Bewerbung zum Supporter von Quick

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin Liebe Leser und vielleicht Leserinnen.

    Mit diesem Schreiben möchte ich mich zum Supporter Bewerben.


    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Real Life Daten

    3. Ingame Daten

    4. Online Zeiten

    5. Positives und Negatives über mich

    6. Aus welchem Grund ich geeignet wäre

    7. Schlusswort

    1.Vorwort

    Ich Bewerbe mich zum ersten mal zum Supporter und bin ganz guter Dinge, denn ich denke ich hab bislang keine Schlechten Eindrücke auf dem Server hinterlassen.

    2.Real Life Daten

    Mein Name ist Sören ich komme aus dem Wunderschönen Nord Deutschen Mittelgebirge dem Harz und bin hier mit einem Schönen Blick über das Nördliche Flachland aufgewachsen. Ich bin kein Schüler mehr wie vielleicht ein Großteil der auf dem Server spielenden sondern Arbeite im Rettungsdienst meines Bescheidenen Landkreises. vor dem Rettungsdienst habe ich mein 12 Monatigen Freiwilligen Wehrdient bei der Bundeswehr verrichtet im Fallschirmjägerbattalion 313 in Seedorf als Combat Medic

    3. Ingame Daten

    Ingame bin ich seit letztem Jahr am 28.11.2017 (ich weiß nocht nicht so lange) bin aber seither täglich auf dem Server tätig

    Alte Rollen: Sgt CT Shifty / Cpt 501st Hawkeye / Cpl ST Hawkeye / ST Grizzer

    Aktive Rollen: Cpt RMC Quick / Pvt A-ARC Kyr'am / Jedi Ritter Quiell Brendt


    4. Online Zeiten

    Ich kann keine genau Angabe machen bezüglich meiner Online Zeit denn ich arbeite im Rettungsdienst das heißt Schichtdienst. Hier ein paar Beispiele meiner Arbeitszeiten:

    Rettungswagen Tag: 07:00 - 19:00 Nacht: 19:00 - 07:00
    Krankentransport lang Tag: 09:00 - 20:30 -
    Krankentransport kurz Tag: 08:00 - 14:00 -

    5.

    Positives Negatives
    Ich bin sehr Teamfähig und geprägt durch die Bundeswehr. Wenn ich Dienst habe geht dieser meist bis 19:00 oder 20:00 (danach aber noch bis min 23:00 anwesend)
    Hohe Aktivität ( Wenn ich frei habe) Manchmal rutscht mir ein unpassender Spruch ungewollt heraus
    Motiviert
    Immer gut Gelaunt
    Durchsätzungsfähig
    Streitigkeiten kann ich gut schlichten durch meine Bundeswehr sowie Rettungsdienst Erfahrung
    Guter Menschlicher Umgang
    Lebenserfahrung
    Stress resistent

    6. Aus welchem Grund ich Geeignet wäre

    • Sehr Pflichtbewusst
    • Ich möchte Streitigkeiten lösen
    • Ich möchte andren Spielern helfen die freie Gestaltung ihres RP´s zu ermöglichen

    7. Schlusswort

    Ich möchte mich bei euch bedanken das ihr meinen Text gelesen habt und ich würde mich freuen demnächst als Supporter auf dem Server agieren zu dürfen. mit dem Worten Verabschiede ich mich mit einem Bundeswehr treuen: Glück ab!


    Mit freundlichen Grüßen

    Quick

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

    4 Mal editiert, zuletzt von Kwick (10. April 2018 um 21:41)

  • Bin Dafür!

    Du hast viel Erfahrung und machst mega gutes RP. Ich traue dir den Posten komplett zu und wünsche dir sehr viel Glück.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • xXRyanXx 8. April 2018 um 00:18

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Deine Bewerbung sieht wirklich beschissen aus. Man kann hier halt nur nach deiner Person urteilen, weil deine Bewerbung Müll ist. Schlecht formatiert, 0 Inhalt und unnötige Absätze. Kriegst ein Dagegen von mir, einfach weil es dreist Faul ist.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Du bist mein netter Captain und ich kenne dich aus dem RMC und du bist mir immer positiv aufgefallen ich denke du hast das Zeug für diesen Job und die nötige Kompetenz.

    Mein Dafür hast du.

    MFG Kyronas

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Yo Quick,

    ich kenne dich schon aus der 501st, von den RMC und von den A-Arc..

    Für mich bist du einer der Humorvollsten, kompetentesten und Ehrenvollsten Personen auf dem Server!

    Daher denke ich das du dem Server nur gutes tust, indem du ein Teil des Teams wirst!

    Du weißt wie man Diskutiert und Streit schlichtet!

    Du setzt dich immer für Personen ein und du lässt dich nie unterkriegen!

    Du wirst eine gute Ergänzung sein ! #Dafür

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeSev

    Einmal editiert, zuletzt von xLuke (8. April 2018 um 12:00)

  • Deine Bewerbung sieht wirklich beschissen aus. Man kann hier halt nur nach deiner Person urteilen, weil deine Bewerbung Müll ist. Schlecht formatiert, 0 Inhalt und unnötige Absätze. Kriegst ein Dagegen von mir, einfach weil es dreist Faul ist.

    Ich danke dir für deine Meinung.

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Ein #Dafür hast du auch von mir, da ich dich noch als SGT der CT's kennenlernen durfte und ich schnell gemerkt habe das du eine sehr kompetente Person bist und deinen Job aufjedenfall gut machst. :thumbup:

    MfG Kagune

    CW:RP
    Name: Rang/Titel: Einheit/Fraktion:
    Podmore Corporal RMC
    Kagune Private CT
    Kay Podmar Padawan Jedi Orden
  • Bist ein kompetenter lustiger Mensch

    kannst gerecht sein

    kannst aber auch ein Arsch sein

    #Dafür

    Hey :D

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84