Rekruten Aufgepasst! (CT Lore Chars)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [+] Macht RP Technisch Sinn

    [+] Macht das "Regiment" der CT deutlich attraktiver

    [+] Es wird interessanter bei den CT auf zu steigen ^^


    Fazit:

    Ich denke, dass die drei ARCs für die CT eine perfekte Ergänzung wären

    und einfach das "Regiment" deutlich attraktiver machen würde. Man bekommt

    auch einen Anlass auf zu steigen um dann mit etwas Glück den Charakter

    erhalten zu können.

    Natürlich muss die besetzung der einzelnen ARCs Stimmen, welche dann der

    Commander nach seinem Empfinden wählen sollte.

    Ich gebe für diese Vorschlag definitiv ein


    #DAFÜR

    ~ Chrome | Nate

  • Ich find die CTs momentan uninteressant ebenso ist ihr Ruf durch die ganzen Leute die meinen sich nen CT zu erstellen und zu trollen nicht wirklich gut. Durch die neuen Chars und das strikte Durchziehen von Trainings könnte sich ja vlt was bessern.

    Dafür

  • Hättest du eine logische Alternative? Die andere Idee wäre dann halt das Jumppack...

    Keins von beidem. Einfach die Lore Chars an sich.

    Zum Vorschlag;

    Ich selber bin in der jetzigen Situation dagegen, da ich finde, dass ihr schon 2 MJR habt, und dann noch Colt als weiteren einzusetzen in meinen Augen falsch ist und man für ihn einen Major streicht.

    Zum Rest sehe ich nichts dagegen, außer die Tatsache, dass ihr gleichzeitig noch die ARF wollt und die beiden sich dann in den Aufgaben nicht zusammen finden.

    Anhand der beiden Punkte bin ich dagegen.

    u ok with this?

    Solange er sich nur auf dem Gameserver so nennt und nicht aufm TS³ & Forum auch Hevoc heißt. c:

    [tabmenu]
  • Jetzt gerade haben wir 2 MJR Colt würde dann der dritte werden

    Dann hatte ich dort eine Fehl-Information.

    Jedoch finde ich weiterhin, dass er keinen Extra-Slot kriegen sollte. Zusätzlich dann wie genannt die anderen Punkt weshalb ich bei meiner Meinung bleibe.

    [tabmenu]
  • Oninoni 5. März 2018 um 13:00

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Dann hatte ich dort eine Fehl-Information.

    Jedoch finde ich weiterhin, dass er keinen Extra-Slot kriegen sollte. Zusätzlich dann wie genannt die anderen Punkt weshalb ich bei meiner Meinung bleibe.

    Wür würden dann in einem anderen rang einen slot streichen um keinen weiteren in Anspruch nehmen

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Spiegelt meine Meinung wieder :)

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • D.H. Dieser Vorschlag führt einen dritten MJR ein?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • D.H. Dieser Vorschlag führt einen dritten MJR ein?

    Haben wir in Erwägung gezogen da mann bei den CT die meisten Verwaltungsaufgaben hat und wenn selbst eine kleine Einheit wie der RIS im Prinzip 3 MJR hat warum ist es etwas verwunderlich das die größte nur 2 besitzt

    Solte es jedoch zu großen Druck von der Community deswegen geben werden wir dies natürlich herausstreichen

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Captain und Major? Ergibt einfach 0 Sinn. Wie man bekanntlich weiß sind es alle 3 ARC-Commander gewesen, und irgendwie passen Sie einfach nichts ins Bild der CTs.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Captain und Major? Ergibt einfach 0 Sinn. Wie man bekanntlich weiß sind es alle 3 ARC-Commander gewesen, und irgendwie passen Sie einfach nichts ins Bild der CTs.

    Man weis nur das colt cmd war von blitz und havoc weis man nix über den rang... Aber schau dir mal ST Stone 327th Devis oder GM Keller und 9th Fai an... Alles CMD die auf dem Server einen niedrigeren Rang als im Lor haben

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Dafür

    Gehören für mich als ARC zu den CTs

    Da die CTs und A-ARCs Paartnereinheiten sind macht es sogar schön viel RP

    Ich als N-ARC werde ständig gefragt wie man ein ARC wird

    und es bricht mir jedes mal mein Herz ihnen zu sagen das sie entweder zu den A-ARC oder N-ARC müssen und weil wir wenig Platz haben und es sehr schwer ist ein Alpha zu werden ;) fast unmöglich.. damit haben auch die CTs die bei den CTs bleiben wollen die chance ein ARC zu werden

    w3RtaqT.jpg

  • Man weis nur das colt cmd war von blitz und havoc weis man nix über den rang... Aber schau dir mal ST Stone 327th Devis oder GM Keller und 9th Fai an... Alles CMD die auf dem Server einen niedrigeren Rang als im Lor haben

    Soll Ich ehrlich sein. Die sind auch nicht so bekannt wie das Rancor Battalion.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer