Wac-47 der verwirrte Pit-Droide

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte EGM Community,

    hiermit möchte das Elite Recon Corps vorschlagen Wac-47 hinzuzufügen. Wenn der Vorschlag angenommen wird, soll der Pit Droide unter der Fraktion "Droiden" erscheinen.(Dies ist auch mit Apfel abgesprochen). Somit soll man sich auch zu diesem Droiden, wie zu den anderen im Forum bewerben.

    Infos zu Wac-47

    Wac-47 ist ein Wac-Serien Boxendroide, welcher der Republik als Pilot diente. Er diente unter CC-8826 in der 91st Aufklärungskorps und hatte den Rang eines Corporals. Er besitzt zudem ein Sprachmodul und eine männliche Programmierung.

    Persönlichkeit

    WAC-47 war ein sehr lebendiger Droide, der aber auch gewisse Jobs sehr ernst nahm. Zudem war er nicht nachtragend und rettete Gascon, obwohl dieser ihn zuvor verachtet hatte. Außerdem setzte er sich für seine Droidenfreunde ein, indem er Gascon die Bedingung stellte, dass sie nur mit dessen Plan weitermachen würden, wenn dieser aufhöre, ihnen Spottnamen zu geben.

    Ausrüstung auf dem Server

    Leben 100
    Rüstung 0
    Waffen KYD-21 (ist vom Design her sehr Pit-Droidenfreundlich (offener Trigger)
    Sonstiges NVG Binoculars, Sollte etwas kleiner gemacht werden(0.7), wenn möglich (geht normalerweise unter F6, wenn man den Char erstellt), Datapad Doors

    Das Addon

    Als Playermodel kann der Pit Droide in folgendem Addon genutzt werden: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…earchtext=LGN++

    Man sieht ihn auf dem 7. Bild

    Nutzen im RP auf dem Server

    Gleich vorab möchte ich sagen das er NICHT als normaler Pilot fungieren soll. Er soll Speeder fahren dürfen und nur im äußersten Notfall, wenn kein einziger Pilot online ist ein Nuclass Shuttle fliegen dürfen. WAC-47 soll als treuer Begleiter von CMD Neyo dienen, er soll mehr Leben und vor allem Energie in die ERC bringen, welche ja unter der strengen Hand von CMD Neyo geführt wird. Sein Charakter ist sehr sehr besonders, zumindest im Vergleich mit dem Commander. Er soll uns auf Einsätze begleiten und als Hilfe dienen. Als Pit Droide ist es ihm möglich kleinere Türsteuerungen zu umgehen und auf Distanz dank seines Visors mehr zu sehen, zudem kann er auch viel besser im dunklen sehen!

    Quellen/Beweise

    Star Wars Website

    Wookiepedia

    Jedipedia

    Bilder/Videos

    Bilder


    298?cb=20121202193923&path-prefix=de

    databank_wac47_01_169_7dff4669.jpeg?region=0%2C0%2C1560%2C878&width=768

    droid-squad.jpg

    Videos zu Wac-47

    Schlusswort

    So das war es soweit mit diesem kleinen Vorschlag ich freue mich auf Kritik und bedanke mich für euer lesen.

    MfG. Mew/Neyo

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    4 Mal editiert, zuletzt von Mewten (7. Mai 2018 um 16:30)

  • Ich selbst bin klar DAFÜR. Es wäre ein wenig Abwechslungsreich, man würde niemandem die Arbeiten stehlen. Daher wieso nicht. Und ich denke mal es wäre für viel mal klasse wenn zur Abwechslung noch einen anderen Droiden an Bord zu sehen.

  • Nen Droide mit meinem Namen? DAFÜR!

    Spaß beiseite ich finde die Idee gut und ich denke das wenn dieser Char wirklich als Bewerbungschar gelistet ist ,gutes RP entstehen kann.

    Ich selbst bin klar DAFÜR. Es wäre ein wenig Abwechslungsreich, man würde niemandem die Arbeiten stehlen. Daher wieso nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Der Vorschlag wurde nun schon 2 mal abgelehnt, warum nun ein drittes Mal ?

    Von zweimal weiß ich nichts, ich habe ihn einmal zurückziehen lassen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • #Dafür mit Wac-47 werden bestimmt ein Paar witzige RP Momente zustande kommen.

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Hätte gerne das ganze Squad wie barbarossA es angedacht hatte. Aber prinzipiell hab ich nichts dagegen, dass dieser droide euch zugehörig ist.

    #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Der Vorschlag wurde nun schon 2 mal abgelehnt, warum nun ein drittes Mal ?

    Dazu hat der liebe Herr Mewten auch noch 'nen recht kleinen Teil meines Vorschlages kopiert. Ohne Absprache oder Markierung.

    Sein Vorschlag:


    Mein Vorschlag:

    Dachtest du ich kriege das nicht mit? :P

    Die Quellen und Ausrüstung auch gleich kopiert und ZACK, postet man den gleichen Vorschlag zum dritten mal ins Forum! gege

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Dazu hat der liebe Herr Mewten auch noch 'nen recht kleinen Teil meines Vorschlages kopiert. Ohne Absprache oder Markierung.

    Sein Vorschlag:


    c24ee8eb004ec1a97c863e09f8da71fd.png

    Mein Vorschlag:

    791d79a6ca7d80d385654106ad7c3668.png

    Dachtest du ich kriege das nicht mit? :P

    Die Quellen und Ausrüstung auch gleich kopiert und ZACK, postet man den gleichen Vorschlag zum dritten mal ins Forum! gege

    Man kann auch echt wegen allem Fronten oder aber ja habe ich, weil es einfach gut formuliert ist.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ein Droide für mehr RP naja wenn er gut gespielt wird gerne.

    Er soll fliegen dürfen ? Oh nein man hat ihn gesehen wie ein ein Schiff fliegt was einem Nu Class Shuttle ähnlich ist.

    Unter den Bedingungen wie er momentan eingeführt werden soll Dagegen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ein Droide für mehr RP naja wenn er gut gespielt wird gerne.

    Er soll fliegen dürfen ? Oh nein man hat ihn gesehen wie ein ein Schiff fliegt was einem Nu Class Shuttle ähnlich ist.

    Unter den Bedingungen wie er momentan eingeführt werden soll Dagegen

    Welche Bedingungen meinst du?

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Man kann auch echt wegen allem Fronten oder aber ja habe ich, weil es einfach gut formuliert ist.

    Natürlich fronte Ich dich wenn du meinst meine geschriebenen Sachen 1 zu 1 zu kopieren und dann nicht mal gelogen und schlecht hin geklatscht "Danke" zu sagen.

    Aber na ja nach den anderen Aktionen die man so mitbekommen hat wundert mich so etwas gar nicht mehr. :rolleyes:

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Natürlich fronte Ich dich wenn du meinst meine geschriebenen Sachen 1 zu 1 zu kopieren und dann nicht mal gelogen und schlecht hin geklatscht "Danke" zu sagen.

    Aber na ja nach den anderen Aktionen die man so mitbekommen hat wundert mich so etwas gar nicht mehr. :rolleyes:

    Danke

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • 1. Es wird nicht definiert welches Flugzeug er fliegen darf, momentan also Potenziell jedes.

    2. Es wird nicht gesagt das die Person hinter dem Char in der Lage sein muss fliegen zu können, es aber darf.

    Wenn überhaupt sollte es durch eine Fortbildung geregelt werden. Auch wenn diese etwas problematisch im RP ist.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • 1. Es wird nicht definiert welches Flugzeug er fliegen darf, momentan also Potenziell jedes.

    2. Es wird nicht gesagt das die Person hinter dem Char in der Lage sein muss fliegen zu können, es aber darf.

    Wenn überhaupt sollte es durch eine Fortbildung geregelt werden. Auch wenn diese etwas problematisch im RP ist.

    Ok ich werde das besser definieren er soll nur ein nu class fliegen dürfen und es sollte eine Grundvoraussetzung sein das die person die ihn spielt fliegen kann.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Danke

    Bitte. <3

    P.S.: Warum nicht gleich so? c:

    P.P.S.: Bin jedoch trotzdem Dagegen, Gründe:

    -mehrfache Ablehnung des Vorschlags

    -Relativ Unnütz (was ich erst im Nach hinein damals mitbekommen habe) da eine Scout-Einheit ja keine Türen umgehen muss, da ab da ja die Infiltration beginnt was z.B. Tarn-Einheiten viel eher übernehmen sollten/bereits tun.

    -Wenn man den vorherigen Punkt beachtet ist WAC-47 quasi nur ne laufende, rumtrollende XXL-Taschenlampfe, welche zwar ab und zu mal was halb Wegs lustiges sagen könnte. Aber im Endeffekt nur ne Comedy-Einheit ist.

    Rest in Peace Lil Peep. <3