Bewerbung zu R2-D2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich schließe mich an #Dafür

    [tabmenu]
  • @WeissStudios | Eduard schon ne Meinung?

    Hey.

    Persönlich finde ich dich manchmal sehr aufdribglich. Jedoch denke ich dass du den Posten gut spielen kannst. Ich schaue mkr aber erstmal deine UEB Zeit an und warte auf Meinungen von ImLain und @WeissStudios | Eduard.

    = vorerst NEUTRAL

    Da ja meine Meinung anscheinend als C-3PO wichtig sei, geb ich mal meine Stimme ab

    Ganz simpel, da ich C-3PO spiele bin ich mal neutral

    Trotzdessen musste ich schon viel schlechtes RP erleben.

    Bei Bardan Jusik hast du dich überhaupt nicht an den Jedi Kodex gehalten und meistens immer scheiße gebaut. Du hast dich während deiner UEB Zeit als Bardan Jusik einfach als unreif und hast dich bei mir als unsympatisch einstempeln lassen, da deine "Redeart" für mich wie ein asozial rüberkommt. Dies war aber deine UEB Bardan Jusik Zeit, welche du nicht bestanden hast.

    Jetzt komme ich mal auf dein Astromech. Anfangs hast du dich normal verhalten, doch nach einem Ereignis bin ich als außenstehender gegen dich. Du hast mal versucht einen N-ARC oder Walon Vau (keine Ahnung wer) die ganze Zeit versucht zu schocken und hast immer deine Axt rausgeholt wenn diese dich aggressiv angesprochen haben, nach dem du diese die ganze Zeit belästigt hast. Später hast du mich, nach dem ich dich bisschen geschädigt habe als Jedi, mit einer Axt gejagt und mich immer versucht zu schocken. Du hast mir dann auch noch Schaden gegeben, was schon irgendwie komisch war.

    Fazit:

    Als C-3PO: neutral

    Als außenstehende Person: dagegen

  • #dafü

    Arcorsian ist eine nette und Hilfbereite Person da ich mit ihm schon mal zusammen gearbeitet habe

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • #Dafür

    Du spielst den TEB Droiden schon sehr gut, bist kompetent und freundlich.

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Ehrlich gesagt war mein persönlicher Favorit Pound für den Job. Da er aber zurückgezogen hat bekommst von mir ein #NEUTRAL

    Du solltest aber dein Rollenspiel nicht so aufdringlich gestalten, da es manchmal schon auf den Sack geht.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ehrlich gesagt war mein persönlicher Favorit Pound für den Job. Da er aber zurückgezogen hat bekommst von mir ein #NEUTRAL

    Du solltest aber dein Rollenspiel nicht so aufdringlich gestalten, da es manchmal schon auf den Sack geht.

    von Mad-Max favourisiert worden? ohaaa.

    Ja, hab eh keine Chance und lass es erstmal. Hätte ich damals Barriss nicht so schnell abgegeben, wäre die Situation anders.

    Ich lass jetzt erstmal locker für 1-2 ein halb Monate und schaue dann, ob man mir mal wieder Chancen lässt.

    Ich möchte nicht alles werden, aber ich habe gerade mehr Bock auf PassivRP, deshalb Bwr für solche Chars oder Schmuggler bzw. Jedi Bewerbungen.

    Vielleicht verzeiht man mir ja mal irgendwann, da ich auch mega Bock habe :(

    Bei ihm muss man sagen, dass er keine Sounds hat und Stummfilm spielt, was leider sehr schade ist.

    Außerdem wie von Sebastian | Pocket gesagt ist das Verhalten auch daneben. Letztens hat es ja erst nicht als Bardan geklappt wegen FailRP etc.^^

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Wegen Bardan, wenn du willst das wir deine Vergangenheit vergessen sollen vergiss bitte auch meine :)

    ._.


  • Wegen Bardan, wenn du willst das wir deine Vergangenheit vergessen sollen vergiss bitte auch meine :)

    ich habe aber nicht wie du mit den Chars heftig FailRP und Jedi/Regelbrüche begannen

    es geht nicht darum, dass du dich für den beworben hast

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • von Mad-Max favourisiert worden? ohaaa.

    Ja, hab eh keine Chance und lass es erstmal.

    Fühl dich geehrt, aber ja fand dich von den 3 am besten. Hätte die Bewerbung stehen gelassen. Hättest in meinen Augen geschafft.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Jedoch Gutes RP ist auch was anderes. Nichts gegen dich aber vor kurzem gesehen hab bist du vorbeigefahren und du

    fährst vorbei und machst /me piepst Hallo. Das ist schon etwas Unserios man könnte zb mit Youtube Astromechsound machen.

    Ich probiere meine letzen UEB Stunden mit Sounds zu spielen

    ._.


  • Canderous 5. Mai 2018 um 19:11

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 5. Mai 2018 um 19:11

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.