Bewerbung zu R2-D2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  •                      z2dwrnwo5nhta5gyo19d.png                                                            

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Persönliche Daten

    3. Ingame Daten

    4. Warum genau ich geeignet bin

    5. Stärken & Schwächen

    6. RP-Story

    7. Schlusswort

    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    Vorwort:

    Hallo EGM Communtiy und das CW:RP Team. Das ist meine Bewerbung zum Lore R2-D2. Ich wünsche euch viel Spass beim durchlesen.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    Persönliche Daten

    Name: Mohamed

    Alter: 16

    Wohnort: Zürich (Schweiz)

    Hobbys: Schiessen, Zocken und Star wars Comics Lesen

    Beruf: Ausbildung zum Einzelkaufmann in einem Comic laden

    Fav. Games: Garrys PUBG

    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ingame Daten

    Steam Name: MrStealYoGirl

    1. Char

    Name: Yugito

    Einheit;(ehemaliger) Republic Medical Corps SGT

    2. Char

    Name: Wind

    Einheit: 21st Nova Corps GM Corporal

    3. Char

    Name: R2-R54

    Einheit: TEB R2 Wartungsdroide

    Donator: True

    Gruppe: Ultimate

    Garrys Mod Spielzeiten: 728 Spielstunden

    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    Warum genau ich geeignet bin

    Ich finde das ich gut Droiden nachspielen kann und es mir einfach spaß macht ich habe mehrmals Charles gefragt ob ich R2-D2 spielen könnte und somit auch mehrmals Interesse gezeigt dazu hab ich die nötige Erfahrung weil ich gerade einen R2 spiele und auch bei SWTOR Droiden spielten dürfte.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    Stärken

    + Roleplay fähig

    + Geduldig

    + Ruhig

    Schwächen

    - Neugierig

    - Schnell verwirrt

    - Verschlossen

    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    RP-Story

    Naboo

    R2-D2 war lediglich ein Astromechdroide der am Anfang auf Naboo tätig war. Er war an Bord des eines Königlichen Schiff von Naboo am Bord war, war R2-D2 an der Beendigung der Blockade von Naboo beteiligt und auch Anakin zum ersten mal getroffen hat wo auch seine Geschichte sozusagen angefangen hat. Nach seinen guten Einsätzen wurde er die Begleitung von Senatorin Padmè Amidala wo er auch auf Anakin näher stoß.

    Klonkriege Zeit

    Nach seiner Einsätzen mit Anakin nannten ihn die meisten R2. Während den Klonkriegen wurde er von Anakin Skywalker modifiziert mir mehreren Ausstattung als ein normaler R2-Droide. Gemeinsam mit seinem Partner C-3PO die sich meistens zusammen rum zicken aber trotzdem ein Team und sie sind beide oft mit Senatoren rumgelaufen. Trotzdem zusammen immer unterwegs. R2-D2 war in fast jeden Klonkriege schlachten dabei mit Anakin. Aber er durfte oft nur Anakin's Jäger bewachen/repartieren oder für ihn Türen etc. hacken aber trotzdem würde R2 sein Leben riskieren um Anakin zu retten und andersherum auch. Auch als Anakin's zur Dunklen Seite gewandert ist blieb ihn R2 treu und begleitete ihn auf Mustafar.

    Rebellen/Imperium Zeit

    Als R2-D2 mit Prinzessin Leia auf ein Rebellen schiff aufhielt und sie vom Imperium angefriffen worden sind hat sozusagen R2-D2 alles gerettet da er eine Aufnahme von Leia machte und sie Obi-wan zeigen sollte also ging er nach Tattoine wo ihn kurze zeit auch Luke und Obi-wan gefunden hat. R2-D2 hat Luke genau so wie sein alter Freund auf Mission begleitet. Er ging auch mit ihm nach Dagobah wo sie auf kurze Zeit auf Yoda trafen. R2-D2 hat auch die Schlacht von Yavin erlebt wo der Todesstern explodiert ist genau wie der 2te auch.

    Wiederstand/First Order Zeit

    Zur dieser Zeit hat leider R2 nicht miterlebt da er die längste Zeit ausgeschaltet war aber er hatte ein Teil von Luke's Karte in sein Speicher und als er wieder gestartet ist hat er die Teile zusammen gelegt und man bekam den Standort von Luke und auch nachdem hat er sich mit BB-8 angefreundet und wegen dem hat der Wiederstand/Leia auch Luke gefunden

    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    Schlusswort:

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich hoffe das ich angenommen werde und ich bei meiner UEB Zeit euch überzeugen kann und entschuldige mich wenn Rechtschreibe Fehler auftreten

    8735f4f91d543f92bf089f54a09f6a26.jpg

    ._.


    8 Mal editiert, zuletzt von Apfel (28. April 2018 um 15:48)

  • Kannst du die Schrift vielleicht zu etwas lesbarem ändern? Ist so sehr anstrengend.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • #Dafür

    Da du schon Wartungsdroide bist hast du erfahrung im Droiden RP daher bin ich Dafür

    Aktive CWRP Chars


    Einheit

    Rang

    Name

    ID

    187th Legion

    LCPL

    Lucky

    53-8542

    Galaktischer Senat

    Kommando

    Dream

    SG-6429

    Clone Trooper PVT Buck 18-7525

    Inaktive CWRP Chars


    Einheit

    Rang

    Name

    ID

    RMC

    PVT

    Buck

    18-7525

  • xXRyanXx 27. April 2018 um 20:51

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Da ich leider erst seit kurzen wieder das bin, kenne ich dich noch nicht so gut und muss erstmals durch deine Bewerbung herausfinden wie und wer du bist.
    Aufgrund dessen werde ich generell neutral bleiben.

    Aber erstmals was verbessert werden sollte:
    Da ja R2D2 sehr viel mit passive RP zutun hat würde ich dir mal empfehlen Kommasetzung zu nutzen!

    Ebenfalls mehr schreiben warum Spitzel du dafür geigten bist.

    Aber wie ich schon sagte bleibe ich durch meine wenige Erfahrung mit dir NEUTRAL.

    MFG Sebastian

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige CW:RP Ränge

    EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)

  • @WeissStudios | Eduard schon ne Meinung?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hey.

    Persönlich finde ich dich manchmal sehr aufdribglich. Jedoch denke ich dass du den Posten gut spielen kannst. Ich schaue mkr aber erstmal deine UEB Zeit an und warte auf Meinungen von ImLain und @WeissStudios | Eduard.

    = vorerst NEUTRAL