Beschwerde gegen das CW:RP Team

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Konsti und mich hättest du auch weglassen können da wir momentan ja eh nicht viel machen aus offentsichtlichen Gründen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Konsti und mich hättest du auch weglassen können da wir momentan ja eh nicht viel machen aus offentsichtlichen Gründen.

    Deswegen haben wir früher ja auch das hier gesagt


    Die Programmierer im CW:RP Team belegen bis einschließlich zum Moderator-Rank kein Teamslot mehr. Es wird damit begründet, dass die Programmier keinen großen Druck mehr verspüren sollten auf dem Server Supports zu übernehmen und für den Server zu entwickeln, sondern ungehindert weiter an der Zukunft von CW:RP arbeiten zu können ohne die Bedenken zu haben, aus dem Team entfernt zu werden.

    Offiziell sind folgende Personen nun Programmierer / Developer:

    Airfox

    Flynt

    Oninoni

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Hier könnt ihr nach euren Präferenzen ankreuzen, ob ggf. die Personen Supports übernehmen oder halt eben nicht. Es ist einfach eine Umfrage und ihr habt unendlich Stimmen, ebenso ist diese anonym. Hier gehe ich mal von S-Admin bis hin zu Moderator. Eine weitere Liste folgt mit Supportern + Roh.


    TEAMLER NICHT ABSTIMMEN

    Zynoxi fehlt.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Weil ich mit ihm Teamspeak³ war und ich sagte, dass ich die Formulierung seines Satzes ändere.Es passiere alles mit Einverständnis.

    Achso ok wollt nur fragen ist wieder gelöscht nvm

  • natürlich ist das möglich, vergleicht man SWRP 1 mit CWRP 2 wird eindeutig klar, dass das RP drastisch gestiegen ist und viel härter durchgegriffen wurde, vorher war es nur natürlich mit seinem Vorgesetzten im Hangar über „Intergalaktisches League of Legends“ zu reden.

    Naja. Nicht alles wurde durch Regeln besser. Und vieles von dem guten RP kam durch Freiheiten.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Hay Hat es ja auch schon gesagt, besonders DuhFlyingReaver supportet 24/7 und ist immer an Ort und Stelle & nimmt sich Zeit für die Leute! Er macht seinen Job super! Auch Leute wie Ike & co. nehmen sich immer Zeit und sind freundlich etc, aber man muss auch sagen das einige wirklich Nie auf Anfragen reagieren & wenn man sie sogar IC dann im /looc fragt, nicht reagieren und generell alles ignorieren, was mit Supports zu tun hat.

    Ich bin schon ein Jahr auf dem Server & bei den zig Mod & Supporter anfragen, habe Ich schon dutzende male einzelne Moderatoren und co. getroffen, aber einige Moderatoren auch noch nie, weil sie nie auf die Anfragen reagieren und eig. auch nix machen.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Eben, deshalb ist es ein Richtwert.

    Ja, aber man kann sich nach so etwas nicht richten.

    Ein gutes Beispiel meiner Meinung nach ist Cooper, er hat viele "Kontakte" auf diesem Server, mit welchem er sich sehr gut versteht. Wie man jetzt sieht hat er 9 Votes, würde er jedoch auch nur 7-9 Leute von diesen "Kontakten" ansprechen und fragen :"Votet mal in dieser Abstimmung für mich.", würde viele das bestimmt einfach tun, da diese es als ein Gefallen ansehen. Und schwups die wups ist Cooper an 3. Stelle und das ganze Ergebniss ist verfälscht, da es in Wirklichkeit nicht so ist. (Siehe momentane Abstimmung)

    :P

  • Ich bin schon ein Jahr auf dem Server & bei den zig Mod & Supporter anfragen, habe Ich schon dutzende male einzelne Moderatoren und co. getroffen, aber einige Moderatoren auch noch nie, weil sie nie auf die Anfragen reagieren und eig. auch nix machen.

    Das ist wieder die Sachen, dass man halt als User so was schwierig nachverfolgen kann.Jedes Mitglied Supportet, ob es wenig oder viel ist, ist dahingestellt, aber bloß weil er nicht zu manchen kommt heißt es nicht das er nicht Supportert

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ja, aber man kann sich nach so etwas nicht richten.

    Ein gutes Beispiel meiner Meinung nach ist Cooper, er hat viele "Kontakte" auf diesem Server, mit welchem er sich sehr gut versteht. Wie man jetzt sieht hat er 9 Votes, würde er jedoch auch nur 7-9 Leute von diesen "Kontakten" ansprechen und fragen :"Votet mal in dieser Abstimmung für mich.", würde viele das bestimmt einfach tun, da diese es als ein Gefallen ansehen. Und schwups die wups ist Cooper an 3. Stelle und das ganze Ergebniss ist verfälscht, da es in Wirklichkeit nicht so ist. (Siehe momentane Abstimmung)

    Wie du sagtest:"Genau kann man es gar nicht ermitteln, da es immer Leute gibt, welche etwas nicht 100% Objektiv bewerten.", du kannst auch nicht erwarten dass alle objektiv handeln.

  • Genau! Weshalb ich auch der Meinung bin, dass man diese Abstimmungen nicht als Richtwert nehmen sollte, höchstens vielleicht zur Anregung sich bestimmte Personen genauer zu beobachten, um nachzuschauen, ob diese auch wirklich das tun, was sich in der Abstimmung wiederspiegelt.

    :P

  • Kerry Aber ist das nicht ein großer, cooler Aspekt an CWRP? Wenn plötzlich etwas komplett unpassendes & lustiges, was total unlogisch ist, passiert und alle einen Lachanfall kriegen? :D Es ist vlt. nicht Serious-RP, aber es macht einfach nur Spaß & gute Laune!

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Kerry Aber ist das nicht ein großer, cooler Aspekt an CWRP? Wenn plötzlich etwas komplett unpassendes & lustiges, was total unlogisch ist, passiert und alle einen Lachanfall kriegen? :D Es ist vlt. nicht Serious-RP, aber es macht einfach nur Spaß & gute Laune!

    Das hab ich ja nie bestritten xD ich meinte dass es nichteinmal das gute RP war, dass CW:RP 1 so unendlich geil gemacht hat, sondern die witzigen Leute und Situationen.

  • Bitte bewertet nicht nach Sympathien

    Genau das wird aber der fall sein, du kannst dir nicht sicher sein bei der Abstimmung. Da wird zu 99% nur an die eine Stimme gegeben die man mag. Ich kann z.B sagen das leute wie McCloud die glaube ich abgemeldet sind aber trotzdem 14 Stimmen bekommen, wie kann das sein ^^? Sowas kannst du für keinen richtigen Richtwert nutzen. Ich würde euch mal empfehlen euch ein Tag hinzusetzen und wen es so drastisch ist die Logs durch zu gehen, aber wen es anders nicht möglich ist. Nur ein Tipp.