Werbung

Vorschlag für Ebene 4

  • Als FC ist es sehr schwer da schnell irgendwo hinzugelangen wenn der Gang voller Leute ist, und manchmal hört man auch die Leute die unten reden und das stört einen wenn man im Büro oder auf der Brücke ist um eventuell jemanden zu befördern oder einfach nur um zu überlegen wie man wie man bestimmte Sachen löst ohne dass das Schiff zerstört wird, zb Angriffe vollkommen  DAFÜR!

  • Ich bin Gegen den Vorschlag. Letzentlich passiert dann doch mehr lustiges RP auf der Ebene als Anstregendes. Es würde viele dinge Komplizierter machen, aber es uns einfacher machen Straftaten zu ahnden. Ich mache viel RP auf ebene 4 und fände es schade wenn da weniger los ist. Auch wenn ich es teilweise anstregend ist ist es letztendlich für die Community(#Schleimen) das beste.

    kleine Beispiele:Spoiler ausblenden

    Dies war eine Situation an der viel los war. Und diese hätte von den ST auch anders entschärft werden können. Ich denke das währe kein Grund für die Einführung des Sicherheitslevels

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Vollkommen DAFÜR, mich nervt es ebenfalls das sich dort ein Versammlungsplatz gebildet hat an dem sogar mal Wettboxen u.ä. abgehalten wurden die den Ganzen gang vom Gefängis bis zur Medicstation vollkommen blockierten.

    Außerdem gibt es sogar einen Versammlungsraum in den sich jeder hineinstellen kann ohne das es jemanden stört. Somit sehe ich sogar den einzigen Nachteil als unnötig an :p

    Schließe mich tschubaki an, dafür.

    MFG Hevoc

    Slasher Projektleitung

    CW;RP Administrator

  • Werbung
  • Da es im Zweifelsfall sowieso nichts bringt die Leute zurück zu halten wenn ihr CMD fest genommen wurde

    Die Medicstation und die Waffenkammer sich dort befindet


    Und es schade finden würde wenn man auf diese art und weise interessantes RP versucht zu verhindern

    Sicherheitslevel ist der falsche Weg. Es sollten einfach Leute, die im Weg stehen festgenommen und kurz eingesperrt werden

    Aus diesen Gründen bin ich dagegen. Außerdem kann jeder mit dem Vorwand "MS" und generell viele andere Leute mit dem Vorwand Munition, Baracken... ankommen und sich dann trotzdem dort aufhalten, dann müssten die ST die ganze Zeit herumrennen und jeden alle 2 Minuten Fragen, was er denn hier genau macht.


    Wer Wege blockiert, kann immernoch festgenommen werden

    CT PVT Reaver | A-ARC LT Reaver

  • Gut dann sag ich einfach mal als CT PVT ich muss dringend mit einem FCler Sprechen ey ich darf ja dann auf Sicherheitslevel 3 dann geh ich doch einfach mal hoch auf die Brücke.


    Absolut dagegen das man Sicherheitslevel 3 nur mit einem Bestimmten Grund betreten darf.


    Zu dem ist vor dem Gefängnis stehen eh Verboten bzw. denn Gang zu Blockieren, dann müssen halt die STs härter durchgreifen und einfach mal leute Festnehmen anstatt zu reden...

  • Gut dann sag ich einfach mal als CT PVT ich muss dringend mit einem FCler Sprechen ey ich darf ja dann auf Sicherheitslevel 3 dann geh ich doch einfach mal hoch auf die Brücke.

    1. Brücke ist nicht Sicherheitslvl 3

    2. es fällt auf wenn du das sagst und dann einfach afk dort stehen bleibst auf ebene 3

  • Bin #Dafür da es einfach den Job der

    RMC/ST/FC vereinfacht weil Mann nicht überall stecken bleibt

    ^^;)

  • Werbung
  • Definitiv Dagegen

    Ich finde, dass ist nicht besonders nötig. Die STs können einfach sagen, dass die Klone sich entfernen sollen. Ansonsten nehmen sie diese einfach fest für den Grund: Befehlsverweigerung.

    ~Kevang


    ehem.

    MJR 2nd Airborne

    CPT 212th Waxer

  • Dagegen auf Ebene 4 findet ebenfalls viel Roleplay statt vor allem aufgrund der Größe die angenehm klein ist anders als auf vielen anderen Stellen der Venator. Viele "normale Einheiten" haben sowieso so gut wie keine Möglichkeiten auf der Venator was zu machen ich würde es als giftig für den Spielspaß betrachten diese eingeschränkten Möglichkeiten noch weiter zu minimieren aufgrund von lapalien die sogar selbst nochmal zur Interaktion mit anderen spielen sorgt.

    CW RP Rollen:

    Dooms Unit DT MJR Crimes

    187th GT CPT Weino

    Barkeeper Purtey Weinmann


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th LI CPT Weino

    RMC SGT Weino

    CT SGT Weino

  • Im Normalfall sorgen die ST dafür, dass die Gänge frei bleiben. wenn sich eine größere Gruppe langsam aber sicher ansammelt, greifen wir so gut es geht ein. Das Problem könnte ganz einfach gehoben werden, wenn die FC, ST und eventuell die 5th die Zügel strammer ziehen und härter durchgreifen wenn manche meinen, mal wieder nicht auf Befehle hören zu müssen.


    Dan müssten quasi die Gefängnisszellen und Medics verlegt werden. Weil man den sicherheitslevel nur mit Anliegen betreten dürfte "wenn man zu den Medics oder St muss". Dan höre ich auch schon das obligatorische "Ich habe ein Anliegen, ich möchte wissen wieso mein commander festgenommen wurde".


    Prinzipiell eine gute Idee die aber aufs gleiche hinauslaufen wird.


    Also zumindest ist das meine Meinung

Werbung