Vorschlag für CC-01425

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Geschichte:

    (kurzfassung)

    CC-01425 wurde geboren auf Kamino, er ist angehöriger der RC's. Er fungierte als Advisor der Squads, speziell und besonders häufig für das Delta Squad. Er zog das Delta Squad erstmal in der Schlacht von Geonosis in den Kampf. Ihre Aufgabe war Sun Fac zu verhaften. Dabei hat CC-01425 das Squad angeleitet, Informationen übergeben, über Verläufe aufgeklärt und weiteres. Es endete damit, dass das Delta den Jäger von Sun Fac abschoss und sie ihre Mission erfüllten. Danach mussten sie noch eine unterirdische Droiden Fabrik zerstören. In allen dieser Missionen besonders der von Kasyyk sorgte CC-01425 dafür, dass die Deltas ihre Emotionen unter Kontrolle hielten. Trotz der lässigen Art des Deltas beschwerte er sich nie über die Witze im Funk, er sagte nur sie sollen dabei professionell ihrer Arbeit nachkommen. Er hatte einen trockenen Humor und war ein Pragmatiker. Für in war das verlieren eines Squad Mitglieds solange die Mission dafür gelingt kein Problem. Er rette dem Delta Squad auch mal das leben durch seine Fähigkeiten. Er ließ dem Delta Squad im Star Cluster hilfe zukommen. Bei ihrer vorerst letzten Mission auf Kasyyk zeigte er zum Schluss Mitgefühl dem Delta Squad gegenüber, aber verwies nochmal auf die neuen Befehle drauf hin und dass der tot von Sev so hingenommen werde müsse um die Mission zu vollenden.


    Warum möchte ich ihn einführen lassen:

    Das Delta und Omega Squad, ebenso wie viele andere Spezialeinheiten kommen noch meiner Meinung zu kurz und vegetieren auf dem Schlachtfeld dahin. Mit CC-01425 soll sich das ändern. Ich habe mit ihm eine Art Testevent für seinen Char gemacht und bin auf äußerst Positive Resultate gekommen. Zitat von Smitty:"Das war seit langem mal wieder ein gutes Event", im Gespräch mit Strelok ein Lob für die tolle Ausarbeitung und das RP mit dem Delta und Omega Squad ebenso war der Vote: Vote results: Option 'Gut' won. (37/86), was fast die hälfte ist und schon sehr viel ist. CC-01425 soll den RC's Anweisungen geben und gute Trainings und Missionen auf Außeneinsätzen machen. Ebenfalls möchte ich das allgemeine RP innerhalbs des RC's steigern fungieren sollt er mit Informationsbeschaffung als eine Art Saftschubse um es mal humorvoll auszudrücken. Trotzdem soll er diszipliniert und immer den Befehlen nachgehen bei Problemen vermittelt er zwischen dem RC's und anderen Parteien und geht immer rein nach Vorteilen.

    Ausrüstung:

    Skin: TF A-SW-Captain-Breaker-V1 [bei Komplikationen lasse ich dem Team die Entscheidung des Skins]

    Waffen: Fernglas, Laserpointer, DC-15SA, Handcluffs

    HP: 100 Armor: 120


    Vorteile:

    Mehr RP und Warnehmung der Elite bzw. Spezialeinheiten.

    Negative Aspekte sehe ich nicht weil keine Einheit hiermit behindert wird.

    Ich habe mit dem Delta sowie Omega Squad geredet und bin auf keine Ablehnung gestoßen, sie freuen sich darüber mehr RP zu betreiben dürfen.


    Nachweise: http://jedipedia.wikia.com/wiki/CC-01/425

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Hmmm, was für einen Rang soll dieser Klon Berater haben ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Commander jedoch lasse ich das ebenfalls dem Team frei wie sie den Rang setzen, jedoch appeliere ich an den zukünftigen Spieler, dass er sich entsprechend verhält und niemanden herumschubst. Denn das ist definitiv nicht die Art einfach so CT's oder andere Sinnlos anzumachen.

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Ich finde diesen nicht notwendig, da wir (Kal Skirata / Walon Vau) ebenfalls momentan auf dem Server als Berater der Squads agieren und so Befehle erteilen, so würde ein großer Teil unserer Aufgabe abgenommen und ein unabhängiger Char finde ich nicht besonders sinnvoll.

    Er ist eig nur ein Hologramm, nie vor Ort etc.

    eher Dagegen.


    edit: Eventchar ja, so einfügen nein.

  • Kray ich würde anstatt zu sagen das Kal Skirata und Walon Vau die Aufgaben geklaut werden eine gute Kooperation zwischen dem Advisior nötig ist was ungemein das RP stärken würde er könnte somit deine rechte Hand darstellen und wie gesagt wirklich mit RP machen was ich sehr gut finde.

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Kray ich würde anstatt zu sagen das Kal Skirata und Walon Vau die Aufgaben geklaut werden eine gute Kooperation zwischen dem Advisior nötig ist was ungemein das RP stärken würde er könnte somit deine rechte Hand darstellen und wie gesagt wirklich mit RP machen was ich sehr gut finde.

    Eventchar ja, so einfügen nein.

  • Kray

    Ich finde deine Ansicht sehr lobenwert, dass du trotzdem so kooperativ bist und eine alternative vorschlägst aber selbst wenn würde ich ihn sogar als festen Char nehmen, da selbst, dass das RP steigern würde und ein test sei es 3 Tage oder eine Woche angebracht wäre. Offen für neues finde ich immer gut

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Ich finde nicht, dass noch so ein Char rumlaufen muss von dem nur die geringste Menge auf dem Server was hat.

    Als Event Char ja. Als festen nein.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX gillt das selbe nicht für Walon Vau und Kal Skirata? Bei ihnen profitieren auch nur wenige, aber selbst wenn RP ist RP und ich finde dies sollte man nicht bei sowas einschränken besonders nicht wenn es möglich ist.

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • MaD-MaX gillt das selbe nicht für Walon Vau und Kal Skirata? Bei ihnen profitieren auch nur wenige, aber selbst wenn RP ist RP und ich finde dies sollte man nicht bei sowas einschränken besonders nicht wenn es möglich ist.

    Von Kal und Vau profitieren ziemlich viele bei diesem Char würde es aber keinen Sinn machen wenn viele davon Profitieren deswegen nur Eventchar

  • Onkel Strelok

    Er kann dazu noch einiges sagen.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Es ist eine nette ergänzung.
    Wenn er spaß dran hat, bitte.
    Aber ich denke nicht, dass viel Interesse an dieser Rolle von anderen ist.
    Wenigstens mal kein RC der Komplett OP ist Hust

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Finde die Idee echt gut könnte das RP zwischen Einsatzleitern und den RCs näher bringen (bitte nicht falsch verstehen) aber ich glaube das wenn diese Rolle existiert die Zusammenarbeit zwischen RCs und anderen Truppen besser funktioniert als im Moment. Dafür

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Ich finde diesen nicht notwendig, da wir (Kal Skirata / Walon Vau) ebenfalls momentan auf dem Server als Berater der Squads agieren und so Befehle erteilen, so würde ein großer Teil unserer Aufgabe abgenommen und ein unabhängiger Char finde ich nicht besonders sinnvoll.

    Er ist eig nur ein Hologramm, nie vor Ort etc.

    eher Dagegen.


    edit: Eventchar ja, so einfügen nein.

    Da kann ich mich nur anschliessen.

    Diese Person ist einfach ein dritter Ausbilder der Walon Vau und Kal Skirata in die Ausbilung und Befehle fährt. Er übernimmt ein grossen Teil des Aufgabengebietes von den Beiden und Walon Vau verliert sogar fast alle seine Aufgabe im Gegensatz zu Kal Skirata der noch seine N-Arcs hat.

    Als Eventchar liebent gerne aber nicht als noch einen Ausbilder Char.

    Deshalb bin ich dagegen!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Wir haben die Ausbilder Walon Vau und Kal welche sehr viel Beratung geben können mithilfe ihrer Kampferfahrung. Ich finde einen berater an sich komplett unnötig. Wann wird der denn gebraucht? Soll man bevor man handelt die magische Miesmuschel fragen oder wat

    Dagegen

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s

    Einmal editiert, zuletzt von Mastery (30. März 2018 um 13:19)

  • Ich muss sagen ich finde den Charakter als Festgelegter Charakter unnötig. Da würde ich ihn als wie bereits vorschlagen wurde als Evenchar sehen.

    Dagegen.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn