Bewerbung zu Arligan Zey

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhalt

    Vorwort

    IG Daten

    RL Daten

    Stärken-Schwächen

    Warum ich Arligan Zey werden möchte

    RP-Story

    Schlusssatz

    Vorwort

    Guten Tag liebe EGM Community. Hiermit möchte ich mich auf den Jedi Char Arligan Zey Bewerben.

    IG-Daten


    Charackter Name Einheit Rang Level
    Char 1 Armand Isard Republic Intelligence Service Direktor 73
    Char 2 Bund Kron Jedi Gelehrter 80
    Char 3 Linxreen Klonkrieger Private 100
    Char 4 Pina Colada Republic Intelligence Service Direktor 42


    Das ich 3 Hauptchars habe liegt daran das ich immer zwischen Isard und Colada umherswitchen muss je nach Map also nicht wundern.

    RL-Daten

    Name: Mirko

    Wohnort: Österreich (Linz)

    Alter: 17

    Hobbys: Fußball schauen (vor meinen herzproblemen auch gerne gespielt), zocken

    Schule: HTL


    Stärken-Schwächen

    Stärken Schwächen
    Freundlich Ungeduldig
    Kreativ Überreagiere manchmal
    Höflich
    Teamfähig

    Warum ich Arligan Zey werden möchte?

    Da ich mir eine lange Jedi Pause genommen habe wurd mein interesse für die Jedi durch Kira wieder geweckt durch sein RP als Arligan Zey.

    Der Hauptgrund wieso ich Arligan zey werden möchte ist wie schon oben angemerkt sein RP was eine Abwechslung vom normalen Jedi-RP ins Leben bringt.

    Ebenfalls finde ich einfach die Beziehung zwischen Arligan Zey und der SEB wird interesante RP-Situationen bieten können.

    Das Problem ist wie ich schon oben erwähnt habe die Lange Jedi Pause. Ich wurde als Wächter-Meister gedemoted weil ich zu inaktiv war ich hatte nichts mehr was meinen Jedi Char Spielenswert machte da ich als Jedi-Wächter-Meister fast alles erreicht hatte (klar ich hätte mich zum RM bewerben können aber das wollte ich nicht da ich zu der Zeit die SWTs neu aufgebaut hatte). Als Jedi Wächter-Meister war ich auch nur noch selten da. Kürzlich aber habe ich mich zum Gelehrten Fortbilden lassen was mir wieder Spaß am Jedi sein gab was auch der Arligen Zey Char machen würde.

    RP-Story

    Die RP-Story handelt von der Order 66 in den Augen von Arligan Zey:

    Spoiler anzeigen

    Es war ein Abend auf Coruscant, ich war in meinem Büro im Jedi-Tempel doch es war nicht alles wie gewohnt ich spürte ein unwohlsein doch anfangs ignorierte ich es einfach. Ich kümmerte mich um zukünftige Aufträge der SEB. Plötzlich hörte ich Schüsse nicht weit entfernt von mir ich ließ alles stehen und liegen und rannte aus dem Büro. Als ich die Tür verließ sah ich 2 Jedi-Ritter Blaster Schüsse abwehrten doch ich traute meinen Augen nicht es waren keine Feinde welche die Jedi angriffen sondern es waren Klontruppen, ich rannte mit gezogenem Lichtschwert auf die Klone zu und schnitt ihre Blaster in zwei und nockte sie anschließend aus. Verwirrt fragte ich die Ritter was hier los sei welche mir vom Angriff der 501st auf den Jedi Ordern berichteten. Ich gab den beiden die Anweisung die flucht zu suchen während ich zurück auf mein Büro blickte und dort einen Padwan sah der gegen den Beschuss von 4 501st Soldaten standhalten musste. Schnell rannte ich hin und schlug mit einem gezieltem Schlag 2 501st ihre Köpfe vom Hals trat einem seine Waffe aus der Hand und stach dem letztem in den Bauch der vor schmerz dann Ohnmächtig wurde der überlebende suchte die Flucht ich ließ ihn auch entkommen. Ich sagte dem Padawan er solle versuchen zu entkommen. Plötzlich hörte ich einen Schuss und einen unerträglich starken Schmerz darauffolgend "Ich wurde getroffen. WIe konnte das pasieren? Ich muss mich in SIcherheit bringen. Werde ich jetzt sterben? Kann ich dem Padawan noch irgendwie helfen?" Ich blickte mit starken Schmerzen zum Padawan welcher beide Soldaten mit einem gezieltem Schlag tötete. Er kam zu mir und Zog mich zurück in mein Büro er versorgte obligatorisch meine Wunde und half mir auf die Beine, ich wusste das ich in meinem Jetzigen Zustand keinem mehr helfen konnte und plannte meine Flucht mit dem Padawan aus dem Tempel. Die Planung wurde durch explosionen gestört wir mussten raus und zwar sofort. Wir konnten nicht einen Ausgang benutzen da ich mich nicht durchkämpfen könnte in meinem Zustand. Ich hatte eine Idee mein Büro war nicht in großer höhe also schnitt der Padawan auf meine Anweisung die Wand auf mit seinem Lichtschwert und wir gingen raus. Wir schlichen uns auf eine Landeplattform und versuchte ein Schiff zu nehmen zur Flucht der Padawan half mir rein doch als dieser Einsteigen wollte gab es einen Schuss und er Sackte zusammen. Während darauffolgende Schüsse flogen zog ich ihn in das Schiff und flog weg. Ich flog zur SEB Kaserne und wollte dort den Padawan verarzten doch dieser Starb durch die starken Schmerzen auf dem Flug.

    In der SEB Kaserne begegnete ich Ordo und Maze ich erzählte ihnen von Palpatine das dieser ein Sith sein doch Maze konnte mit diesem Begriff nichts Anfangen und bot mir einen Fairen Gerichtsprozess an. "Ich sterbe sowieso also erschieße mich bitte sofort" sagte ich . Maze richtete die Waffe auf mich ich schloss meine Augen und hörte einen Schuss, doch ich lebte ich öffnete die Augen und sag Maze welcher meine Hand nahm und mich zu einem Schiff brachte was mich von Coruscant schaffte.

    Man sollte bedenken das ich nicht alles berücksichtigt habe was in Jedipedia steht sondern das ich mehr auf meine kreativität geachtet habe.


    Schlusssatz

    Ich bedanke mich bei allen die meine Bewerbung gelesen haben und hoffe eure Meinung in den Kommentaren zu hören.

  • Hast ein gewisses Durchsetzungsvermögen, was man an deinen Meinungen, welche du im Forum miteinbringst, merkt. Bleibst sachlich und wirst nicht beleidigigend im Forum, ob dies nun auch im Spiel selbst ist, ist mir unbekannt, doch denke ich das trifft ebenso zu. Bewerbung ist vielleicht nicht allzu groß und "ausgeschmückt" doch hast du mir einen positiv prägenden Eindruck durch Diskussionen hinterlassen. Aus diesen Gründen #DAFÜR.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Ich bin um ehrlich zu sein gegen dich. Es hat folgenden Grund:

    Ich sehe es als großes Problem an, dass du dich um die zwei primären Quellen der autonomen Truppen kümmerst, diese beinhalten den Geheimdienst und die Sondereinsatz-Brigade. Es ist finde ich genau so als würdest du Anakin und Obi-Wan gleichzeitig spielen wollen.

    U.A. möchte ich auch gerne auf die Meinung von barbarossA warten, da diese wirklich in meinen Augen viel gewichtet, da er die dir wahrscheinlich nähste Person sein wird.

    Wie ich bereits behauptet hatte: -dagegen-

  • Persönlich bin jetzt erstmal neutral, mit dendenz zu dagegen.

    Mein Gründe beruhen auf unser letzten Ereignisse, allgemein RIS und SE-BGD standen bisher immer kritisch gegenüber, wo ich mir als Leiter von Beiden Seiten nicht vorstellen könnte, dass du dich für die SE-BGD als Arligan Zey entscheidest. Natürlich ist das nur eine Spekulation und muss nicht der Wahrheit insprechen. Desweitren bist du im RIS und ich bei den SO. Daran hab ich auch kein Problem, jedoch stießen diese beiden Fraktionen in letzter Zeit ziemlich gegeneinander, wo ich mir ein verklemmtes, unangenehmens Spielgefühl vorstellen kann und mag.

    Vom Charakter schätze ich dich als Respektvolle und Aufmerksame Person ein.

    Jedoch können sich die Schlechten Seiten immer in den Fordergrund stellen, was ich nicht hoffe, aber mir vorstellen könnte.

    Im Endeffekt muss ich mir deine UEB-Zeit angucken.


    PS: Meine "Argumentation" beruht hier auf Ereignisse aus der Vergangenheit und Spekulationen.

    barbarossA

  • Mein Gründe beruhen auf unser letzten Ereignisse, allgemein RIS und SE-BGD standen bisher immer kritisch gegenüber

    Wie meinst du das ich hab immer eine gute zusammenarbeit zwischen SEB und RIS gehabt wobei man sagen muss ich hatte mit den Alphas der SEB nicht viel zu tun.

    Desweitren bist du im RIS und ich bei den SO. Daran hab ich auch kein Problem, jedoch stießen diese beiden Fraktionen in letzter Zeit ziemlich gegeneinander, wo ich mir ein verklemmtes, unangenehmens Spielgefühl vorstellen kann und mag.

    Und darüber musst du dir keine gedanken machen ich kann sehrwohl ooc und ic trennen 8| ich hoffe das sieht man auch in meiner UEB Zeit.

  • Ich bin um ehrlich zu sein gegen dich. Es hat folgenden Grund:

    Ich sehe es als großes Problem an, dass du dich um die zwei primären Quellen der autonomen Truppen kümmerst, diese beinhalten den Geheimdienst und die Sondereinsatz-Brigade. Es ist finde ich genau so als würdest du Anakin und Obi-Wan gleichzeitig spielen wollen.

    U.A. möchte ich auch gerne auf die Meinung von barbarossA warten, da diese wirklich in meinen Augen viel gewichtet, da er die dir wahrscheinlich nähste Person sein wird.

    Wie ich bereits behauptet hatte: -dagegen-

    Warum wird Roh ihm die nähste Person?

  • Warum wird Roh ihm die nähste Person?

    Weil Maze & Arligan am meisten miteinander gemacht haben.

    [tabmenu]
  • Ich sehe es als großes Problem an, dass du dich um die zwei primären Quellen der autonomen Truppen kümmerst, diese beinhalten den Geheimdienst und die Sondereinsatz-Brigade. Es ist finde ich genau so als würdest du Anakin und Obi-Wan gleichzeitig spielen wollen.

    Du hast selber als Alpha eine Einheit geleitet sowie als Anakin. Hat nicht so geklappt wie erwartet aber die Steigerung und das Potenzial wurde durchgestrichen bevor du es auseleben konntest.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Ich habe es selbst erfahren dürfen, dass eine Einheit immer darunter leidet.

    Die 501st hat nicht durch dich gelitten sondern durch die Inaktivität von RedCat. Sie hat es nur als Passiven Grund genervt das du nie Anwesend warst. Das fiel dann bei Demitos mehr auf und es wurde was getan was ich selber nicht so unterstützen kann.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Die 501st hat nicht durch dich gelitten sondern durch die Inaktivität von RedCat. Sie hat es nur als Passiven Grund genervt das du nie Anwesend warst. Das fiel dann bei Demitos mehr auf und es wurde was getan was ich selber nicht so unterstützen kann.

    In gewisser Weise verstehe ich es schon, aber darum soll es nicht gehen.

  • #DAFÜR bist als Person auf jeden Fall geeignet um ihn zu spielen und glaube uch das die Zusammenarbeit zwischen RIS und SE Brigade somit enorm gestärkt werden könnte und auch das Klima um einiges besser werden könnte

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Ich denke sein RIS Char hat relativ wenig mit dieser Bewerbung zu tun. Beides sind nur Rollen die man spielt.

    Ich denke du bist geeignet #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning