CW:RP | Bewerbung von Klark und Charles zum Droiden-Duo!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • C3PO und R2D2

    Inhaltsverzeichnis :

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. In Game Daten

    4. Steam-Daten

    5. Unsere Online Zeiten

    6. Positive Eigenschaften

    7. Negative Eigenschaften

    8. Gute Eigenschaften als Droiden

    9. Weshalb möchte wir C3PO (Klark) und R2D2 (Charles) auf dem Star Wars RP Server werden?

    10. RP-Geschichte

    11. Schlusswort

    Vorwort

    Sehr geehrte Einfach Gaming Community und CW:RP Team!

    Hiermit möchte wir uns als Droiden-Duo auf dem Clone Wars Roleplay Server der Einfach G-Mod Community bewerben.

    Vorweg bitte ich darum, dass meine Bewerbung bitte gänzlich gelesen wird, um alle Eventualitäten auszuschließen.

    Desweiteren wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung und bitte um konstruktive Kritik.

    (Wir bewerben uns als Duo, sollte eine Person von uns beiden abgelehnt werden, tritt die andere Person automatisch zurück!)

    Real-Life Daten von Charles

    Name: Matthäus

    Alter: 15

    Wohnort: Österreich

    Hobbys:

    ● - Feuerwehr

    ● - Zocken

    ● - Mit Freunden treffen.

    Real-Life Daten von Klark

    Name: David

    Alter: 20

    Wohnort: Deutschland

    Hobbys:

    ● - Programmieren

    ● - Astrophysik

    ● - Zocken

    RolePlay Daten von Charles

    Haupt-Character

    Neben-Character

    Neben-Character

    RolePlay Daten von Klark

    Haupt-Charakter

    Neben-Character


    Steam-Daten von Charles

    Steam Name: Charles Drayson

    Verlinktes Steam Profil: -Klick-

    Garry's Mod Spielzeit: ca. 4330 Stunden

    Steam-Daten

    Steam Name: Spytrycer

    Verlinktes Steam Profil: -Klick-

    Garry's Mod Spielzeit: ca. 992 Stunden

    Unsere Online-Zeiten

    In der Woche:

    ab 15:00 Uhr

    oder

    ab 17:00 Uhr

    In der Woche bin ich meistens ab den Oben Angezeigten Uhrzeiten an meinem Computer erreichbar und auf dem Server Online.

    Wochenende:

    ca. 4-6 Stunden pro Tag online je nach dem was ich noch vorhabe.

    Positive Eigenschaften von Charles

    - Hilfsbereit

    - Ehrgeizig

    - Kontaktfreundlich

    - Flexibilität

    - Belastbarkeit

    - Sensibilität im Umgang mit Anderen

    Wie jeder weiß hat jeder Mensch Stärken und Schwächen, diese werde ich jetzt kurz erwähnen.

    Ich denke als Positive Eigenschaften zählt schon mal nach meiner Meinung nach, dass ich Teamfähig bin und gerne und gut mit anderen zusammen Arbeiten kann. Außerdem möchte ich anmerken, dass ich sehr Hilfsbereit bin. Desweiteren bin ich Loyal und stest Ehrlich.

    Positive Eigenschaften von Klark

    - Respektvoll

    - Loyal

    - Ehrlich

    - Lernfähig

    - Hilfsbereit

    - Ruhig

    Negative Eigenschaften von Charles

    - Manchmal auch Launisch (wenn ich nicht ausgeschlafen bin)

    - Perfektionismus

    - Besserwisserisch

    Zu meinen Negativen-Eigenschaften zähle ich, dass ich Manchmal etwas Perfektionistisch bin und in den meisten Situationen Besserwisserisch bin.

    Negative Eigenschaften von Klark

    - Ungeduldig

    - Voreilig

    - Laut

    Gute Eigenschaften für diesen Posten als R2D2

    - Gute Deutsch Kenntnisse

    - Kommunikationsvermögen

    - Gute Lore Kenntnisse

    - Freundlichkeit

    Gute Eigenschaften für diesen Posten als C3PO

    - Sturheit

    - Kreativ

    - Gutes Rechtschreiben (nützlich für /me's)

    - Gute Lore Kenntnisse

    Weshalb möchte wir C3PO und R2D2 auf dem Star Wars RP Server werden?

    Ich glaube, dass wir für diese Posten gut geeignet sind, weil ich schon Erfahrung als ehemaliger FC Droide sammeln konnte,

    zudem bin ich bereit viel Zeit für den Char zu opfern.

    Natürlich bin ich ein Mensch der Fehler macht, versuche aber diese zu minimieren oder zu verhindern.

    Klark seine Erfahrung als Wartungsdroide bei den TEB wird ebenfalls sehr vorteilhaft sein, da ich finde, dass sich diese Posten ähneln.

    Rp-Story:

    R2D2:

    R2-D2 war eine Astromech Droide bzw. Mechaniker Doride, der vor den Klonkriegen auf dem Naboo Kreuzer der Königin von Naboo stationiert war. Er schaffte es als einzige Astrochemech Einheit ein Stabilisator auf der Außenhülle zu reparieren, so erhielt er von der Besatzung eine Auszeichnung. Nach diesem Ereignis landete die Schiff Crew mit Obi Wan, Qui Gon Jinn und etlichen anderen Charakteren auf Tatooine, wo sich der junge Skywalker mit dem Protokolldroiden C-3PO befand. Beide Droiden stellten sich während ältlichen Mission mehr und mehr als Team an, wodurch sie in eine roboterartige Bindung kam. Beide absolvierten nach der Befreiung von Anakin als Sklave zusammen zwischen Padme und Anakin etliche Missionen, welche oft für das Droiden-Duo postiv ausging.

    Währen der Klonkriege war R2-D2 sowohl ein Kopilot für Anakin als auch eine Massenspeicher von geheimen Militärischen Daten der Republik. In einem seiner vielen Abenteuer war er Teil von demD-Squad, d.h. einer Eliteeinheit von Astromech Droiden und einem Brigarde Offizier, die ein Verschlüsselungsmodul von einem Separatistenschiff entwenden sollte.

    C3PO

    Work in Progress

    Ziele als Droiden-Duo

    ● - Den Usern ein Optimales Roleplay bieten.

    ● - Und zum Schluss werde wir großen Wert auf RP legen.

    Schlusswort

    Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.

    Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.

  • Ne Doppel Bewerbung ? interessant , dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Da ihr euch zusammen beworben habt muss ich leider mein dagegen gegen beide sagen wo ich Klark im Forum ein dafür geben würde....

    ~am Handy geschrieben

    Aus welchem Grund gibst du den dein dagegen. Den zusammen bewerben ist ja nicht schlimm, sondern bei C3PO und R2D2 ehr positiv.

    Aktive CW:RP Rollen:

    keine

    Ehemalige Rollen:

    TEB IT LT Erwin

    RMC LT Erwin

    DU MSGT Erwin

    FC E INO Erwin Fischer

    5th CPL Groko

    RFS Erwin Fischer

  • Aus welchem Grund gibst du den dein dagegen. Den zusammen bewerben ist ja nicht schlimm, sondern bei C3PO und R2D2 ehr positiv.

    Weil ich für Spytrycer bin aber gegen Charles...

  • Ich muss ehrlich sagen der wichtigste Teil für solche Bewerbungen ist der Part wo du erklärst warum du den Posten haben willst. Dieser ist viel zu kurz. Ich habe keinerlei Vorstellungen wie du den Character spielen möchtest. Du nennst halt die Sachen die jeder reinschreibt "Ich achte sehr viel au RP". Aber was für ein RP nenne mir bitte wie du den Character in Events oder auf dem Schiff einbringen willst. Was ist dein Ziel mit diesem Character willst du stark mit Anakin zusammen arbeiten oder viel mit der 501st oder separat oder oder oder. Wenn du mir das erklärst kann ich eine konstruktive Meinung darüber abgeben ob ich dich für den Posten als geeignet ansehe.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Schließe mich da Cipe an. Da steht einfach in jeder zweiten Zeile "blablabla gutes RP blablabla gutes RP". Doch ich sehe in keinster Weise irgendwelche Methoden, wie ihr denn dieses "optimale RP" bieten wollt.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Schließe mich da Cipe an. Da steht einfach in jeder zweiten Zeile "blablabla gutes RP blablabla gutes RP". Doch ich sehe in keinster Weise irgendwelche Methoden, wie ihr denn dieses "optimale RP" bieten wollt

    Ich würde sagen genau diese Frage lässt sich am besten beim Beobachten von uns beiden Ingame beurteilen, denn wie du sagt, reinschreiben können wir vieles und im Grunde wiederholt sich alles immer nur

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

  • Ich hab euch ja leztens in eurem RP gesehen und hab mich direkt an ein paar folgen erinnert..

    das schafft nicht jeder

    und ich denke das ihr beide das schon meistern werdet

    -Dafür-

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Die Bewerbung ist gut strukturiert. Kommst mir sehr kompetent so

    wie ich dich manchmal betrachte, Im großen und ganzen bin ich erstmal dafür.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄