force 99 / bad Batch Vorstellen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo vielleicht kennen mich einige von euch Falls nicht ist ja auch nicht schlimm,

    Also ich Würde gerne clone force 99 / bad Batch Vorstellen

    Geschichte

    Während der Erschaffung der Großen Armee der Republik führten die Kaminoaner Experimente durch, um „Super-Soldaten“ zu erschaffen. Trotz einiger optischen Mängel entstanden vier Klone, die sich als Clone Force 99, benannt nach dem ebenfalls deformierten Wartungsklon 99, zusammenschlossen. Aufgrund ihrer Eigenarten hießen sie bald nur noch „Bad Batch“. Obwohl sie alle komplett unterschiedliche Persönlichkeiten, Erscheinungsbilder und Stärken hatten, lernten sie rasch zusammenzuarbeiten und wurden während der Klonkriege auf Sondermissionen geschickt, bei denen ihre Talente benötigt wurden. Da sie oft versteckt agieren mussten, wussten nur wenige „reguläre“ Klone wie Kommandant Cody über ihre Existenz Bescheid.

    Nach der erfolgreichen Zerschlagung eines Aufstandes wurde die Einheit nach Anaxes gerufen, wo sie Cody und Captain Rex dabei halfen, ein separatistisches Cyber-Zentrum zu infiltrieren. Anschließend befreiten sie den als tot gegoltenen, zum Cyborg transformierten Echo auf Skako Minor und kehrten nach Anaxes zurück, wo sie die republikanische Armee vor dem Untergang bewahrten.

    Mitglieder

    Hunter

    Der stoische und starke Anführer der Gruppe war in der Lage, elektromagnetische Frequenzen über weite Entfernungen zu spüren, und lag orientierungstechnisch nie falsch. Im Kampf benutzte er eine Vibroklinge. Er ist sehr schnell und agile /akrobatisch

    Wrecker

    Wrecker war ein Klon-Kommando zur Zeit der alten Republik im Dienst der Großen Armee der Republik. Er gehörte der Einheit Clone Force 99 bekannt als "The Bad Batch" (bedeutet in etwa "schlechte Ladung") an. Die Einheit beinhaltete lediglich 4 "defekte" Klone mit genetischen Mutationen. So war er enorm groß und stark genug um ein LAAT anzuheben. Zugleich hatte er ein Aggressionsproblem was Ihn gefährlich machte für Freunde und Feinde. Eine seiner Vorlieben an Aktionen sind Explosionen sowie Droiden mit bloßen Händen zerstören.

    Bekannte von Ihm benutzte Waffen sind unter anderen das DC-17m-Waffensystem, ein Z-6 Rotationsblaster, ein RPS-6-Raketenwerfer und ein Kommando Messer.

    Tech

    Tech ist der begabteste Clon was es an geht auf den bereichen der Technologie und spreng Stoffen

    Bildergebnis für clone force 99 / bad batch

    Crosshair


    Der scharf schütze der Einheit und waffen Freak er kann eine bombe im falle abschießen und unschädlich machen. er ist aber auch ein echter Arsch vom Charakter und denkt das er besser ist als die reguleren Truppen. wo er natürlich recht hat aber ihn sehr aschig macht

    Bildergebnis für clone force 99 / bad batch

    Bewaffnung

    Hunter

    Kartanter Hidenblade Kommando Messer Flammenwerfer Hexschild persönlich

    Wrecker

    Bekannte von Ihm benutzte Waffen sind unter anderen das DC-17m-Waffensystem[keinraketenwerfer kein sniper nur die Pistole und das blaster gewehr], ein Z-6 Rotationsblaster, ein RPS-6-Raketenwerfer und ein Kommando Messer.

    Tech

    Slam [Anährungsmine] Detonatoren Granaten Thermal Detonatoren Tarngerät

    Crosshair

    DC 17m Sniper gewehr

    Bis lag gefundene Models

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…659&searchtext=

    Ideas are Bullet Proof

    Einmal editiert, zuletzt von V wie Vendetta (13. Februar 2018 um 21:01)

  • Ich bin der Meinung, dass dieses "Squad" nicht auf den Server passt und der Vorschlag im Allgemeinen sehr unausgereift wirkt. Es ist im Allgemeinen nicht viel über diese bekannt, lediglich dass sie in den nicht veröffentlichen Folgen der Star Wars: The Clone Wars Saga auftreten sollten. Dieses Projekt wurde halt eben eingestampft und ist somit weder Lore, noch Legends. Zumindest offiziell.

    -dagegen-

  • Ausrüstung sehr Unbalanced , und diese würden auch nicht auf den Server passen

    dagegen

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Ich finde die Bewanffnung sehr komisch da zum Beispiel das Hiddenblade und das Kommando das gleiche sind und weil ich finde das niemand eine Z6 einen Raketenwerfer und ein Scharfschützengewehr haben sollte und stattdessen soll der eigentliche Schafschütze nur das Scharfschützengeweher haben.

    Ich finde den Vorschlag sehr schlecht ausgearbeitet und bin deshalb DAGEGEN

  • Wollte das Squad auch schon vorschlagen habe auch 2 Playermodels dazu gefunden aber die anderen beiden fehlten mir halt und außerdem ist der Vorschlag schlecht ausgearbeitet und diese sind eindeutig zu stark zumindestens in Teilen

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ich bin der Meinung, dass dieses "Squad" nicht auf den Server passt und der Vorschlag im Allgemeinen sehr unausgereift wirkt. Es ist im Allgemeinen nicht viel über diese bekannt, lediglich dass sie in den nicht veröffentlichen Folgen der Star Wars: The Clone Wars Saga auftreten sollten. Dieses Projekt wurde halt eben eingestampft und ist somit weder Lore, noch Legends. Zumindest offiziell.

    -dagegen-

    Schließe mich da zu 100% smitty an.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Für Squadarbeit haben wir schon die Deltas und Omegas das ist mehr als genung DAGEGEN

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich sag mal was zum Vorschlag:

    Bin eindeutig dagegen.

    Vorschlag ist schlecht geschrieben alles kopiert was selber geschrieben wurde sind mit Rechtschreibfehlern übersäht.

    Du hast nur einen Skin für das ganze Squad.

    Das Squad ist von den Waffen her unbalanced.

    Es ist nicht Kanon und wir haben bereits 2 RC Squads.

  • Ich bin der Meinung, dass dieses "Squad" nicht auf den Server passt und der Vorschlag im Allgemeinen sehr unausgereift wirkt. Es ist im Allgemeinen nicht viel über diese bekannt, lediglich dass sie in den nicht veröffentlichen Folgen der Star Wars: The Clone Wars Saga auftreten sollten. Dieses Projekt wurde halt eben eingestampft und ist somit weder Lore, noch Legends. Zumindest offiziell.

    -dagegen-

    bin zwar auch dagegen aber diese Folgen sind Kanon, nur fürs Protokoll

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • den Havy angepast der typ hat eh fast nur mit den blaken fuesten gekämpft konnte ein kanonnenbot aleien an heben

    Es gibt Duden, nutze sie, bitte.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • weniger Einheiten nicht mehr ist meine devise daher dagegen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Den Vorschlag gabs schonmal, dagegen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Dagegen, die Einheit passt nicht in das Server System. Kaum jemand wusste von der Existenz dieser Einheit. Sie jetzt auf dem Server zu bringen währe eines Misshandlung der Lore :0

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Denke nicht das die Einheit sinnvoll ist... Einheiten(vorallem Elite bzw. Spezialeinheiten) Haben wir wie sand am Mehr. Außerdem währen sie viel zu stark unbalanced. Und es fehlen einige Infos (Rüstung und HP) bei dem Vorschlag

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D