Vorschlag für Cross Arms

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,

    Ich möchte hiermit dieses Addon vorschlagen

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1274995014

    es ist von mir und Flynt entwickelt worden und er versicherte mir es im Update reinzubringen, da er nicht mehr CommunityManager ist schreibe ich es nun als Vorschlag.

    Erstmal ein paar Bilder:

    Ich denke ich muss nicht begründen warum es eingefügt wurde aber

    • Es steigert das RP
    • Es macht das RP authentischer
    • Es ist einfach geil(lel)

    ES SOLLTE NUR CROSS ARMS GENUTZT WERDEN, DER REST IST GENAU SO LAGGY WIE DAS SURRENDER SWEP
    Es soll jeder erhalten!

    Mit freundlichen grüßen

    Mattzi

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

    Einmal editiert, zuletzt von Mattzimann (17. April 2018 um 11:37)

  • Der Vorschlag ist relativ simpel und bringt ein interessantes Feature. Keine Abusegefahr, da die Personen hohe Ränge oder wichtige Posten besetzen und man diesen eigentlich vertrauen kann. Aus diesen Gründen bin ich #DAFÜR.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Kann das nicht jeder Bekommen?

    Stelle mir das in zb in einer Großen CT Einheit ziemlich cool vor wenn der Offiziere dann vor der reihe unsere normalen Ansprchen macht und davor ein paar Typische Militärische Befehle wie "Achtung! Rührn!" darauf hin alle in die Cross Arms gehen :)

    Aber auch so #dafür

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Kann das nicht jeder Bekommen?

    Stelle mir das in zb in einer Großen CT Einheit ziemlich cool vor wenn der Offiziere dann vor der reihe unsere normalen Ansprchen macht und davor ein paar Typische Militärische Befehle wie "Achtung! Rührn!" darauf hin alle in die Cross Arms gehen :)

    Aber auch so #dafür

    Glaube das es in ziemlich unpassigen Situationen von den niederrangigen genutzt werden könnte

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Wer den Trailer von 501st RP gesehen hat, weiß wie authentisch das aussieht

    #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Bin ebenfalls dafür einfach weil es Perfekt zum RP passen würde. Allerdings denke ich nicht das ein Jedi so Haltung annehmen würde..... eher das selbe nur nach vorne (also die Arme). Aber ich habe die Befürchtung wenn alle es bekommen würden dann würde es so lagen wie beim Salute SWEP (aber es wäre super wenn nicht). Wenn es nicht so laggt dann finde ich sollte man noch über SGTs nachdenken... (weil das kann man schlecht abusen wie das Surrender SWEP )

    Aber sonst wie gesagt dafür.

  • Allerdings denke ich nicht das ein Jedi so Haltung annehmen würde..... eher das selbe nur nach vorne (also die Arme). Aber ich habe die Befürchtung wenn alle es bekommen würden dann würde es so lagen wie beim Salute SWEP (aber es wäre super wenn nicht).

    1. Ja denke ich eigentlich auch

    2. sollte es nicht da die aktionen die für laggs gesorgt haben zumindestens im Cross Arms auf den Client ausgelagert sind

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Bin ebenfalls für jeden das zu vergeben. Nur weil man niederrängig ist muss man kein schlechter RPler sein um einzuschätzen wann man es nutzt.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Es steigert das RP
    Es macht das RP authentischer
    Es ist einfach geil(lel)

    Stimme zu einfach nur Fördernt Dafür

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Kenn Ich von Swu:RP isn richtig tolles teil , will haben weil es einfach richtig geil im RP ist :) #Dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Wie auch das Surrender SWEP ist diesen Addon extrem unperformant. Momentan können wir es also nicht draufmachen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind