerdings mag ich einen Freien Char Lieber als Thorn. Würde ich Thorn nicht spielen wollen, hätte ich ihn nicht vorgeschlagen

    Fazit: (was ich bis eben noch nicht gelesen hatte). Sollte Thorn entfernt werden, hätte ich natürlich kein Problem damit

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Sowas von dafür, ich finde das man sein RP selbst gestalten sollte. Ich finde das ist eine gute Idee (y)

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dafür

    Ich mag zwar wie du Thorn spielst aber ich denke das du zwar versuchst dich an die RP-Rolle zu halten und das du dadurch aber nicht viel deiner eigenen Spielweise einbringen kannst.

    MFG Kyronas

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Sloger ich glaube der CMD der Medics, der Piloten und der der TEB hat auch die Duals und ist ja auch kein Lore-Char sondern ein "normaler" CMD. Also warum solltest du dann keine bekommen ( Wesk  Benny Goodman  Kosmos korrigiert mich wenn ich scheiße verbreite)?


    Zum Char:

    Ist mir egal wenn du deinen eigenen Spielen willst warum nicht? Ich finde freie Chars eh fast immer besser als Lore-Chars solange diese nicht zu bekannt sind (du kannst nichts dagegen sagen das Thorn nicht ganz so bekannt ist wie Rex oder Cody). Die Formulierung war evtl bisschen blöd aber ich hoffe einfach du weißt was ich meine.


    MfG Morphy

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Ändere Meine Meinung zu dafür.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Soll der non RP CMD Duals, Rotationsblaster und EInsatzschild haben?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Kannst du spezifizieren warum es besser währe?

    Es ist vom RP her besser,dass Thorn das sagen hat und nicht irgendein CMD Sloger oder so.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Wie es im Vorschlag steht: er bekommt dieselbe Ausrüstung wie der Major Rang der ST

    Kurz gesagt "DC-15a - DC-15s - DC-17 - T-7 - Einsatzschild - Handschellen" Mehr fällt mir gerade auch nicht ein korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Thire oder Freier Char 28

    1. Thire (23) 82%
    2. Freier Char (5) 18%

    Ich würde es im generellen Bevorzugen, wenn Thorn zu Thire wird, weil das RP auf dem Server besser vertretbar ist.Würde mich freuen wenn du es genau so siehst, sonst bin ich dafür.

    Darüber hatte ich auch schon nachgedacht. Ich hänge diesem Kommentar einfach mal eine Umfrage bei. Mal sehen was rauskommt

    P.S. Kann ich den Vorschlag der Umfrage entsprechend noch bearbeiten? Oder ist das zu Spät Boost ? Mir sind da die Regeln nicht bekannt

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Durch den Vorschlag, der es verboten hat vielen Chars die DC-17 Duals zu geben

    Das stimmt so nicht. Nur den unrechtmäßigen nutzern. Die Commander welche Non-Lore sind, haben eigentliche ein Recht auf die DC-17 Duals, jedoch haben Personen wie CMD Gree keine, weil diese laut Lore die Single DC-17 bevorzugten. Wenn du dir den Commander der CTP, Medics, TEB anguckst, so kannst du dir ein Recht auf die DC-17 Dual nehmen.

  • Darüber hatte ich auch schon nachgedacht. Ich hänge diesem Kommentar einfach mal eine Umfrage bei. Mal sehen was rauskommt

    P.S. Kann ich den Vorschlag der Umfrage entsprechend noch bearbeiten? Oder ist das zu Spät Boost ? Mir sind da die Regeln nicht bekannt

    Kannst du noch machen

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg